Abgelenkt

Der langweilige Blog eines langweiligen Schriftstellers.

Sonntag, Mai 07, 2006

Bürgermeisterwahl Neutraubling

Ihr könnt euch sowas von glücklich schätzen dass ihr mich kennt, Leute. Und wieder versorge ich euch mit brandheißen Insider-Infos, diesmal bezüglich der Bürgermeisterwahl. Da ich erstklassige Kontakte zu Stimmenzählern habe, kann ich euch hiermit nun verkünden dass mit 52% Heinz Kiechle ab den 01.03.2006 offiziell das neue Stadtoberhaupt Neutraublings ist. Damit wird es nicht wie allseits befürchtet zu einer Stichwahl kommen. Die Wahlberechtigungsbescheinigungen welche jedem Wähler wieder mit nach Hause gegeben wurden, einfach nur um sich weiteren Organisationsstress bei einer (prognostizierten) Stichwahl zu sparen, dürfen also weggeschmissen werden (bei mir schon nach der Wahl geschehen, und zwar im Mülleimer meines Wahlbezirks weil ich doch keinen Dreck mit nach Hause nehm). Schlechtester Kandidat war dieser Altenpfleger, keine Ahnung wie der heißt.
Neutraublinger, habt ihr eigentlich gesehen wie Bruder Falk mit seiner schwulen Realschulband auf einer fahrbaren Bühne - auf der u.a. auch der Bürgermeisterkandidat der Aktiven Bürger saß und jedem zu winkte, sogar mir als ich aus dem Fenster schaute (meine Mittelfinger waren schon ausgefahren, aber leider nicht erhoben) - durch die Stadt getuckert ist? Hinten dran war ein Quad-Bike mit einer süßen Ische druff (einziger Wahlgrund für viele). Tja, das wird wohl Konsequenzen haben, war nämlich nicht ganz sauber das ganze. So hätte eine Polizeieskorte voraus fahren und die befahrenen Straßen abgesperrt werden müssen. Vielleicht erbarmt sich jemand einer satten Strafanzeige. Ein paar Theaterbesucher der Theatraubling waren jedenfalls sehr erbost, weil Herr Falk mitten in einer Vorführung am Theatraubling-Haus vorbei fuhr und vom vorgeführten Stück nichts mehr zu hören war, vor lauter Propaganda-Geschrei über eine laute Anlage >>> 5 Minuten Unterbrechung und großer Ärger der Gäste waren die Folge. Natürlich ließen sie es sich nicht nehmen auch noch ein paar Wähler am Blumenbasar zu vergiften, die Schweine. Bin ja immer noch in Neutraubling gemeldet, auch wenn ich - aus verschiedenen Gründen - derzeit hier nicht mehr wohne, habe ich es mir nicht nehmen lassen auch zu wählen, wen hab ich aber vergessen (ehrlich). Was mir auch aufgefallen ist, dass die Stimmzettel aufgrund billigsten Papiers durchsichtig waren, weswegen die netten Politik-Idioten an der Urne es sich nicht nehmen lassen konnten, einen auf die Finger zu schauen (es war locker zu erkennen wer denn jetzt wen gewählt hat). Naja, Neutraubling halt. Sympathiewahl das ganze. Weiß doch keiner irgendwas über die politischen Absichten der jeweiligen. Man könnten zum Beispiel den 98 Jahre alten Herrn Huber fragen: "Wen haben sie gewählt und warum.", "Ja, ich habe Kiechle gewählt.", "Und weswegen?", "Der tut immer schafkopfen im Kneitinger.", "Und weswegen politisch?", "Häh?", "Warum hätten sie Kiechle gewählt wenn es um seine Absichten als Bürgermeister geht?", "Ja, äh...der setzt sich für die Alten ein, für die Senioren!", "Das haben alle anderen Kandidaten auch gesagt.", "Ja, aber der Kiechle ist selbst alt, der kann sich da besser nei versetzen. Und er spielt gut Schafkopf!" So viel dazu...
_________________________________________________

Labels: ,

5 kommentare von leuten die ich nicht kenne:

At 9:52 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Roger du meinst den "01.06.2006", nicht den "01.03."

Kommt davon wenn man immer mit den Zifferntasten rechts tippt.

 
At 10:03 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

Ja verfickt...

Gemeint ist der "01.06.2006", der geschichtsträchtige Tag an dem Küchle offiziell Bürgerdings is.

@Christ: Hab mich tatsächlich mit den Zifferntaste rechts auf der Tastatur vertippt, Arschloch. Wenn ich mit den anderen Zifferntasten schreib kommt immer nur sowas !"§$%&/()=? (Insider-Gag)

 
At 9:39 AM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Wo wohnt der der Scheiß-Roger denn jetzt, wenn nicht mehr in Neutraubling? HäHäHä?

 
At 9:51 AM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

Scheiß-Roger?! Glei haut's aba'n Watsch'nbaum obä!

Im Moment bei einem Freund in der Konradsiedlung Regensburg, zwischen zwei schwarzen Familien die mich immer sehr böse anschauen. Is aber nur vorübergehend, bald geht's wieder nach Neutraubling wo mir Leute wie du wieder fleißig in den Arsch fahren können.

 
At 2:34 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

kein wunder wenn du schwarze zu denen sagst...

 

Kommentar veröffentlichen

<< zurück zum Unsinn

Counter