Abgelenkt

Der langweilige Blog eines langweiligen Schriftstellers.

Freitag, Februar 03, 2006

Tähst!

Test, Test.

Aha, scheint zu funzen.

So Leute, ab sofort gibt es meine Tagebuch-Einträge nur noch hier zu bestaunen, hauptsächlich wegen dieser überaus geilen Kommentar-Funktion, also enttäuscht mich nicht und postet was das Zeug hält (ich weiß das Dinge die ich schreiben werde, nicht jedem schmecken, bin aber offen für Kritik). Dass ihr meinen Blog in eure Bookmarks oder Lesezeichen hinzufügt, ist für mich eine Selbstverständlichkeit, also tut das gefälligst auch damit ihr auf dem neuesten Stand meines seelischen Zerfalls bleibt. Das Jahr 2006 wird mich zerfressen und ihr seid LIVE dabei.

Labels:

2 kommentare von leuten die ich nicht kenne:

At 9:14 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Mein Blogspot ist doch schon wieder verwaist, du Nasenpenis...

 
At 12:36 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

Ich wollte wenigstens ein Kommentar provozieren, bevor ich mich daran mache einen weiteren Post zu schreiben :-D

 

Kommentar veröffentlichen

<< zurück zum Unsinn

Counter