Abgelenkt

Der langweilige Blog eines langweiligen Schriftstellers.

Montag, Juli 10, 2006

Ein Locher und I-Tacker

Mann, ich hatte diese WM wohl kein Glück mit Prognosen. Ein Kotzbrocken-Finale per excellence. Frankreich (die Brasilien rausschmissen) und Italien (die Deutschland rausschmissen). König des Platzes, für mich eindeutig Zidane. Auch wenn ich diese Fleischmütze nicht leiden kann, er hat einen Italieren gebumst! Was'n Headbutt, hab mich bepisst vor Lachen. Aber warum auf die Brust? Mit deiner Matschbirne Zinédine, machstu da nix kaputt bei dem. Ins Gesicht, Zidane, ins Gesicht! Da hätten wir wenigstens was zum schauen gehabt und es wäre ein noch glänzenderer Abgang gewesen. Ach was, nicht glänzend, ein SCHEINENDER Abgang. Mit dem Kopf durch die Wand sozusagen. Aber wer hat schon gerne Zähne in der Stirn stecken.

Am Rande bemerkt: Keine Ahnung wie ihr das seht, aber mir kam es so vor, als hätten die Italiener um mich herum beim Sieg gegen Deutschland lauter gejubelt und länger gefeiert, verglichen mit dem Gewinnen der Weltmeisterschaft. Ob dass dann allerdings Ausschlaggeber für mich war warum ich auf die Windschutzscheibe einiger parkender Autos - die den Besitzern von einigen Pizzerien in der Stadt gehören - dicke Schleimbrocken aus dem Tiefsten meines Rachens gespuckt habe, sag ich jetzt nicht (vielleicht bin ich auch einfach nur'n Rassist, was denkt ihr?). Was ich sage ist, dass ich mir jetzt die zweite Gratispizza nach dem Halbfinale hole und dass hiermit meine popeligen Fußballreportagen gar, finito, beendet sind.
_________________________________________________

Labels:

1 kommentare von leuten die ich nicht kenne:

At 11:39 AM, Blogger DanielSubreal sagt ungefragterweise...

Frankreich - das Land der Headbutt, der Neger, Kommunisten und Moslems...

Das war mir die ganze WM nicht richtig klar. Er jetzt in der Retrospektive erscheint mir da ein Favorit für die Weltmeisterschaft des bürgerlichen Herzschmerz.

(mein Mitleid mit den Weltkriegsverlierern ist dagegen nur mittel.... vielleicht ist der Grenznutzen bzgl. meines Nationalgefühls auch langsam erreicht)

 

Kommentar veröffentlichen

<< zurück zum Unsinn

Counter