Abgelenkt

Der langweilige Blog eines langweiligen Schriftstellers.

Mittwoch, November 07, 2007

Noch nicht ganz zurück

Deshalb hier für euch eine Selbstdarstellungsplattform auf meiner Selbstdarstellungsplattform.

6 kommentare von leuten die ich nicht kenne:

At 7:53 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Hab es telephonisch nicht geschafft und jetzt bist du nicht Zuhause. Ich wünsch dir was.

 
At 8:22 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

was???????????? hatta wichser heut??? dacht ichs mir doch. ich dachts mir echt. wo is der denn? kurz war er da, telefoniert, haut ab und grad bums ich sein laptop.

 
At 12:27 AM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

Deswegen war das Touchpad so schmierig. Was biste für'n Schwein, sag mal.
Danke für den Wunsch und danke für die "Karte".

 
At 7:06 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Selbst

 
At 8:56 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

Uh, 10 € in die Wortspielkasse, Chris!
Dennoch sehr gute und amüsante Darstellung des "Selbst". ^^

 
At 2:15 AM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

du solltest die ka wie die zeile genannt wird von langweiligen in gelangweilten ändern der so^^

Hohes D

 

Kommentar veröffentlichen

<< zurück zum Unsinn

Counter