Abgelenkt

Der langweilige Blog eines langweiligen Schriftstellers.

Dienstag, März 07, 2006

Ich wollte nur sagen...

...dass es schön ist wenn die Sonne scheint. Ich möchte dies würdigen indem ich mich zurückhalte und mit Hilfe des lichtdurchfluteten Raums in dem ich mich gerade befinde versuche, frei im Kopf zu werden.
_________________________________________________

Labels:

2 kommentare von leuten die ich nicht kenne:

At 7:26 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

HA, frei im Kopp?

DU doch nicht. Untersteh Dich, frei zu werden. Ich will neue abgespace-te Sachen von Dir lesen, Du PUUUUUNK!

 
At 9:54 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

Das gibt mir Mut zu meiner Eigenheit zu stehen und nicht frei im Kopf zu werden, was meine Abgedrehtheit anbelangt. Aber manchmal kreisen zu viele undefinierte Gedanken im Kopf, die man nicht zuordnen kann und von denen man nur weiß, dass sie eine Last darstellen...du verstehst das glaube ich besser als jeder andere, denke ich.

 

Kommentar veröffentlichen

<< zurück zum Unsinn

Counter