Abgelenkt

Der langweilige Blog eines langweiligen Schriftstellers.

Donnerstag, Oktober 19, 2006

überall und nirgendwo

Er nennt sich Nonac, bekannt unter dem Namen pOggO (Stamm-Lyricist unter c-me-p.de). Manche von euch mögen bereits schon von ihm gänzlich entjungfert worden sein, andere vielleicht nur angestochen, aber alle habt ihr eines gemeinsam: Ihr wurdet von ihm in den Kopf gefickt während er den Blick auf den Fernseher gerichtet, die Bloomberg Börsenberichte auswendig lernte. Seinen Blog hat er schon etwas länger, doch vor kurzem entschloss er sich, das tot geglaubte Stückchen HTML-Müll neues Leben einzuhauchen und damit auch allen, die bisher meinten, sie wüssten was bloggen bedeutet. Er zeigt uns, dass bloggen viel mehr ist als vierzehn sein, über seine Eltern zu lamentieren und sich mit einem auf dreckigem Asphalt geschärften Geodreieck die Arme zu zerschneiden („Das ist keine mit Stift aufgemalte Linie, das ist’ne Borderlinie!“). Nein, meine Freunde, durch ihn wird bloggen zur Waffe, zu einer weltverbessernden Waffe die euch mit einem Schuss töten wird, damit der allmächtige Nonac euch durch seine heilsame Wunderwanderalleswiedagutmach-Kraft lebendiger und freier wiederauferstehen lassen kann. Nicht nur dass er das einzig mir bekannte Lebewesen ist, dass mich im Armdrücke besiegen konnte, nein, darüber hinaus brachte er im direkten Fickvergleich Heidi Klum dazu zu sagen: „Ich kann mich nicht entscheiden wer’s mir besser besorgt hat, ich wünsche mir nur dass ihr meine Tochter sobald sie volljährig ist, einmal genau so himmlisch durchknallt wie ihr mich gerade durchgeknallt habt."


nuff said...

http://dgfv.blogspot.com/
_________________________________________________

Labels:

5 kommentare von leuten die ich nicht kenne:

At 3:05 PM, Blogger nonac sagt ungefragterweise...

muhahahahha
nice one
thx

 
At 2:32 AM, Blogger Fjaellet sagt ungefragterweise...

du bist parteiisch.

 
At 1:08 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

Parteiisch würd ich das nicht nennen.

Naja, warum eigentlich nicht? Nennen wir es doch parteiisch. Name der Partei:

C me P

\../.+_+.\../

 
At 5:16 PM, Blogger Fjaellet sagt ungefragterweise...

besser als PBC allemal...

 
At 6:54 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

HAHA! Das will ich aber auch stark hoffen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< zurück zum Unsinn

Counter