Abgelenkt

Der langweilige Blog eines langweiligen Schriftstellers.

Dienstag, Juli 04, 2006

Oma hat's geahnt

Oh Mann...was is los, verdammt! Dieses kleine Loch in der Abwehr, diese klitzekleine Vagina in die diese Italiener natürlich ihren Schwanz reinstecken mussten...ich bin sprachlos. Aber gegen Argentinien ging's ja auch noch, wird ja Zeit dass sich was dreht, oder wie singt Grönemeyer noch mal? Ich gehörte wirklich noch zu denen die einen kleinen Funken Resthoffnung in sich trugen. Und dann sofort noch ein Tor, eiskalt die Verwirrung und Panik der deutschen Spieler ausgenutzt. Draußen im Garten des griechischen Lokals direkt unter meinem Fenster - wo eine riesige Leinwand aufgebaut ist - gingen die Enttäuschungsstöhner los wie weiblicherseits beim ersten Sex (außer ich entjungfere). Nur eine freute sich lautstark. Sie fiel mir das ganze Spiel schon auf. Mein Fenster stand offen und ich konnte sie hören, genauso wie sie hoffentlich auch mich hören konnte. Das erste Tor, sie schrie los, ich leicht angesäuert "Halt die Fresse!" aus dem Fenster raus. Mein Vater zog mich wieder auf die Couch, mich anflehend ruhig zu sein. Dann eben cool bleiben. Doch schon kam der zweite Treffer und sie schrie wieder los. "DU VERFICKTE FOTZE ICH KOMM GLEICH RUNTER UND §&$%?#!" Gut, so weit kam's dann doch nicht, mein Vater saß ja neben mir und den alten Mann wollte ich nicht unnötig aufregen, Blutdruck und so, ihr wisst ja wie's is. Ich dachte mir meinen Teil, mit dem Gedanken spielend zu ihr runterzugehen und ihr mit meiner brutalen Männlichkeit höllische Schmerzen im vergrätzten Genitalbereich zu zufügen. "OHNE DEUTSCHLAND FAHREN WIR NACH BERLIN!", sang sie. Mein Vater ging auf's Klo, erleichtert endlich schlafen zu können (er ist total fußballuninteressiert, der vielleicht sporthassendste Mensch auf Erden). Er, im Klo, tönend am pissen. Ich, Deutschland-Hass-Gesänge vernehmend, heimlich am Fenster --- "FICK DICH, FOTZE, FICK DICH!" Alle im griechischen Lokal konnten mich hören. Sogar meine Nachbarn die auf einer Treppe saßen und über die Hecke drüber mit auf die Leinwand im Garten der Griechen schielten, sahen schockiert zu mir hoch. Die Schlampe aber unbeirrt weiter
"OHNE - ",
"HALT'S - ",
" - DEUTSCHLAND!",
"- MAUL!",
"OHNE DEUTSCHLAND! OHNE DEUTSCHLAND!",
"ICH KOMM GLEICH RUNTER UND ZERREIß DIR DIE MÖSE, ICH SCHWÖR'S DIR, ICH MACH DICH KALT!"
Warum ich so reagierte? Vielleicht weil ich voller Hoffnung auf ein Elfmeterschießen war und kurz vor dessen Beginn von arroganten, stinkreichen Arschlochspielern enttäuscht wurde. Für wen soll ich jetzt noch jubeln? Frankreich hat Brasilien weggekickt, also nein. Diese Itakka sind eh solche Wichser, die fallen schon von vornherein weg. Was bleibt da noch...Portugal? Ich, Halbbrasilianer, für Portugal? Ich hab's schon mal gesagt und ich bleibe dabei, ich hasse Fußball! Sollte Italien aber im Finale gegen Portugal stehen, dann bin ich sogar bereit die Portu-Putos zu unterstützen (mental gesehen), auch wenn mich ihre Dozenten in den Klausuren verarschen. Auf jeden Fall werde ich es morgen in ein paar Pizzerien versuchen, ob'ne Pizza umsonst rausspringt. Darf man doch wohl verlangen, oder? Und weil sie ja gewonnen haben hoffentlich auch ohne Spucke, was man nicht verlangen durfte, hätten sie verloren. Ich hätt' es wie meine Oma handhaben sollen. Nach der Halbzeit ins Bett. Jetzt ist es Viertel nach 12 deutscher Zeit, Mitternacht, ihr wisst schon. Und morgen bzw heute noch für Klausuren lernen, bin in'nem mächtigen Lerndefizit, wie immer halt. Ach...
_________________________________________________

Labels: ,

2 kommentare von leuten die ich nicht kenne:

At 7:30 PM, Blogger Dicks-Sperm sagt ungefragterweise...

Wunderbar, Deine Fussball-Reportage. Da bekomme ich glatt eine Latte und hole mir einen runter. Einfach anregend, mache weiter so, ich gucke bestimmt wieder rein.
Dein wichsender Freund Dick

 
At 3:24 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

Nö, kenn ich ned. Aber solange irgendwer irgendwas kommentiert - außer schwule Spam-Scheiße - is mir des recht. Musst dir ja keinen auf seinen Blog runterholen, homie ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< zurück zum Unsinn

Counter