Abgelenkt

Der langweilige Blog eines langweiligen Schriftstellers.

Freitag, Juni 16, 2006

Was wollt ihr hören?

Ich könnte davon erzählen wie beschissen Brasilien gespielt hat, aber das wisst ihr doch schon längst (hier ein gut verpackter Wortwitz der einen Widerspruch beherbergt: "Sie wären aber noch beschissener dran gewesen, hätte es "Kaka" nicht gegeben, wuhaha bin ich witzig). Ich könnte euch erzählen dass es mich nervt wenn fremde Leute einen auf Kumpel machen und vorschnell falsche Frage stellen, über Dinge die sie einen Scheißdreck angehen (ich weiß dann nie was ich antworten soll, selbst bei einer Antwortsverweigerung würden sie damit mehr über mich erfahren als mir lieb ist). Ich könnte euch auch sagen dass gestern zwei wunderschöne Weiberärsche an mir vorbeigewackelt sind und ich vor lauter Dreier-Fantasien heut Nacht nicht schlafen konnte. Vielleicht wollt ihr aber auch nur dass ich euch verzähle wie sehr ich mit meinen Prüfungsvorbereitungen für das aktuelle Sommersemester hinterherhinke und dass ich mir ständig einen Kopf darüber mache wo's mit mir hingehen soll. Aber nein, ich will euch nur schreiben wie göttlich das Wetter draußen ist, es scheint die Sonne und ich onaniere in meinem eigenen Saft. Ich will raus gehen und meinen Samen auf den Straßen und Feldern verbreiten, auf dass alle Menschen dran ausrutschen und der Mais zu phallischen Riesenkolben wird, ganz nach meinem Vorbild. Ich liebe die Sonne! Und ich hasse Fussball, nur zur Info...

Labels: ,

3 kommentare von leuten die ich nicht kenne:

At 4:11 PM, Blogger DanielSubreal sagt ungefragterweise...

fußgeballte Sonnenärsche nächtigen Drittens anworgebend

verwirrt hebe ich mein Bein und versenke den Schuß

TOOOOOOR!!!

 
At 11:21 PM, Blogger DanielSubreal sagt ungefragterweise...

Da ihr aktueller Post nicht zu kommentieren ist (ist doch kacke, also mal echt... ach mir doch egal...) kommentier ich halt einen alten...

_> ja nicht schlafen hat auch mal seinen Reiz gehabt. Heute wacht man nicht mehr auf, weil einen zwei Weiberärsche platt gesessen haben.

Ist aber Konsens. Und darum fackeln wir das Stadion ab!

FEUERWERK!000000000000000000000000000000000000000

 
At 2:21 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

Findest du's nicht befreiend mal nicht kommentieren zu dürfen? Man wird nicht nach seiner Meinung gefragt und kann sich die Energie für anderes Internet-Getippe sparen. Versteh mich nicht falsch, ich schätze es was du und meine anderen Blog-Besucher zu sagen haben und lese jedes Wort. Manchmal möchte ich nur nicht wissen was anderen Menschen schlaues zu persönlichen Einträge, die ich im Affekt schreibe, einfällt. Und bevor ich Leuten die Möglichkeit gebe zu kommentieren, ohne dass ich es lesen werde, lasse ich die Kommentarfunktion weg.

"FEUERWERK!000000000000000000000000000000000000000"
Komisch, wenn ich beim "!" die Shift-Taste nicht sauber drück, kommt bei mir immer ne "1".

 

Kommentar veröffentlichen

<< zurück zum Unsinn

Counter