Abgelenkt

Der langweilige Blog eines langweiligen Schriftstellers.

Donnerstag, Mai 25, 2006

Rechts vor Links, bringt's

Ich habe den ursprünglichen Blog-Post "Rechts vor Links, bringt's" - der den Namen nach aber nichts mit Rechtsradikalismus oder dessen Verherrlichung zu tun hat - gelöscht, weil es ihm meiner Meinung nach im Sinne der literarischen Unterhaltung an ethisch unvertretbarer Härte und Asozialität fehlte, und weil er mich inzwischen langweilt. Zusammenfassend lässt sich aber sagen:

1. Buskontrolleure sind arschgefickte Arschkrampen, sobald sie mich an diesem einen Tag im Jahr kontrollieren, an dem ich Geldbörse samt Semesterticket und Geld vergessen habe (Hin-, und Rückfahrt auch noch, argh).
2. Bullen sind Ficker, wenn sie mich böse anschauen und mich kennen, ohne dass ich wüsste wer sie sind.
3. Busfahrer gehören erschossen sobald sie eine Vollbremsung machen die mich durch den halben Bus schleudert, weil eine Ampel von Grün auf Gelb geschaltet hat (im Fragebogen einer Theorieprüfung - die ich mit Null Fehlerpunkten bestanden habe - müsste man "Weiterfahren" ankreuzen).
4. Alle Menschen sind Arschlöcher außer ich (weil anscheinend nur ich selbst mich verstehe, das aber auch nicht immer) :D

Tja, es gibt halt immer Leute die sich - im aktuellsten Fall - in fremden Gastbüchern das Maul zerreißen müssen, bevor sie einen direkt ansprechen, und das auch noch ohne überhaupt zu wissen wovon sie reden, egal wie fest sie behaupten das zu eindimensional verknüpfte Hirn eingeschaltet zu haben. Nein, nein, versteht mich nicht falsch, ich greife niemanden an, aber wie man in den Wald hineinplärrt, so plärrt der Wald zurück. Und obwohl Bäume auch als Schmutzfilter fungieren muss das nicht heißen dass sie die Genitalien eines Menschen der nur Negatives ausströmt dann mit stimulierender Positivität umgarnen. Nein, ich greife wirklich niemanden (direkt) an [indirekt ist ja Trend]! vo-daddy, ich küsse dich; Julia S., ich schiebe dir meinen Schwanz in die Poperze; und Hr. Unbekannt - der mir sehr wohl bekannt ist - ich blas dir einen (beiße dir zwar den Schwanz ab während du kommst, aber das wirst du dann schon merken, Arschloch). Anscheinend haben Leute Probleme mit meiner unumstürzlichen Aseität. Klar sehen meine Blog-Einträge aus als ob ich mir selbst unaufhörlich widerspreche, aber bevor ihr auch nur ein schlechtes Wort sagt, lest zuerst alle (oder zumindest ein paar) Einträge vorurteilslos und dann vergewaltigt erst mal diese verfickten Kommentarfelder, mein Gott, für was hab ich die denn sonst? Habt ihr dann alles und wirklich alles gelesen und durchdacht, werdet ihr vielleicht merken dass die BRAVEN Einträge überwiegen, aber für euch gilt ja schon "ein" BÖSER Eintrag - der freilich nur zur Unterhaltung dienen soll, ich bin Schriftsteller und bediene mich dessen eines böseren Vokabulars und viel Provokation - schon als Basisargument was alles was ich tue verurteilt.
Ich liebe es zu provozieren, zu polarisieren, genauso wie ich es Liebe von Leuten ans Bein gepisst zu werden, die das nur tun, weil sie nicht wissen wohin mit all ihrer Pisse. Mein Name, Roger Buscapé Nigk, wird in Zukunft zum Ascetonym, durch die gesamte Ideologie, Weltanschauung und gütige Herzenswärme die ich euch, die ihr nicht die Ehre habt persönlich Kontakt mit mir zu haben, nur über meinen Blog geben kann (wenn ich denn nicht mal den schriftstellerischen Proleten-Poeten raushängen lasse, der verfickt nochmal keinen Fick gibt und auch nie einen Fick geben wird, egal wie viele Gastbücher ihr zurotzt um Leute die jeden scheiß glauben, Vorurteile in den Schweinetrog zu schmeißen, bevor diejenigen sich ungeprägt selbst ein Bild vom Ausmaß der Blog-Katastrophe machen können). Ihr müsst die Links nicht anklicken, ihr sollt aber auch nicht schlecht machen und als Böse abstempeln was ihr nicht kennt. Das hat die Weltgeschichte schon oft gezeigt und tut es auch heute noch, dass das niemanden hilft. Also einfach mal die Fresse halten, ich bin zu empfindlich und reagiere schnell gereizt. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich noch für die mir zugeteilte Aufmerksamkeit bedanken. Diese Medienpräsenz ist echt ungewohnt irgendwie, fühl mich fast wie Paris Hilton weswegen ich auch bald einen Heim-Porno drehen werde, der spätestens dann meinen Namen im Internet unsterblich macht, sobald rauskommt, dass ich ein kaviarliebender Tierficker bin, der nur bei einem "Goregasm" (sprich: Beifügung einer blutenden Verletzung im Genitalbereich des Partners oder an sich selbst während eines Orgasmus) so richtig in Fahrt kommt. Was aber noch viel viel viel schlimmer ist, dass ich ein Pessimist, Schwarzseher und ein Heuchler bin, der jegliche Schuld BEI ANDEREN, ich wiederhole, BEI ANDEREN sucht bevor er sich selbst an die eigene Nase fasst. Keine Ahnung vor wie viel Jahren mich Leute kennen lernten die so etwas behaupten. Ich kann nur sagen, dass das durchweg falsch ist. Man kann einem leidenssüchtigen Freak der sich die Arme zerschneidet und sich selbst hasst, soetwas einfach nicht unterstellen, sorry. Und aus welchem Grund, würde ich gerne wissen. Bist du gegen mich, komm nie mehr hier her zurück, egal wer zum Fick du bist. Von mir aus sei Gott, bist du nicht in der Lage mich, so weit das im Internet geht, direkt anzusprechen, sei ganz, ganz ruhig.........ppppsssssscccchhhhtttttt.

Wie sieht die Zukunft dieses Blogs aus? Ich werde unbeirrt weitermachen und mich nicht mehr auf kürzlich geschehenes beziehen. Weiterhin werde ich einen Scheiß auf Kritiker geben die sich nicht in Form eines Blog-Kommentars oder anhand meiner E-Mail-Addy an mich wenden, alles andere ist mir zu blöd. Außerdem werde ich ab sofort jeden Eintrag der in die härtere Schiene geht, mit einer ausdrücklichen Warnung versehen, sodass Fahrkartenkontrolleure, Bullen und Busfahrer nicht das weinen anfangen. Kapiert? Dann bitte lutschen!
_________________________________________________

Labels:

0 kommentare von leuten die ich nicht kenne:

Kommentar veröffentlichen

<< zurück zum Unsinn

Counter