Abgelenkt

Der langweilige Blog eines langweiligen Schriftstellers.

Mittwoch, März 15, 2006

Konfitüre...

...die so cremig zart ist, dass man sie dippen kann.

Morgen beginnt wieder Schule für mich.

Ein Studium das einen in der Hüfte so beweglich macht, dass man sich ficken kann.

Ich brauche nicht groß ankündigen dass ich dazu hier einen Eintrag veröffentlichen werde.

Würde es diesen neuen Mascara in Groß geben (ich meine richtig GROß), könnte man sich damit nicht nur die Wippern, sondern auch den Schwanz verlängern? (die Schamhaare sowieso, aber ich meine jetzt den Zipfel, Leute)

Euch ist bewusst dass ich dann wieder jammern werde.

Jetzt wo Michelle nackt ist (ich HASSE Michelle bis aufs Blut), lohnen sich die brutalen Vergewaltigungsfantasien die mit ihrem Tod enden (langsam und blutig) nicht mehr. Angezogen sind Frauen wie sie interessanter. Tipp an alle Frauen: Weniger ist nicht immer mehr.

Bis dann.
_________________________________________________

Labels:

0 kommentare von leuten die ich nicht kenne:

Kommentar veröffentlichen

<< zurück zum Unsinn

Counter