Abgelenkt

Der langweilige Blog eines langweiligen Schriftstellers.

Sonntag, Juli 02, 2006

Tudo bem? Nein, nicht wirklich.


Eu nao tenho muito tempo para escrivir...
...aber ich muss loswerden dass Brasilien draußen is. Vorbei mit "Sim, sim, sim, (nós) vamos a berlim". Was für Arschlöcher (die Franzosen natürlich). Von Froschfressern gefickt! ZIDANE, ICH WEIß WO DU WOHNST, PUTO!

Was ich außerdem loswerden muss ist, dass ich gestern in der Prüfung locker eine 1,0 hätte schaffen können, LOCKER! Ein großer Teil der verfickten Fragen war aus Vorlesungen bekannt und ich hab sie alle schon mal gemacht (vor knapp 5 Monaten). Und da bringt dieser Kerl diese scheiß Fragen dran! Natürlich wusste ich die Antworten nicht, und wenn, nur zur Hälfte. Das waren keine Verständnisfragen, sondern AUSWENDIG-LERN-FRAGEN! EINS KOMMA NULL, FICK MICH DOCH IN DEN ARSCH!!! Locker machbar. LOCKER!!! Auf meinem Zertifikat würde es stehen: EINS KOMMA NULL!!!

!!!EINS KOMMA NULL!!!

Der Dozent ist Portugiese, da wundert mich gar nichts mehr.

FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK!!!
_________________________________________________

Labels:

0 kommentare von leuten die ich nicht kenne:

Kommentar veröffentlichen

<< zurück zum Unsinn

Counter