Abgelenkt

Der langweilige Blog eines langweiligen Schriftstellers.

Montag, April 10, 2006

ARGH!!!

Ich wollte nur mal loswerden dass ich Microsoft WORD hasse.

"Hassen" klingt aber nicht heftig genug, dann nehme ich doch eher "verfluchen" oder...setzt einfach irgendwas Schlimmes in dieses Feld ein (...)

Ich schrieb gerade eine Kurzgeschichten über meinen Penis. Logisch dass diese seeeeehr lang werden würde. Ich speichere. Ich speichere und scrolle sofort nach unten um noch mal eine prägnante Stelle korrekturzulesen. Da stürzt mir dieser WICHSER ab! Hängt sich an seinen Gedärmen auf! FUCK!!! Hurensohn-WORD. Hurensohn-Gates. Nicht das erste Mal dass mir aufgrund arschgefickter Instabilität gute Ideen flöten gehen. Manchmal auch ohne Ankündigung...plopp... schwerwiegender Fick-Fehler...alles weg...irgendwann steige ich komplett auf den Text-Editor um und deinstalliere WORD aus Protest.

Solltestu das lesen Billy-Boy, ich fick dich! Ich fick dir in den Arsch bis du quiekst und ejakuliere in dein linkes Ohr während du an deinem aufgerissenen Loch verblutest. WORD!!!

Jeder der ein Video hier sehen will, in dem Bill Gaytez mit meinem Sperma im Ohr verreckt, soll sich mit einem Kommentar verewigen und damit gleichzeitig Billy-Bitch ein paar letzte Worte mit auf dem Weg geben (ich lese sie ihm vor).
_________________________________________________

Labels:

0 kommentare von leuten die ich nicht kenne:

Kommentar veröffentlichen

<< zurück zum Unsinn

Counter