Der Hurensohn lebt noch...
"sind wir alles nur dumme Pferde?", fragt er in dieser Denkblase vom 08.08.2007, ein Mittwoch. Ob der Tag ein Hinweis auf die Beantwortung dieser Frage ist, weiß ich nicht genau, aber ich dachte immer Pferde wären die mit den größeren Köpfen und die bessere Alternative wenn's ums Denken geht. Bekomm eigentlich ständig gesagt "Überlass es den Pferden, die ham's größere Hirn" und auch meine Ex-Freundin hatte bei unserem letzten Mal nur ganz lapidar gemeint "Überlass es meinem Pferd, das hat den Größeren..."
Was sind wir denn jetzt? Wirklich nur dumme Pferde? Ich würde die Frage mit "Nein" beantworten, würde man mich fragen, denn:
Frauen stehen einfach auf Pferde. Denen muss da tierisch einer abgehen beim Reiten, ich weiß nicht. Sattel, Reibung, rhythmische Hüftbewegungen, ein riesiges Viech mit harten Muskeln unterm Arsch, hach, Frauen lieben Reiten und folglich auch Pferde, egal mit welchem Abiturschnitt. Mich dagegen ... mich dagegen nicht. Demnach bin ich also auch kein Pferd, dumm dagegen schon. Könnte man von meiner Seite aus auf die Allgemeinheit schließen, müsste die offizielle und gleichzeitig auch richtigstellende Antwort lauten: "Nein, wir sind keine Pferde aber dumm."
- Mein Wort zum Sonntag am Freitag.
Labels: B-Scheuertes