Abgelenkt

Der langweilige Blog eines langweiligen Schriftstellers.

Freitag, März 23, 2007

Lekktz mich doch

Ich hab so wenig Zeit, ich könnt brechen. Eigentlich merkte ich schon früh dass Arbeit nichts für mich is', aber nuja ...
Sobald ich genügend minutez am Zeiger hab schreib ich sofort was Neues, versprochen. Bis dahin hier mal wieder bissl Mukke.

Staind als sie noch cool waren. My fav 4 eva: "Mudshovel".



Dauert's Laden bei euch auch so lang? Bis ihr das fertig geschaut habt, bin ich bestimmt wieder zurück. Möchte die "Metal-Ho'es die Plärren"-Reihe fortsetzen.

c ya suhn, homez

Labels:

4 kommentare von leuten die ich nicht kenne:

At 4:34 PM, Blogger Lady Ciriel sagt ungefragterweise...

Ich glaube ich habe einen lernfähigen Computer. Früher hat das Laden von Videos immer so lange gedauert, aber je mehr ich angeschaut habe, desto schneller ging das Laden ...

 
At 5:32 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

liegt an den servern in kalifornien, morgens (so zwischen 8 und 11 Uhr) soll es angeblich schneller gehn, da werden die server nicht ganz so stark frequentiert, die Ami-Kiddies schlafen dann oder machen anderen Unsinn, einfach mal ausprobieren

 
At 5:33 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

@lady ciriel: meiner ist auch lernfähig, dank cache ;-)

 
At 3:18 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

darf ich Ihnen sagen, dass ganz hinten in meiner Munitionskiste dieses uralte Album seine Kratzer leckt

 

Kommentar veröffentlichen

<< zurück zum Unsinn

Counter