Abgelenkt

Der langweilige Blog eines langweiligen Schriftstellers.

Donnerstag, Dezember 28, 2006

Daumenschnitt

Gerade komme ich von der Apotheke. Holte meinem Opa ein paar Pillen. Ich fuhr im Auto durch eine etwas engere Straße. Bei einer Döner-Bude parkte ein Polizeibus in zweiter Reihe und eine Polizistin machte sich im Wageninneren zu schaffen. Vielleicht ging's darum dass in zwei Läden kürzlich eingebrochen wurde, ich weiß es nicht. Jedenfalls möchte ich nicht an dem Bus vorbeifahren, das wäre zu kompliziert geworden und vor Polizisten sollte man nicht kompliziert fahren weil die einen schneller anhalten als eine durchsichtige Sackgasse (gäbe es durchsichtige Sackgassen). Blinker rechts, in die Seitenstraße rein, schon steht unerwartet in der Nähe eine Politesse die sich zu mir umdreht und mich ganz böse ansieht. Frauen in Uniform, man muss sie einfach lieben! Aber warum der bitterböse Blick? War ich zu schnell? Nein. Zu langsam? Nein. Nicht angeschnallt? Nie! Hat sie bemerkt dass ich ihr auf den Arsch sah? Ich hoffe nein. Diese Frauenuniformen sollten nach amerikanischen Vorbild etwas enger sein, finde ich. Keine Ahnung ob das in Ami-Land wirklich sexbetonter is', mein ehemaliger Mathe-Lehrer wusste aber Geschichten zu erzählen in denen du mitten drin Lineal und Stift fallen ließt und unter der Schulbank was Ähnliches in die Hand nahmst. Wäre nur seine überdrehte Stimme nicht gewesen, ja, wäre er eine heiße Frau...eine Mathe lehrende Polizistin!, ich hätte die Graphen an die Tafel gespritzt und hätte weniger heute weniger Probleme mit Mathe. Leider weiß ich dass Polizistinnen schon mit dem kleinen Einmaleins ihre Probleme haben. Aus der Traum. Aber warum der böse Blick? Weil ich unrasiert war? Weil ich müde aussah (dafür kann ich nix, sind meine Schlitzaugen)? Wollte sie sich mit ihrer Kollegin 'nen schönen Tag machen und ein paar Pillen? Zwar waren beide Polizistinnen langhaarig, und damit für mich nicht lesbisch, aber hey, warum nicht? Sie könnten sich trotzdem --- *pressing the stop-button*

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

Am 24. September versprach ich euch einen Eintrag. Dieser soll jetzt endlich in einer "Kurzfassung" folgen, ich will nämlich vor dem Jahreswechsel so weit es geht keine Schulden haben. Der Eintrag der damals an Säuferbitch hängen sollte, läuft unter dem Namen "Daumenschnitt". Lasst euch von meinem Opener nicht verwirren, das mit den Bullen hat nix damit zu tun.

War bei meiner Tante, die mit den 5 Kindern. Eigentlich nur kurz, weil ich schnell wieder weg musste. Eines ihrer Kinder bestand darauf mit mir Kniffel zu spielen. Ich gebe mich gerne mit ihnen ab, so ist es nicht, nur hatte und habe ich halt sehr wenig Zeit. Die paar Minuten in denen ich in meinen Blog schreibe könnte ich schon für etwas wichtigeres hernehmen, z. B. zum Spielen mit meinen Cousinen, dafür müsste ich aber zu 89 % extra 1 Stunde mit dem Bus nach Hause fahren um dann sage und schreibe 1 Minute mit ihnen zu spielen, bevor ich wieder in die FH müsste. Gut. Die Kleine versteht dass ich wichtigeres zu tun habe und geht in die Küche um sich verbotenerweise an der Schneidemaschine ein paar Salamistücke für ein Brot zu Recht zu schneiden. Was passiert? Ihr wisst es doch schon längst. Am Daumen stark blutend rennt sie auf den Balkon wo ich mit ihrer Mutter noch ein paar wichtige Sachen bereden musste, bevor ich mich dann endlich verziehen könnte. Ein wenig spritzt es sogar. Die kleine schreit. Ich kenne sie als jemand, der extrem schmerzempfindlich ist und schon beim kleinsten Mückenstich herumspringt. Meine Tante hält ihren Daumen unter den Wasserhahn. Von mir selbst weiß ich, dass eine Wunde unter Wasser gehalten, erstens Scheiße brennt, und zweitens blutiger aussieht als sie eigentlich ist, also dachte ich mir nichts weiter dabei. Doch es hörte nicht auf zu bluten. So zögerte meine Tante nicht lange und fuhr mit ihr ins Krankenhaus weil es für den Hausarzt - der super mit Nadel und Faden umgehen kann, muss schwul sein, der Typ - schon ziemlich spät war. Das hieß für mich auf die restlichen 4 Kinder aufpassen, weil sonst keiner bei ihnen gewesen wäre (Vater => Arbeit). Scheiße, dachte ich mir. Ich sah ihnen nach wie sie ins Auto stiegen und hörte durchs offene Fenster dass die Kleine meinte, sie hätte sich ein Stück vom Daumen abgeschnitten. Zuerst sah sich meine Tante den Daumen des hysterischen Kindes an, bevor sie sich dazu entschloss, nicht zurück in die Wohnung zu gehen, sondern schnellstmöglich in die Stadt zu kommen. Ihr gingen Gedanken wie "verbluten" durch den Kopf, die Fahrt in die Uni-Klinik ist eine lange Fahrt, keine Zeit verlieren, also. Abgeschnitten?, dachte ich. Dann muss doch noch was bei der Schneidemaschine rumliegen. Nachdem ich den Stecker zog und übertrieben vorsichtig sogar noch die Schneide-Sicherung reindrückte, inspizierte ich alles ganz genau. Wie groß kann dieses Stück Daumen schon sein, meinte ich. Neben ein paar Weißbrotstückchen fand ich nichts, nur einen klitzekleinen Blutspritzer auf der Ablage, den ich wegwischte.

2 Stunden später, als beide wieder zu Hause ankamen, konnte ich mir ein paar Daumenwitze nicht verkneifen, und sie, mit ihrem dicken Verband, konnte sogar wieder lachen. "Hab schon geschaut, nix gefunden.", "Die Krankenschwester meinte aber, da müsste ein schönes Stück noch irgendwo liegen." Noch einmal sah ich mir, in gehörigen Abstand von meiner Tante beobachtet, die Schneidemaschine an. Nichts. Ich säuberte die Ablagefläche von den ganzen Essensresten und hollala, das Weißbrotstück fühlt sich aber komisch an. Genauer hingeschaut sah ich auch schon den vorderen Teil eines Fingernagels. Tja. Vorher konnte ich es nicht erkennen, weil ich ganz der Idiot, von einem fleischfarbenen Stück Daumen ausging. Vom Körper abgetrennt ist es aber weiß, eben weil es kein Blut mehr durchfließt. Auf ein Taschentuch gelegt zeigte ich es meiner Tante, die es am liebsten gar nicht sehen wollte (ich legte es für ihren Mann auf den Tisch, damit er es später begutachten könne, was er nicht tat). Die Kleine vorm Fernseher gefragt, ob sie es sehen wolle. Ihre Antwort: "Spinnt ihr?!“

Ich meinte immer, dass ich vor so etwas eine Heidenangst hätte, ein abgetrenntes Stück Mensch in der Hand zu halten. Ich war jedoch ziemlich cool, muss ich sagen. Die ganzen Horror- und Snufffilme tun anscheinend ihr übriges. Oder macht mich das Viertel in dem ich lebe so hart? Yeah! ICH NENNE MICH BUSHIDO!!! (Der kommt bald nach Regensburg. Wer hat'ne Karte über und nimmt mich mit, für umsonst, Alda, was sonst, klar Alda!)

Fuck, wieder ein so langer Text. Hm. Ganz kurz noch: Ein paar Tage danach musste ihr der Verband gewechselt werden. Die Klebestelle eines Pflasters ging unglücklicherweise direkt über die Wunde, was ein Abziehen für sie sehr schmerzhaft machte. Im Daumen sind'ne Menge empfindlicher Nerven, angeblich (ist dass so? dann fang ich zur kreuzelastischen Libidosteigerung ab heute mit dem Daumenlutschen an *suck suck suck*). Meine Cousine hat ein ziemlich flottes Mundwerk, sie kommt sehr nach mir, dabei versuche ich aus gutem Grund so gut es geht niemals ein Vorbild für sie zu sein. Zur Ablenkung versuchte sie ein Glas Wasser zu fordern, weil ihr schlecht sei. Während die Arztgehilfin ein Glas holte, zupfte die Kleine selbst am Pflaster, was wohl Stunden gedauert hätte, bevor es endlich abgehen würde (dabei vergaß sie ihren Daumen ab und an in die Schüssel mit Salzlösung zu tauchen um das ganze aufzuweichen). Der Arzt, der listige Hund, ließ sie einen Schluck des frisch gebrachten Wassers trinken, während er in einem unbeobachteten Moment ihr das Pflaster runterriss (durch fehlendes Aufweichen noch mal um einiges schmerzhafter). Klar dass sie dabei heftig erschrak, schrie und ihr Wasser verschüttete. "ICH HASSE EUCH ALLE!" hatte sie gerufen und währ ich dabei gewesen, ich hätte mich sicher bepisst vor lachen. Da war der Doktor ganz traurig und hat sich beim Zuschneiden eines neuen Pflasters echt ins Zeug gelegt und einen Schmetterling zu Recht geschnippelt, den man aber nicht mehr erkennen konnte als er ihn über die Wunde wickelte. Tja. So'n Stück Daumen wächst nicht mehr nach, doch ich wünsche mir, dass unsere Sammlung an Lebenserfahrung nie aufhören wird zu wachsen, und wir aus allem was wir erleben, eine unvergessliche Lehre ziehen werden, durch die wir nie zweimal in das selbe Fettnäpfchen treten, egal in welcherlei Hinsicht.
__________________________________________________________________

Labels:

30 kommentare von leuten die ich nicht kenne:

At 2:27 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Mein Fahrlehrer hat mir erzählt, dass vor seinen Augen eine Auszubildende beim Bäcker sich bei so'ner Brotmaschine den Daumen längs durchgeschnitten hat, durch den Knochen, fast den ganzen Daumen! Stell dir das mal vor. Es wurde nix abgeschnitten, sondern eben nur durch. Fick mich doch, heftiger Scheiß. Sei froh dass es bei ihr nur'n kleines Stück war. Es hätte schlimmer ausgehen können, vor allem weil sie ja Rechtshänderin ist.

 
At 2:56 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Hm.. eine Geschichte die mir vor lauter Empathie die Fussnägel hochknispeln lässt. Als fettige Zugabe fehlte nur noch das Vatern sich die leckere Salami-weißbrotstulle...

 
At 3:25 PM, Blogger Lady Ciriel sagt ungefragterweise...

Geschichten sind diese sind der Grund, warum meine Mutter nie eine Brotschneidemaschine im Haus haben wollte.

Ich hatte mich mal mit dem Bügeleisen verbrannt. Ich war damals sehr klein, kann mich nicht mehr erinnern, aber ich soll den ganzen Tag lang geschriien haben.
Im Endeffekt hatte die Sache jedoch auch ihre gute Seite: Ich lernte an der Narbe rechts von links zu unterscheiden ;)))

 
At 4:18 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

@joppi: Hm, an das Salamibrot hab ich gar nicht mehr gedacht. Wär ich nicht so realitätsverbunden würde ich doch glatt deine Idee mit einbauen :D
Es lagen drei etwas dickere Scheiben Salami auf der Ablage. Aus hygienischen Gründen wollte ich die obere nicht nehmen, und die untere auch nicht, also aß ich, weil ich auf den Schrecken Hunger bekam, die in der Mitte. Wegen diesen "hygienischen Gründen" - die nicht näher bestimmt werden sollen - ließ ich auch das schlecht geschmierte Butterbrot auf der Schrankablage gegenüber liegen und ja, das hieß ich musste den ganzen Abend lang hungern, weil ich keinen Bock auf Biofraß hatte.

@ciriel: Bügeleisen, Bügeleisen...irgendwas weckt das in mir auf...eine Horrorgeschichte die mir meine Oma erzählte, bestimmt...
Meine Oma hatte für alles eine höchst grausige Geschichte damit ich als kleiner Junge ja keinen Unfug trieb. Mein Vater hat als kleiner Fratz mal'n Geldstück verschluckt, Tante blieb'n Bonbon im Hals stecken, Onkel erstickte fast an einem Stück Fleisch, anderer Onkel flog als Baby aus dem Fenster, und wie meine Oma diese wahren Gegebenheiten auszuschmücken wusste, glaube ich sogar, mein Onkel stürzte sich mit guten Grund aus dem Fenster des 1. Stocks. Unter anderen die ewigen Erstick-Stories sind Schuld daran, dass ich heute unter Schluckbeschwerden leide, die mir wohl nur noch ein Exorzist austreiben kann. die erzieherische Leistung meiner Oma in Ehren, sie hat einen guten Jungen aus mir gemacht, aber das mit dem Ersticken war und ist ein richtig krasser Kopffick. Nicht zu verschweigen auch der diesbezüglich sehr schlechte Einfluss der Schule und besonders der meines Vaters, den ich nicht hier ausführen will, weil's einfach zu lächerlich ist und ich meinen Vater nicht als Arsch hinstellen will. (ja....rogersguterjunge)

 
At 6:40 PM, Blogger Lady Ciriel sagt ungefragterweise...

Ja, diese Horrorgeschichten sind die Geheimwaffen aller Omas. Das lustige ist, dass sie bei meiner kleinen Schwester alle nicht funktioenieren. Wenn wir ihr sagen: "Steig nicht auf den Stuhl, sonst fällst du runter!" dann sagt sie: "Nein, ich falle nicht runter!" Oder: "Hör sofort auf zu weinen, sonst holt dich die Polizei!" Wirkung: Hört auf zu weinen und sagt mit ernster Stimme: "Dann sage ich ihnen gehweg!" ... und fängt sofort wieder an zu weinen ;)

 
At 7:17 PM, Blogger Fjaellet sagt ungefragterweise...

ui. deine letzten einträge triefen ja nur so von blut. kleine anregung: schmeckt auch lecker!

 
At 9:17 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Ärgh, Roger, ungute Erinnerungen...hab' auch mal ein Fingerchen geschnipst...allerdings das Fuck....und es ist zum Glück wieder angewachsen....volltrunkenen ist die Welt hold. Aber es hat geblutet wie Schwein und die Mutterküche sah übel aus am nexten Morgen...
Armes Basenmädchen, Deines!
Einen kenne ich, der hat ihn sich abgehackt, den Daumen. Er ging dann ganz cool zu Muttern und meinte: "Mame, ich hab' mich gehackt."
Sie meinte: "Nu ja."
Er öffnete die Hand, die den Daumen hielt und der Daumen plumste neben den Daumenrest, vom seidenen Fädchen gehalten...."
Sie schrieeeehhhiiiiii daraufhin....

 
At 10:56 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

du bist doch der christ bei lokalisten oder???

 
At 1:36 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

@ciriel: lol, ich glaub deine Schwester is cool oda irgendwie so. Ich prophezeie dass sie sobald sie schreiben kann, einen eigenen Blog haben wird.

@frauh: Beschwippst den Mittelfinger abgeschnippst? Das glaube ich dir gerne dass sowas blutet. Ich nehme mal an deine Verletzung war etwas schwerer als die meiner Cousine und bei ihr is' es schon geloffen wie Schwein...
Zitat: "und der Daumen plumste neben den Daumenrest, vom seidenen Fädchen gehalten...."
For real? Also nicht ganz abgehackt? Das erinnert mich an diese perversen Folien die uns der PCB-Lehrer (fanatischer Erste-Hilfe-Helfershelfer) ein paar Mal auf den Projektor legte. Da war es ein halb abgetrennter Zeh...allerdings der Große....
Bei den aufgehängten Hundekadavern soll in der Nachbarsklasse ein Mädchen rausgegangen sein. Man verzählte sich danach, dass sie nach schimmliger Milch roch als sie wieder reinkam (gekotzt?).

@hardcorenigga (beschissener Name): Was zum Fick ist ein lokalisten? Christ im Sinne von Christentum-Anhänger oder Christ im Sinne von Christopher? Egal was du meinst, ich kann nur sagen dass ich zwar Christ im Sinne von Katholik bin, aber nicht Christ. Wie kommst du denn da drauf und wer zum Teufel bist du?

 
At 1:41 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

@fjaellet: Compadre, du musst mir nicht sagen wie Blut schmeckt. Nach ner OP hab ich's geschluckt bis mir schlecht wurde und mein Baba bei meinem blutdurchtränkten Anblick Angst bekam und mich zum Arzt fuhr. Ohne Scheiß, es hätte böse Enden können, wäre keiner da gewesen um mich zu fahren. Das war letztes Jahr und ich werd's nie vergessen.

 
At 3:35 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Kann mir vorstellen wer hardcorenigga ist. Der ging mit pOggO und mir in die Schule und verschwendet Unmengen an Energie um herauszufinden wie du aussiehst, wie du wirklich heißt, wo du wohnst, wie lang dein Eumel ist, usw usw usw. Entweder er hat sich'n Narren an dir gefressen oder er steht auf dich. Hat mich selbst auch schon zweimal gefragt ob ich du bin. Wenn du willst schick ich dir den Link zu seinem lokalisten-Profil. Ist so was wie ein uncooles Myspace. Dort hat er Bilder von sich und du kannst ihn suchen und verprügeln oder abknutschen oder beides :P
Würde der Kerl mich richtig kennen wüsste er dass ich nie im Leben so Sachen schreiben könnte wie du. Blog UND Web-Site käme zu stressig, find ich. Bin ja mit der Web-Site allein schon überfordert. ;)

 
At 7:16 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

Damit hätte ich wohl meinen ersten männlichen (?) Groupie *cheering*
Oder hat es schon Stalking-Ausmaße? Vorsicht, brownie, ich könnte dich hinter Gitter bringen! Stalker sind in der Arschfickliste neben Kinderschändern und Microsoft-Programmierern ganz weit oben (aber bestimmt stehstu da noch drauf). Let me tell ya sumthin'...ich hab sowas, des heißt Profil, ja Profil! Dort stehen so nette Sachen wie meine E-Mail-Adresse und unter Hobbies findest du auch "Schwuchteln den Schwanz abschneiden und sie damit füttern". Dein bescheuertes Kommentar hat einen Dünnschiss mit meinem Blog-Eintrag zu tun, wäre ich also kein dummgekiffter Homo, würde ich eine E-Mail schreiben, bevor ich Leuten Flöhe ins Ohr setz. Nicht ganz ungefährlich was du da machst, watch it! Aber bitte bleib doch Leser meines Blogs, in Zukunft jedoch nur mit hochgezogener Hose, okay?
Ach ja Roger, ahfuck, ich meine Christ, ruf mich mal an wegen Sonntag und nein, ich will diese Fresse gar nicht bei dieser lokalisten-Scheiße sehen.

 
At 4:06 PM, Blogger nonac sagt ungefragterweise...

lol, wie geil. der böse hardcorenigga. lass doch dem lieben mark seine freude. er spielt nun mal so gerne detektiv... hab außerdem gehört, dass er die neue wii konsole besitzt, also einschleimen wennst mal zocken willst. werd ich heute mal machen. gleich ordentlich die fresse vermöbeln.

ja, jungs, was ist na jetzt am sonntag so angesagt? party? stadt? oder blöd in himmel schaun?

 
At 12:57 AM, Blogger dr l. sagt ungefragterweise...

mein bruder hat mal das gleiche gemacht, der arme tropf. hat sich auch nicht gelohnt, sein rechter daumen sieht an der spitze kupiert aus und hat kein gefühl..
die moral von der geschicht':
schneid lieber brot ab -und nicht dich.
(wahlweise auch: beim brotschneiden sei bloß nicht dicht.
oder: im walde steht ne grüne ficht.
oder: schnibbelschnabbelsubbelsicht.)

 
At 12:59 AM, Blogger DanielSubreal sagt ungefragterweise...

*unsichtbare Sackgasse´* finde ich herrlich und sowie ich sie betreten habe, frage ich mich, wer hier wohnt, wer nur zu Besuch ist, ob es hier überhaupt Leben gibt und ob ich noch weiter reingehen oder die richtige Richtung zum rausgehen wiederfinden soll.... ich kann mich auch schon gar nicht mehr dran erinnern, wie ich da reingekommen bin... nur halt, dass Sie mir einen Begriff zum Bezeichnen gaben... danke!

 
At 1:00 AM, Blogger DanielSubreal sagt ungefragterweise...

...einen Taler in die Sackkasse...

 
At 10:48 AM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

roger komm mal runter ok! ich bin weder schwul, stalker noch sonstwas ok??? ich fand es eigentlich immer recht interessant zu lesen hier, aber dein kommentar lässt mich jetz doch ein bisschen an deinem niveau zweifeln...und jetz kannste mich gleich wieder "anmachen", weil ich dich ja angemacht hab, aber du fängst ja mehr oder weniger grundlos an...
ich hab dein profil bereits durchgelesen, sonst würd ich wohl kaum vermuten, dass du der christ bist - logisch oder? die musik passt aber nun mal ziemlich genau auf ihn, außerdem hat er bei lokalisten als lieblings autor "nigk" angegeben...also komm mal bisschen runter, auch wenn ich mich vielleicht getäuscht habe. vielleicht solltest du mich erstmal kennenlernen und dir dann eine meinung bilden (und jetz verkneif dir bitte peinliche pseudo gay oder sonstige stalker "aktionen-kommentare"). wenn es wirklich nicht der christ ist, bin ich positiv überrascht, dass es noch leute gibt, welche die angegebenen bands hören und kennen, normalerweise versteh ich mich auch immer super mit solchen leuten, weil man meinst ähnlich drauf ist

 
At 11:47 AM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

@Lester: Will Kommen!
Gefühl hat se hoff ich mal noch im Daumen aber is wahrscheinlich wie bei deinem Freund ähnlich "kupiert" (hab ich ja noch nie gehört dieses Wort, hab gleich mal Oma gefragt und die meinte 's heißt "abgeschnitten"...man lernt nie aus!) So'ne Moral is mir zu dem Zeitpunkt nicht eingefallen. Mad sarcastic wie ich bin, hätt ich ihr den Spruch zu gern reingedrückt. Maybe sollte ich mein Dichter-Image überarbeiten. Bis ich das überarbeitet habe, sollst du mein dichterisches Vorbild sein!
@(Nintendo) DS: Unsichtbare Sackgasse, Unsichtbar, Unsichtbar...öööööööhhhhhh...danke fürz unsichtbare Com-Pli-Mänt:)
"einen Taler in die Sackkasse" Huh, jetzt kommt aber der Wortspielteufel raus und schlägt uns alle mit seinem Ständer. Warte, ich mach mit! *überleg* Beidseitige Hodenzerrung! Varikozele im Sack! *weiter überleg* ööööööhhhhhhmmmm ... Du ich glaub du hast gewonnen...

 
At 12:25 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

@hardwhoreniggah: Ich glaub's ned, jetzt rechtfertigt sich die Pappnase auch noch in meinem Kommentarfeld!!! Halt mir keine predigt über Niveau, dieses Wort ist ein Neologismus von Schwutten und Stalkern. Ich fang mehr oder weniger grundlos an? Du meinst hier reinzukommen und mit einem ein-zeiligen Ein-Zeller-Kommentar meine sorgfältig und mühevoll geheim gehaltene Identität aufzudecken. Was mich so derbe ankotzt ist, dass du dies öffentlich versuchst und nicht etwa über meine E-Mail-Adresse, über die ich dir in ruhigen (und vielleicht in deinem Sinne sogar "niveauvollen") Worten erklären könnte, wie falsch du liegst. Warum kann ich eigentlich nicht ich sein? Klingt mein Name so scheiße? Sorry, aber es bist von Anfang an DU der mich (und meine Familie) beleidigt.

Zitat: "ich hab dein profil bereits durchgelesen, sonst würd ich wohl kaum vermuten, dass du der christ bist - logisch oder?"
Ne, ich kann dir nicht folgen, bitte erklär's mir.

Zitat: die musik passt aber nun mal ziemlich genau auf ihn, außerdem hat er bei lokalisten als lieblings autor 'nigk' angegeben"
Äh ja. Du sagst also wenn er bei Lieblingsautoren meinen Namen angibt, ist er ich? ... ;D genau! Jetzt schau mal meine Linkliste rechts an. Alles meine Lieblingsblogger. Bin ich jetzt 11 Personen gleichzeitig? Das wär sogar einem Vollblut-Schizerino wie mir zu anstrengend. Ich bleib bei "Guter Roger - Böser Roger", das reicht vollkommen.

Zitat: "also komm mal bisschen runter, auch wenn ich mich vielleicht getäuscht habe."
Warum stört mich da jetzt dieses kleine Wörtchen "vielleicht"? Ich will nicht wie Dieter Bohlen jemanden vor der Villa sitzen habe, der behauptet mein Sohn zu sein!

Zitat: "vielleicht solltest du mich erstmal kennenlernen und dir dann eine meinung bilden"
Das ist etwas, für dass ich seit Jahren fürspreche. Aber du, mein Freund, du hast es ja makelfrei vorgemacht wie man’s tun soll, von wegen "kennenlernen" und "dann Meinung bilden". Da hab ich wohl einen fiesen Fehler begangen, und ich möchte andersgesinnten Stalkern ja nicht zu Nahe treten, deswegen entschuldige ich mich bei dir. Falls du's nicht verstanden hast: Entschuldige, schwarzer harter Kern.

Das nächste Zitat sehe ich dann auch schon als mörderisches Eigentor:
"wenn es wirklich nicht der christ ist, bin ich positiv überrascht, dass es noch leute gibt, welche die angegebenen bands hören und kennen, normalerweise versteh ich mich auch immer super mit solchen leuten, weil man meinst ähnlich drauf ist"
Ich unterstreiche "weil man meist ähnlich drauf ist"
Ja, man ist ähnlich drauf, liest dieselben Bücher, interessiert sich für ähnlichen Scheiß und teilt sich die Freundin. Sooooo...und warum denkst du jetzt noch mal ich bin Christ, oder anders gesagt, Christ ist ich? Einen Großteil dieser Bands kenne ich auch nur, weil ich sie - neben einschlägigen Porno-Heftchen - beim Chrizzzzl im Schrank gefunden hab und ich auch keine andere Musik zu hören bekomm, wenn ich z. B. wie jetzt in seinem Zimmer hock und es mir wichtige Lebenszeit kosten lasse, diesen Scheiß hier zu schreiben.
Ich denk mal auch dass wir uns bestimmt super verstehen würden, jajaja, ganz sicher, ich bin Tierlieb. Auf "kennenlernen" hätte ich auch sicher tierisch Bock gehabt, wäre nicht dieser ekelhafte Schnellschuss. Aber weswegen reg ich mich eigentlich auf. Jetzt treten meine Gläubiger und diejenigen, die mir regelmäßig Morddrohungen zukommen lassen, Christ's Haustür kaporos, soll mir Recht sein.

Peace out

 
At 12:37 PM, Blogger dr l. sagt ungefragterweise...

-hein?

 
At 12:49 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Ruhig Blut, Roger (Blut, hahahahhhhhh, sorry)!
Der Typ wusste es nicht, und gut ist. Ich möchte hier jetzt auch nicht auf sein Alter schließen, aber evtl. ist ihm tatsächlich nicht eingefallen, Dir privaterweise eine eMail zu schreiben. Diese sinnlosen, zusammenhangslosen Kommentare sind völlig fehl am Platz, ja, das weisst Du, und das weiß auch ich (auch wenn es bei mir immer NULL sind, *g*), aber er vielleicht nicht...
Wenn er Euch beide, Christ und Dich, kennen würde, dann würde auch nicht so "dumme" Fragen stellen, denn dann wüsste er ja mit Sicherheit, dass Ihr nicht eine Person seid. Gott sei Dank würde ich sagen, ist doch Christ immer der ausgleichende ruhige Pol wenn wir alle gemeinsam abhängen, hehe...

@hardcore-afro-american: Ich weiß, dass es schwierig zu verstehen ist, aber sogar in einem öffentlich zugänglichen Blog wie diesem hier gibt es sowas wie eine Privatsphäre, die man wahren sollte. Ein Kommentarfeld ist für themenbezogene Stellungnahmen da, und nicht für Privates...

 
At 3:19 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Genau zefix ned für Privates!
Geht etz wer in d'Stadt heit oda ned

 
At 4:44 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

sorry, aber mir wird das ganze einfach zu blöd. ich kann mich nur mic weigl anschließen und den werten roger bitten nicht so auszurasten. ich wusste nicht, dass hier alles "so weltbekannt und öffentlich" ist, als das leute die sich eh kennen dann wissen ob eine vermutung richtig ist oder nich, die aber für andere ausstehende nich zu verstehen ist(thema private email etc)...trotzdem kann man wohl von einem menschen erwarten ein gewisses maß an höflichkeit und toleranz an den tag zu legen.
und nun als schlusswort: ich war nicht der einzige der diese vermutung hatte, eine dritte person die sowohl christ, poggo und mich kennt ist mir auch mal damit gekommen...

 
At 5:05 PM, Blogger nonac sagt ungefragterweise...

hey marki, willst stress? haaaa lol bleibst mal alle am boden.

ich heiße übrigens nonac aka pOggO. danke...

man sieht sich dann heute und einen guten rutsch allen anderen

 
At 5:05 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

Er kapiert's nicht...
Drogen? Langsam absetzen, bitte.

 
At 5:27 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

da bleibt einfach nicht mehr zu sagen als LOL

 
At 6:11 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Ich muss mich jetzt auch nochmal kurz einbringen so wie's ausschaut. Mark, in diesem Blog zählen die Worte und nicht der Schreiber. Du erregst die Aufmerksamkeit auf einen völlig falschen Punkt. Ein "Kommentar veröffentlichen" bedeutet ein Kommentar zum Eintrag. Du bist völlig off-topic und brauchst dich nicht zu wundern wenn Roger leicht verstimmt reagiert, wobei er sichtlich den Bogen überspannt hat, aber so ist er nun mal. Das müsstest doch selbst du kapieren, dass eine Mail besser gewesen wäre. Wo war DEINE Höflichkeit und Toleranz als du seine direkte Privatsphäre angegriffen hast, indem du ihn als bloßes Alter-Ego hinstellst und damit seinen Namen, ja ich möchte schon sagen "verleugnest"...? (Frage Roger: Melodramatisch genug oder fehlen noch F-Wörter?) Außerdem liest du den Blog schon länger, da is der Beweggrund deines ersten Kommentares wirklich Mülltonne, tut mir Leid. Und Roger, was regst du dich eigentlich so auf? Everything's fine.

Jetzt Schluß!

 
At 6:12 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Ach ja. Holt mich wer jetzt ab oder nicht?

 
At 12:40 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

roger isn mieses stück scheiße
mehr muss man nicht wissen

 
At 1:40 AM, Blogger dr l. sagt ungefragterweise...

roger isn mieses stück torte.
mehr muss man nicht essen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< zurück zum Unsinn

Counter