Abgelenkt

Der langweilige Blog eines langweiligen Schriftstellers.

Donnerstag, Februar 08, 2007

Aufgeschlitzt

An manchen Tagen vermisse ich sie. Oft spielte sie für mich ihre Lieder. Durfte nur mit verbundenen Augen an den Stuhl gefesselt und nackt zuhören. Am Ende ihrer Vorstellungen grub ich meine Zehen in den Teppich, als könne ich so das sich verziehende Orgasmus-Gefühl festhalten. Wie sie das nur machte, Ak-whore-deon spielen, also keine Hand freihaben und mir einen runterholen, besser als jedes Fleshlight. Ich tippe auf ihr Hausschwein, das war's! Und nun vermisse ich sie. Schaue mich zu Hause um, nach irgendetwas, das die schwindende Erinnerung an sie beleben könnte . . . . . . . Besser als nichts >>>


Habe Geld in den Schlitz geworfen, aber es wollte nicht Ak-whore-deon spielen. Zu vulgär und außerdem musikalisch prostitutiv (das heißt doch "zu laut", nicht wahr? D'Madel im Stadel, an der Bierschenke, die plärrt des "prost" imma saubert'z'laut. Prostitutiv muss "zu laut" heißen).
Pedro Fiel wäre das zu pedophil.
Mir übrigens auch.
Es ist ein Kindersparschwein und ich will nicht dass Kinder zum Ak-whore-deon singen, bis sie nicht von selbst erkennen, dass sie damit ihre Zukunft verbauen, noch schlimmer als mit Drogen oder noch schlimmer, Sex vor der Ehe!

Arme ...
Kranke ...
Welt.
Du bist grausam und doch unser aller Wurzel des Lebens.
... armE
... krankE
.welT

Du hast mich mit Trieben bestückt...
...und ich verbleibe ungefickt.

Labels:

3 kommentare von leuten die ich nicht kenne:

At 12:04 PM, Blogger nonac sagt ungefragterweise...

ist es das sparschwein welches bei dir übern bett hängt in goldenem rahmen und beleuchtung?

 
At 7:32 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

Von welchem Schwein überm Bett sprichst du? Das ist das Bild von meiner Ex!

 
At 4:23 PM, Blogger nonac sagt ungefragterweise...

ähm

 

Kommentar veröffentlichen

<< zurück zum Unsinn

Counter