Abgelenkt

Der langweilige Blog eines langweiligen Schriftstellers.

Samstag, April 08, 2006

"Schwill an!"

Als ich heute seit langem mal wieder auf mein Skateboard sprang, merkte ich sofort, dass fehlende Übung und meine zwischenzeitlichen Verletzungs- und Winterpausen mein Können auf einen traurigen Wert an "Losfahren und Stehenbleiben" geschrumpft haben. Da ich aus Erfahrung weiß dass ein erneuter Einstieg sehr schwer ist, werde ich glaube ich nicht mehr großartig versuchen die ganzen Tricks neu zu erlernen, doch wenigstens der beschissene Bordstein soll kein Hindernis darstellen und übersprungen werden können (im Moment noch ein Ding der Unmöglichkeit). Im Grunde genommen will ich in diesem Post aber etwas ganz anderes ansprechen. Nach einer kleineren Skateboard-Tour ist mein linker Zeigefinder leicht angeschwollen und schmerzt beim Strecken (was heißt dass meine geile Nachbarin im Nebenhaus auf Fingerspiele verzichten muss). Was mich aber beschäftigt ist, wann, wo und warum ich mir bitte schön diese leichte Verletzung zugezogen habe. Ich erinnere mich daran, dass ich mein Deck in die Hand poppte als ein Auto kam (ich trat also auf das Tail meines Skateboards und ließ es in die Hand springen). Dabei könnte ich mir den Finger angestoßen haben, aber ich erinnere mich an keinen Schmerzimpuls. Mysterium des Lebens: Es tut einem etwas weh, aber man weiß nicht warum (meistens auch nicht was denn genau).
_________________________________________________

Labels:

0 kommentare von leuten die ich nicht kenne:

Kommentar veröffentlichen

<< zurück zum Unsinn

Counter