Abgelenkt

Der langweilige Blog eines langweiligen Schriftstellers.

Sonntag, Dezember 31, 2006

Sylvester

Auch dieses Jahr schreibe ich es nicht mit "i". Das hat an sich keinen wirklichen Grund, das muss es aber auch nicht. Letztes Sil---, ... Sylvester ... Letztes Sylvester und auch heute wurde ich gefragt ob, wann und wie ich feiere. Gar nicht, punkt. Ich kaufe mir auch keine Kracher und den ganzen Mist, das hat mir im Alter von sieben eine ziemlich blutige Berichterstattung in der Glotze vermiest und der Umstand, dass ein damaliger Klassenkamerad sich davon fast die Finger wegreißen ließ. Früher kauften wir nur diese Kinderscheiße mit den bunten Farben und dem Dreck. Es wurde zum Ritual mit meinem Vater des Nachts herum zu streunen und zum Schluss hin den Großteil des Feuerwerks am Parkplatz zu zünden, was in vielen Bildern festgehalten wurde. Mir gefiel es zwar auch weil ich zündeln durfte, aber hauptsächlich weil ich es zusammen mit meinem Vater machen konnte. Irgendwann ließen wir den Mist dann und Sylvester gehörte offiziell zu den Feiertage die bei uns nicht gefeiert wurden. Das tat vor allem dem Geldbeutel gut und ich fand's durchaus vertretbar. Ich mein, es hat nur Vorteile. Viele Leute sehen diese Vorteile nicht und lassen sich für (zu) viel Geld illegal mit Kerzenwachs übergossene handgelenkdicke, unterarmlange Riesenböller importieren, die hierzulande verboten sind (und schau ich mir diese gewaltige Größe an, glaube ich sogar dass sie das auch in China sind). Naja, einmal im Jahr dürft ihr von mir aus schon Krach machen und die Umwelt verschmutzen, aber versprecht mir, dass ihr auf euch und eure Mitmenschen aufpasst. Könnte durchdrehen wenn ich diese arschgefickten Halbstarken sehe, wie sie extra warten bis die alten Leute von der Kirche kommen um in ihrer Nähe ihre scheiß Kracher zu zünden. Ich konnte Kracher noch nie leiden. Als Kind hatte ich Schiss vor dem Krach und einmal wurde mir so'n Knall-Dildo (versehentlich?) ins Kreuz geworfen, worauf ich eine starke Druckwelle verspürend hinfiel und bis zum morgigen Tage ein lautes Pfeifen in den Ohren nicht mehr wegbekam (schlimmer als bei Christ's Bandproben und verfickt noch mal, das will was heißen). Dabei hab ich ohnehin schon ziemlich krassen Tinnitus.
Meinen Jahresrückblick möchte ich aus Zeitmangel nur kurz anfangen, um ihn dann morgen fortzuführen:
Anfang 2006 endete mein erstes Semester der BWL, mit durchschnittlichem Erfolg (eine billige Klausur versaut für dessen Wiederholung ich mir jetzt dann eine 1,0 vorgenommen hab, auch wenn ich wahrscheinlich bald zu WINF wechseln werde). Anfang Februar führte ich mein "Tagebuch" von c-me-p.de an dieser Stelle hier weiter, mit fast ausbleibendem Feedback, was unter der großen Hilfe von Michael Weigl, Sebastian Heid und vor allem Daniel Surreal sich zunehmend änderte. Ein herzliches Dankeschön auch an alle, die keine Konsequenzen fürchten sobald sie meinen blöden Arsch bei sich verlinken. Namentlich (hahaha) seien genannt pOggO (mein Bruder, wie könnte ich meine Liebe zu dir veranschaulichen ohne mir Schnittwunden zu zufügen), frech-n-nett ("ich sach ma: wenns nicht rockt, dann ises fürn arsch..."...du rockst...punkt), Fjaellet (sick fuck, ich liebe dich), Frau H. (KATTL!!! Ich bin so dicht auf ihre Wortdichte), Chris (mein Nachbar, tritt ein und mach's dir auf meiner Frau bequem), Lester (mein Rockefella, du bist'ne ganz fiese Leberwurst aber ich kann dich und deinen Blog gut leiden;), Lady Ciriel (boo-ya! wir sehen uns nächstes Jahr wieder für'ne fette Oper, aight?). Weiter hervorgehoben (mostly for kommentieren) seien Christ (du bist ich und ich bin du, aber wer is’ er?), Giffah X 2da muthafuckin' MC (BIIIIjjjjjAAATTTTCCCHHHH!!!!), Ichmarin (du Sau), Joppi (Boyle und Ruhmbekleckerung 4 Eva), RHIA (Deutschlands Literatur zählt auf dich! Sie is' am verbluten und nur du hast die passende Blutgruppe!), Karina (Gott schütze dich und deine Familie, imma locka bleiben), der Typ der seinen Blog voller Schwanzbilder hat und alle Annonühmen. Ich wünsche euch allen frohe Weihna----- *seufz* ----- guten Rutsch und frohes neues Jahr!
Gelangweilte lesen den Mist den ich heute vor einem Jahr schrieb.

Gehabt euch wohl.
__________________________________________________________________

Labels:

6 kommentare von leuten die ich nicht kenne:

At 5:17 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Ach Roger... kleine Fäkalschleuder der besonderen Art

 
At 6:54 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Ja...ach Roger...waren wir nicht beim Du ;o)....

Ich wünsche Dir einen guten, gell!

Fein, dass Du nicht knallst, heute.....ich hab' immer noch Angst davor...

 
At 12:26 AM, Blogger Fjaellet sagt ungefragterweise...

jetzt, wo ich die zeit gefressen hab, sprech ich bayern wieder das existenzrecht zu, da es dich mit gebaut hat. frohe welt!

 
At 12:25 PM, Blogger frech'n'nett sagt ungefragterweise...

alles komt goed...glückliches neues dir..ist mir sympathisch, noch jemand, der a) sylvester mit y schreibt und b) außerdem die dämliche feierei an diesem tag komplett ablehnt....smile und punkt.
anya, die sich somit offiziell aus outer space zurückmeldet.

 
At 1:36 AM, Blogger dr l. sagt ungefragterweise...

selber leberwurst, da hanne.

 
At 4:00 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

@Joppi: Immer wieder gerne. Bloß in der Schule hätte mir Zurückhaltung was Fäkalsprache angeht, sicher gut getan...
...Fäkalsprache...warum stellt sich mir bei diesem Wort ein Bild von Koterbrechen in meinem Kopf auf?
@FrauH: Ja, ich weiß. Wollt dich nur testen, wuhaha. Eigentlich fand ich's ja Schade dass es Sylvester nix zum knallen gab. Ahshit, du meinst die Kracher ...... was Kracher angeht => absolutes NoGo.
@Fjaellet: Das ist das Schönste was du jemals zu mir gesagt hast! Ich bin zu Tränen gerührt, tief ergriffen und ganz Bayern ist es sicherlich auch! Aber sag's bloß ned dem Edmund S., der inkontinente Kuhfister erschrickt sonst und schifft sich ein, du.
@Frech'n'Nett: Ein herzliches Willkommen gab es ja meinerseits schon. Bleibt nur noch anzumerken dass ich mich bis an mein Lebensende dafür einsetzen werde, dass es jeder bald mit y schreibt und niemand mehr den bullshizzle feiert. Wie trostlos das klingt...keine Verstümmlungen mehr durch Böllerei...
@Lester: *mit bauklötzen schmeiß, bockig mit den füßen strampel und vom rumheul'n ganz rot im g'sicht, weil keine leberwurst ich bin*

 

Kommentar veröffentlichen

<< zurück zum Unsinn

Counter