Abgelenkt

Der langweilige Blog eines langweiligen Schriftstellers.

Samstag, November 18, 2006

musi.cunt.enstadl

Alessandra Shmyd in kurzer Lederhose, spielt auf dem Akkordeon ein Lied, das Andy Borg in seiner Anmoderation "Verruekkte Finga" nennt und sogar buchstabiert. Kann sein dass das Lied wirklich so heißt. Er meint, man solle auf ihre Finger schauen. Ich schau ihr auf die Finger, bleibe aber bei ihrer rechten Wade hängen und versuche mir den Geschmack dieser Wade vorzustellen während ich stöhnend meinen Handrücken ablecke, und sie zwischen meine verrückten Fingern hindurch mit obszönen Blicken bewerfe. Will man sie wiedersehen, kann man für sie anrufen, mit der Endziffer 3. Bevor ich den beschwerlichen Weg zum Telefon mache und dafür vielleicht noch meinen blutenden Schwanz aus der Bierdose ziehen muss, um mit der Endziffer 3 für sie zu stimmen, stelle ich mir lieber einen Dreier vor, mit Alessandra, ihrer Wade ... und mir.


Ein dreifaches Hoch auf
-
-
-
S T U M P F S I N N !

"Er wurde mit einem stumpfen Gegenstand erschlagen."
"Wirklich? Um Gottes Willen, er hatte eine glorreiche Zukunft vor sich!"
"Er hat dabei gelächelt."
"Gelächelt? Wie kommst du darauf?"
"Man hat ihn lächelnd gefunden, mit offenen Augen."
"Kann nicht sein. Er lächelt nicht! Ich habe ihn noch nie lächeln sehen!"
_________________________________________________

Labels:

9 kommentare von leuten die ich nicht kenne:

At 11:12 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Sie kucken komische Sendungen...und über Ihre Sexualität....na ja, da mache ich mir auch so meine Gedanken.....

Aber: Nicht lächeln.
Nie Lächeln. Bütte!

Lächlen wäre ja fast schon NETT, das könnte ich nicht ertragen.....

 
At 2:57 AM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Ich habe ihn lächeln sehen. Das war einer dieser seltenen Momente, die man am liebsten in Alufolie einpacken , sich mitnehmen und zu Hause im Schlafzimmer Sex mit haben wollen würde...

Ist Lächeln ein Zeichen der Nettigkeit? Ich glaube nein, denn es zeigt doch nur, dass MAN SELBST guter Dinge ist, warum auch immer. Selbst wenn es deswegen ist, weil man sich gerade die Fresse poliert...

 
At 2:43 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Yeah, das is die Aussage die dahinter steckt. Roger hat sich selbst die Fresse poliert, wird wohl aussetzen müssen, die nächsten Tage.

 
At 2:58 PM, Blogger nonac sagt ungefragterweise...

lag das an der fetten party im jugendtreff? ...

 
At 4:03 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

"Hallo, isch aus Türkei, nix Deutsch. Wo gehn zu Jugendtreff, lan? Annanasikkiem!"

Hab mal den Anzeiger durchgeblättert und nix gelesen von irgendeiner Party. Und wer bei gesundem Verstand geht schon in'n Jugendtreff.

 
At 4:57 PM, Blogger DanielSubreal sagt ungefragterweise...

Herr Nigk, jetzt geben Sie sich aber die kulturelle Überdosis. Vollgedröhnt mit Oper, Musikantenstadl und Jugendtreffparties polieren Sie sich selbst das Großmaul (hey! nicht dass das hier mißverstanden wird! Meine eigene Klappe ist groß genug, dass ich ein Wildschwein auf einen Haps verspeise - und dass ist GROSSARTIG!)... dass hab ich erst einmal gesehen: im FIGHT CLUB!

...vielleicht sind Fäuste auch gar nicht so übel... irgendwie "näher am Objekt" als Knarren... wie macht eine Faust? Paff? Puff? Oh Puff! hab ich ja ganz vergessen! Muss los!

...und, äh.... Waden... Damenwaden! esse ich am liebsten mit Preiselbeeren...

 
At 2:39 PM, Blogger nonac sagt ungefragterweise...

mein brother hat gemeint da gings heiß her auf der türkenparty. war beim video checken...

 
At 4:20 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Bauchtanz mit fetten Ischen deren Bauchnabeln von Ausschlag verseucht sind und deren Pickel sich durch die Bauchtanz-BH's pausen? Das kann ich auch haben wenn ich Pfandflaschen zurückgeb.

 
At 2:18 PM, Blogger nonac sagt ungefragterweise...

ich kotz gleich

 

Kommentar veröffentlichen

<< zurück zum Unsinn

Counter