Abgelenkt

Der langweilige Blog eines langweiligen Schriftstellers.

Freitag, Juni 29, 2007

Erlaubnisanfrage

Wenn mein Counter da unten nur annähernd Recht hat mit seinen Zahlenangaben, ist es dann erlaubt sich als Blogger so viel Zeit für eine Aktualisierung zu lassen? Nein ist es nicht! Als Schreiberling ist es immer schön zu sehen, dass man mehr als drei Kumpels anspricht. Ich bin für jeden Besucher überaus dankbar und möchte auch jedem Einzelnen etwas bieten. Arbeit und Studium sind nur nicht gerade hilfreich dabei, die vielen Gedanken zu sammeln und ihnen eine verständliche Blog-Form zu verleihen. Ich habe so viel zu tun und nichts über das ich nachdenken kann! (Songzeile einer befreundeten Band die sich leider aufgelöst hat)
Ich kann wartenden Besuchern nur den Tipp geben, dass es jede Menge ältere Posts gibt, die noch gelesen werden können. Ich wäre tieftraurig wenn mein Counter zum stehen kommen würde, bloß weil ich keine Zeit zum Schreiben habe. Logische Konsequenz: Der letzte Eintrag dieses Blogs, eine Art "Abschiedsbrief" ('Sagt Papa dass er nicht Schuld dran ist...') bevor ich mir eine halboffene Schere in den Hals ramme und bis zum Tode literweise Salzwasser trinke (es muss schmerzhaft sein!). Zu blöd dass das dann keiner mehr lesen wird, weil ich zuvor alle Besucher mit meiner Lahmärschigkeit vertrieben habe...

PS1: Klickt euch mal durch meine Link-Liste. Alles Spitzenblogs!
PS2: Hab mir'n neuen Counter drauf gemacht (gleiches Design). Mal schaun ob jetzt immer noch so krasse Sprünge drin sind. Nicht dass es mich stören würde, ich will's nur nicht glauben dass so viele Leute meinen beschissenen Blog besuchen...
Die Zahl der Profil-Klicks hat mich genauso verwundert.

Gibt es euch wirklich da draußen, VIEL LIEBE von mir an euch. Und noch einmal Danke (vor allem für eure Geduld mit mir).

7 kommentare von leuten die ich nicht kenne:

At 5:50 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

wäre ein armutszeugnis für blog fans wenn hier keiner mehr reinschaut. depperte ungerechtigkeit wenn man andere blogs von möchtegern journalistischen vollidiote nanschaut die bis zu 10000 besucher täglich habn. denk auch dass du aber dann trotzdem unbehelligt weiter machen würdst mit oder ohne "mehr als drei kumpels".

 
At 9:04 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Roger, eines kann ich Dir sagen. Dein Blog ist das Beste, wo auf der Internet-Welt geben tut...
Obwohl ich Dich und Deine Ausdrucksweise ja nun schon lange genug kenne, kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass es immer und immer wieder vorkommt, dass Du mich erstaunst, aufs Positivste amüsierst und zum Grübeln bringst...

Manchmal sogar gleichzeitig!

HIT THAT BLOG, wenn nicht, werdet Ihr es bereuen. Endlich mal ein Blog, der aus dem Leben und aus dem Herzen spricht, und nicht nur halb-(wenn überhaupt)herziges Gewäsch und Gesabbel zu bieten hat!

SPRICH MIR WEITER AUS DER SEELE, ROGER!
Ich danke Dir!

 
At 7:01 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

@Nühm: Oh ja, dieses "Journalisten"-Blogs kotzen mich auch an. Mit ihrer Sensationsgier und ihren toll "recherchierten" Dünnpfiff, ihren politischen Meinungen und Ansichten vom Weltgeschehen, die keinen Schwanz interessieren. Das inspiriert mich zu einem Eintrag. Wird folgen...

@Mic: Nichts anderes möchte ich, unterhalten und zum nachdenken anregen. Dass ich das bei dir manchmal sogar gleichzeitig vollbringe, amüsiert MICH aufs Positivste, haha. Deine Worte bedeuten mir ohnehin sehr viel, du weißt wie ich zu dir stehe. Hey ihr da, darf ich euch vorstellen? Das ist Michael Weigl, der Mann dem ich es verdanke überhaupt darauf gekommen zu sein, mich im Internet selbst auszudrücken und meinen Gedanken eine Form zu verleihen, die anderen die Chance gibt, sie zu verstehen und sich von ihnen berühren zu lassen. Ich weiß dass er schon mal behauptet hat, dass ich ihm bei irgendetwas geholfen hätte. Lasst euch aber sagen dass sein Einfluss auf mich viel größer ist als umgekehrt. Ich würde diesen Typen ohne zu zögern zum Taufpaten meiner Kinder machen! ;)
Friede und Glück sei stets mit dir, mein Bruder.

- Roger B. Nigk, Micamaniac 4 life!

 
At 11:23 PM, Blogger frech'n'nett sagt ungefragterweise...

ach roger,
wen interessiert schon quantität, hm?
ich schätze nach wie vor die qualität deiner beiträge und deine seele.
kiss the sky
anya

 
At 7:19 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

Danke, Anya. Bedeutet mir viel wenn es von dir kommt.

 
At 7:15 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

muss man erst mal finden, sowas.. danke e.g. für den palahniuk-link. ich komme wieder.

m.

 
At 11:05 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

War witzig wie ich auf den Link gestoßen bin. Musste von der Arbeit aus nach verschiedenen Preisen für ein bestimmtes Planschbecken suchen und kam so zu einem Swimming-Pool-Forum. Dort kam ich auf ein als "sticky" markiertes Thema in dem der Link zu finden war. Ging dort um Leute die ihren Schwanz nicht mehr aus der Pumpe bekamen und so weiter. Glück war halt nur dass der Web-Filter die Seite aufgrund ihres Inhalts nicht gesperrt hat. Meinen Blog kann ich von der Arbeit aus zum Beispiel nicht besuchen. Dein Weg in meinen bescheidenen Blog sei aber nicht durch böse Web-Filter versperrt. Komm rein wenn's woanders zu kalt ist. Werde mich weiterhin mit Benzin übergießen und anzünden. So bleibt's hier schön warm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< zurück zum Unsinn

Counter