Abgelenkt

Der langweilige Blog eines langweiligen Schriftstellers.

Sonntag, Februar 11, 2007

Das Ende des Aufstands

Sie hieß im wirklichen Leben Alessandra Shmyd und sie lebte an zwei Tagen für jeweils 5 Minuten in meinem Wohnzimmer. 5 Minuten im November. In der Zeitung las sie, es sei der wärmste Winter seit langem und ging deshalb nur mit einer kurzer Lederhose bekleidet nach draußen, um im Altenheim Milkshakes anzubieten. Tja, etwas verschätzt und ich ließ sie sich, halberfroren wie ich sie an einem Kiosk fand, an Telefunken bei mir daheim aufwärmen. Klar dass auch mir dabei ziemlich heiß wurde, Oberkörperfrei wie sie war. Die anderen 5 Minuten verbrachte sie an Sylvester bei mir. Sie schob ihre Finger wie verrückt in meinen After und massierte mir die Prostata.
Im Januar dieses Jahres stritten wir uns das erste Mal. Wie eine menstruierende Furie schlug sie um sich und ich wollte ihre organische Schlagfläche sein, falls es ihr dabei half, eigene Komplexe abzubauen. Doch als sie mir durch einen Eselstritt mit ihren kräftigen Waden in die Nüsse treten wollte, wurde ich sauer, schließlich hatten Alex und Andre noch ein Wörtchen mitzureden. Meine Genitalien auf diese Weise an ihr Schienbein gedrückt zu bekommen, war nie in meiner Absicht. Ihre kraftlosen Faustschläge erregten mich und diese Erregung machte sich in einem etwas schief in der Hose liegenden Steifen bemerkbar. Was ein unglücklicher Tritt da hätte Unglückliches ausrichten können. Habe heute noch Alpträume davon, ja sogar extremen Verfolgungswahn, jedes Mal wenn ich masturbiere (also den ganzen Tag lang bis kurz vorm Einschlafen). Ob ich sie deswegen anzeigen sollte? Mein Leben ist seitdem stark eingeschränkt und ich habe Probleme mich sexuell zu binden. Ich wäre nur noch in der Lage dieser Frau in den Mund zu ficken weil das die einzige Möglichkeit ist, dass ihr ausnahmsweise mal keine Scheiße oral entläuft. Mit der Scheiße hat’s ja eigentlich erst angefangen, das Ende. Ach, was mach ich mir denn 'nen Kopf, es is' aus. Ich hab ihr den Laufpass gegeben. Vielleicht rennt sie dem Ball hinterher, tritt drauf, fällt hin und bricht sich das verknöcherte Geschlechtsorgan.

Labels:

5 kommentare von leuten die ich nicht kenne:

At 9:06 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

die matz war eh ned hybsch und verzogn... richtig das du die davon ghaun hast

 
At 7:16 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

Der Counter meines Blogs is' von gestrigen 3415 auf 15671 gesprungen. Da kann was nicht stimmen. Was bringt mir da dieser verfickte Counter wenn er rumspinnt!?

@Weizentrinker: Du hast Recht, aber innen, tief in ihr drin! ... Innen hat sie sich gut angefühlt, besonders im Darm.

 
At 8:55 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

"Hacker-Angriff
Ein Hacker-Angriff (12.02.07, ca. 16:00) auf den Counter-Server führt zur Umstellung vieler Counter auf einen Wert von etwa 15600. Über Nacht werden alle Zählerstände durch Backups korrigiert, es gehen aber die "Besucher" der letzten Tage verloren. Tip: Der Zählerstand kann im Konfigurator auch manuell geändert werden. Ich bitte um Verständnis angesichts dieser bedauernswerten Umstände."


Fick mir doch ins Knie!

 
At 7:18 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Vorbei? Schon?

Und Zähler: Roger: Zähler lügen. Immer. Empfehle die Anschaffung eines (oder mehrerer) Vergleichszähler/s zwecks Aufdeckung..... Ein Skandal!!!!!

Andererseits: Zahlen. Was sagen schon Zahlen....

Auf die blutigen Herzen kommt es an!

Hach! Hier: mein blutiges Herz (mit ganz persönlicher Signatur für Sie)! Hängen Sie es sich bitte an die Blogwand!

 
At 12:47 AM, Blogger DanielSubreal sagt ungefragterweise...

Schei0e diese woche fand ich gut auch wenn ich nix geschrieben habe aber ich mus sagen ich kann nicht viels sagen und wenn mir noch ein son anständiger unter die Finger kommt dasnn dann zu brei verarbeite und klainfuchs aus ihm amche...

prooooooooooooooost

 

Kommentar veröffentlichen

<< zurück zum Unsinn

Counter