Der Hurensohn lebt noch...
"sind wir alles nur dumme Pferde?", fragt er in dieser Denkblase vom 08.08.2007, ein Mittwoch. Ob der Tag ein Hinweis auf die Beantwortung dieser Frage ist, weiß ich nicht genau, aber ich dachte immer Pferde wären die mit den größeren Köpfen und die bessere Alternative wenn's ums Denken geht. Bekomm eigentlich ständig gesagt "Überlass es den Pferden, die ham's größere Hirn" und auch meine Ex-Freundin hatte bei unserem letzten Mal nur ganz lapidar gemeint "Überlass es meinem Pferd, das hat den Größeren..."
Was sind wir denn jetzt? Wirklich nur dumme Pferde? Ich würde die Frage mit "Nein" beantworten, würde man mich fragen, denn:
Frauen stehen einfach auf Pferde. Denen muss da tierisch einer abgehen beim Reiten, ich weiß nicht. Sattel, Reibung, rhythmische Hüftbewegungen, ein riesiges Viech mit harten Muskeln unterm Arsch, hach, Frauen lieben Reiten und folglich auch Pferde, egal mit welchem Abiturschnitt. Mich dagegen ... mich dagegen nicht. Demnach bin ich also auch kein Pferd, dumm dagegen schon. Könnte man von meiner Seite aus auf die Allgemeinheit schließen, müsste die offizielle und gleichzeitig auch richtigstellende Antwort lauten: "Nein, wir sind keine Pferde aber dumm."
- Mein Wort zum Sonntag am Freitag.
Labels: B-Scheuertes
13 kommentare von leuten die ich nicht kenne:
Schlüssige Argumentation.
Eigentlich genügt es nur der Steigbügelhalter zu sein. Wenn der Fuss die Finger quetscht kann man das auch als Zuneigung deuteln.
Willkommen zurück im Stall?
Super schlüssig! Wir sind keine Pferde. Guck mal einem Pferd genau in die Augen. Das schaut als wollte es sagen: "Mann, bist du bescheuert!" Und ich befürchte, es hat recht. Ja, ich verstehe dich. Ich bin auch sauneidisch auf diese Pferde, obwohl mir meine Ex sagte, es kommt nicht auf die Länge an, mein Lieber! Ist auch völlig plausibel, so evolutionsbiologisch betrachtet. Da können dann mögliche Überbleibsel von anderen einfach weggeschrubbt werden. Mit einem langen, schmalen lässt sich nicht so gut schrubben!
@Rotsch: Du jetzt auch?
@Der Nachbar: Zu lang ist auch nicht gut. (Ich weiß, wovon ich spreche.)
was redet ihr da alle? es geht doch nur um den charakter.
Joppi, soll ich? Das was ich schon in deinem Blog geschrieben habe, nochmal schreiben? Ich tu's einfach mal, sonst sieht dein Kommentar so unbeantwortet aus:
Also ich weiß noch nicht ob ich wieder zurück im Stall bin, aber ich vermisse den Heugeruch kurz vorm Einschlafen.
Mein lieber Herr Nachbar, das mit den Pferden ist echt so'n Ding. Man mag sich nicht hinter sie stellen weil man Angst hat böse getreten zu werden und man mag sich nicht vor sie stellen weil sie einen wie du schon gesagt hast, so bitter-bitter-ehrlich ins Gesicht schauen. Von Till Schweiger hab ich übrigens gelernt dass es wahrlich nicht auf die Länge, sondern auf den Umfang ankommt. Muss in "Der Eisbär" gewesen sein, wobei ich mich über den Phallus eines Eisbären gar nicht erst großartig auslassen möchte.
Frau Hach, ich verstehe nicht ganz. Ich jetzt was? Ob ich jetzt auch zu den Idioten gehöre die engstirnige Klischees über Frauen verbreiten? Nein, nein, keine Angst. Bin kein Stereotyp, bleibe eher der "nette Typ", so wie man mich halt kennt. Und bitte nicht mehr von Länge sprechen, sonst werd ich nur neidisch! Aber wenn du schon sagst "Zu lang ist auch nicht gut.", fühl ich mich doch gleich viel besser.
NONAC, MEIN BRUDER!!!!! Endlich bist du wieder hier! Und ich freue mich, freu mich wirklich. Den Spruch "es geht doch nur um den charakter" hätte ich allerdings von einem Hässlichen, vielmehr einem hässlichen Talk-Show-Gast erwartet. Da ich weiß was für ein gutaussehender Rico Suave du bist, versteh ich das jetzt mal ironisch, so wie diese Kaschperl-Story von der Juli-Ausgabe.
Äh, ich liebe keine Pferde... das heisst, ich hasse sie zwar nicht, aber sie wecken bei mir auch keine grenzenlose Begeisterung. Ich habe als Kind nie für ein Pferd gespart und war auch sonst immer gleichgültig ihnen gegenüber.
An lady ciriel: Dann solltest du mal mit einem ausgehen.
das ferd ist forne hinten als höher...
ich möchte einen tanz mit dir, roger. ich hatte einen traum, alter, das fetzt dir den kopf weg. und um die egotrilogie zu komplettieren, ich hab ein buch: andrzej stasiuk - die mauern von hebron. ich sag noch suhrkamp hinterher, damit du weißt, dass es ernst gemeint ist.
Bitte an dieser Stelle auch noch mal die alte Frage wo René König stellen, warum - jaja, wilde Themenverlinkung - also warum sich eigentlich jeder über die furchtbaren Pferdetransporte nach Italien beschwer, aber niemand über die Pferdewurstimporte aus Italien.
kann das sein das christs letzter song scheiße geil ist? ins radio und dann plattendeal, serious.
Ach Scheisse.. woher kommt nur Dir dieser Wunsch irgendwas oder irgendwen aber irgendwie irgendwo etwas zu zerstören?
Kleines transparentes Weß-Blatt meiner Wünsche hier. Come-on!
Tanzen egal ob auf Pferdewurst oder mit ihr EgGAL
Liebste Frech'n'Nett, ob das ein Pferd schneller machen würde wenn's umgekehrt wär?
Fjället, hilf mir mal schnell raus. Ich weiß nicht was du meinst. Was für ein Traum? Willst du ihn mir erzählen dann könnte ich ihn vielleicht deuten, für dich.
Das Buch mit Hebron-Mauern kenn ich nicht. Hab bei Amazon danach gesucht und eine Rezension einer Dame gefunden, deren Überschrift "Frauenfeindliche Ergüsse" lautet. Willst du mir (durch die Blume) wie alle anderen jetzt auch noch Frauenfeindlichkeit unterstellen oder muss ich wirklich das Buch gelesen haben um zu verstehen was du meinst?
Hätt ich mein letztes Geld nicht für den Kaviar-Porno mit Gloria Estefan ausgegeben, würd ich's mir zulegen, damit meine ausgedehnte Suhrkamp-Sammlung um weitere 150 Seiten fetter wird. Was soll's. Is' ja bald Weihnachten. Vielleicht liest das eine meiner vielen Verehrerinnen (echt schlimm geworden in letzter Zeit) oder zumindest ein Verwandter der's mir schenkt.
Daniel, der Ansatz ist sehr sehr gut. Wilde Themenverlinkung rockt! Los, machen wir einen Blogger.com-weiten Themenverlinkungs-Baum der vor lauter Pferdedung gar nicht mehr aufhören wird zu wachsen. Und Joppi ist der Stamm alledem. Macht dich das nicht stolz, Homie? Dieser stolz sollte jedenfalls deine tief in dir verwurzelte und in meinem Kommentarfeld gestandene Sehnsucht nach Zerstörung dämpfen, obwohl ich dieses Gefühl nur allzu gut kenne.
Ich, du kleine Fotze. Natürlich ist der Song geil, keine Frage. Aber was hat das hier zu suchen, du schwer angefickter Fick!
Kommentar veröffentlichen
<< zurück zum Unsinn