Abgelenkt

Der langweilige Blog eines langweiligen Schriftstellers.

Dienstag, November 07, 2006

Tobt sich aus wer will

Labels: ,

15 kommentare von leuten die ich nicht kenne:

At 3:00 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Gott sei Dank is jetz Mützen Saison bei dir. Kanns echt nimmer sehen diese geschissenen Haare. Wahnsinn.

Alles Gute noch heute.

 
At 5:04 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Alles Gute zum Geburtstag.

Dein du weißt schon wer

 
At 6:23 PM, Blogger DanielSubreal sagt ungefragterweise...

...haben Sie zum Geburtstag Ihr Gesicht verlieren dürfen?... neidvoll blicke ich zu Ihnen rüber... anonymität und auffälligkeit bewundernd....

Sollten Sie tatsächlich Geburtstag haben hoffe ich, dass Sie für Ihre Freunde vom Blog ein rauschendes Fest feiern... mit Aderlassen und Brutspenden

 
At 10:09 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Hm. Hat er jetzt eins? Oder hat er keins? Mensch. Wie soll ich denn da kommentieren. Ne, ne.... Aber das ICH auch eins habe, finde ich fürchtbar. Nix von meinem Mist. Tsuldigung. Ob die das wegmachen, wenn ich BITTE sag? ;o/

 
At 10:10 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Keines. Sie haben es gut.

 
At 10:22 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

Oh ja, im Geiste bin ich bei meinen Blogger-Freunden, bei jedem einzelnen, besonders bei dir Daniel und natürlich der Madmoiselle (E-Mail hat mich sehr überrascht, vielen Dank). Leere Glas um Glas - Mineralwasser natürlich - und schreie Trinksprüche an die Wände, weil ich es liebe, in der Angst meiner Nachbarn zu baden. Das nur für euch.
=======
Danke euch allen. Danke an die, die mir privat und in Blog-Kommentaren Glück wünschten und vor allem auch dir, Nonac, du alter Haudegen. Hätte echt nicht mit'nem Geschenk gerechnet und ja, es war wirklich das einzige dass ich heute in die Hand gedrückt bekam (neben der Hand meines Opas zum Glückwunsch). Von meinem Vater bekam ich einen Euro und eine SMS mit den Worten mir davon ein Überraschungsei zu kaufen ("Den Rest darfst du behalten.") und eine Freundin schickte mir eine Briefmarke, die ich ihr vor ein paar Jahren einst spendierte (wirklich kein Witz, ich verarsche euch NICHT, hier schreibt ein Mensch und kein proletenhafter Blog-Charakter; über diese Geschenke habe ich mich sehr amüsiert, fand sie wirklich hervorragend). Aber das ist durchaus in Ordnung. Ich setzte mich die letzten Jahre stark dafür ein, meine Geburtstage nicht zu materialisieren und sie lieber in Gedenken an meine verstorbene Mutter abzuhandeln, wobei dies nach Allerheiligen vor verlagert wurde/wird und damit mein Geburstag an Bedeutung/Sinn verliert. Würdet ihr mir eigentlich glauben wenn ich sage, dass ich gestern Nacht, kurz vor Mitternacht zum 07.11. aufgewacht bin und mich erst mit dem Blick zur Uhr entsinnte, dass ich heute ja meinen 21. Geburtstag habe? Glaubt es mir, ich habe meinen Geburtstag vergessen (zum ersten Mal in meinem Leben). Wann vergisst man seinen Geburtstag? Wenn man alt ist und sich nichts mehr von seinem Geburtstag erwarten kann. Tja...ich alter Sack...

Danke nochmal :)
Der heutige Tag war schön, nicht trotz, sondern vor allem auch wegen diesem herrlich dicken Nebel, in dem man seine Hand kaum vor Augen sehen konnte. November ist ein schöner Monat. Diese tollen Herbstlandschaften, die Luft, alles vibriert vor Poesie. Wär er nur nicht so arschkalt.

Peace Out

P.S.: Hätte mir ruhig noch'ne Fresse malen können, findet ihr nicht? Wie soll ich ansonsten zu euch sprechen?

 
At 10:26 PM, Blogger nonac sagt ungefragterweise...

ach, endlich mal ein bild, wo du auch mal gut ausschaust... muhahahahahhahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
die konturen verfliesen in die falten
welch glättung benötigen
zur reinigung
des schmutzes
welch sich belanglos
klanglos
in deiner flugluft
umher schwiert

 
At 10:40 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

Ja, es war ziemlich staubig im Bad, hast Recht.

 
At 10:46 PM, Blogger nonac sagt ungefragterweise...

staub ist raub

 
At 10:52 PM, Blogger nonac sagt ungefragterweise...

fands heut ein wenig kurz und das klima ein klein wenig zu kühl... aber können ja am wochenende noch mal nach feiern, vielleicht auch mal ein bierchen oder ein wenig polnischen import wodka, dessen konsum keinen brechreiz verursacht, trinken. wir sehen uns ja dann sowieso noch mal. wünsch dir noch eine schöne nacht.

 
At 11:39 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

Würde der geschissene Messenger meine Kontaktliste öffnen können - alles hängt hier, der Christ hat so'n bescheuerten Computer beieinander - hätten wir noch'n bissl plaudern können bevor jeder von uns ins Bett, zu irgend'ner Ische deren Namen wir nicht kennen, gehüpft wär.

 
At 7:20 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Oh, Sie hatten tatsächlich Geburtstag. Meinen herbstlichen!
Ich finde, Sie bekommen dolle Geschenke! Welch kreatives Umfeld. Beneidenswert!

 
At 3:13 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Ich schreib vom andern PC. Oma hat uns gesagt daß du Geburtstag hattest. Mal wieder verspäteter Glückwunsch tut uns Leid aber die CD muss das doch entschädigen oder etwa nicht

 
At 7:22 PM, Blogger nonac sagt ungefragterweise...

wenn ich mir die frage/n erlauben darf: wer sind sie? frau/herr anonym? hatten wir schon einmal das vergügen? war es die deftones cd? haben sie vielen dank

 
At 8:44 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

Klaro Deftones (damit solltest du auch wissen wer da geschrieben hat)! Wachse im Moment noch so ein bisschen in die CD rein, aber einige Lieder haben es mir gleich auf Anhieb angetan und wollen mich nicht mehr loslassen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< zurück zum Unsinn

Counter