Ein Locher und I-Tacker
Am Rande bemerkt: Keine Ahnung wie ihr das seht, aber mir kam es so vor, als hätten die Italiener um mich herum beim Sieg gegen Deutschland lauter gejubelt und länger gefeiert, verglichen mit dem Gewinnen der Weltmeisterschaft. Ob dass dann allerdings Ausschlaggeber für mich war warum ich auf die Windschutzscheibe einiger parkender Autos - die den Besitzern von einigen Pizzerien in der Stadt gehören - dicke Schleimbrocken aus dem Tiefsten meines Rachens gespuckt habe, sag ich jetzt nicht (vielleicht bin ich auch einfach nur'n Rassist, was denkt ihr?). Was ich sage ist, dass ich mir jetzt die zweite Gratispizza nach dem Halbfinale hole und dass hiermit meine popeligen Fußballreportagen gar, finito, beendet sind.
_________________________________________________
Labels: Nachrichten
1 kommentare von leuten die ich nicht kenne:
Frankreich - das Land der Headbutt, der Neger, Kommunisten und Moslems...
Das war mir die ganze WM nicht richtig klar. Er jetzt in der Retrospektive erscheint mir da ein Favorit für die Weltmeisterschaft des bürgerlichen Herzschmerz.
(mein Mitleid mit den Weltkriegsverlierern ist dagegen nur mittel.... vielleicht ist der Grenznutzen bzgl. meines Nationalgefühls auch langsam erreicht)
Kommentar veröffentlichen
<< zurück zum Unsinn