Abgelenkt

Der langweilige Blog eines langweiligen Schriftstellers.

Sonntag, September 24, 2006

Säuferbitch

PREMIERE! Heute wird es zwei Einträge an einem Tag geben. Hab ich doch bisher noch nicht gebracht, oder? Keine Ahnung, kann sein dass schon, weiß aber nichts mehr davon. Trotzdem PREMIERE! Zum allerersten Mal schreibe ich wissentlich zwei Einträge an einem Tag! War 'ne ereignisreiche Woche, so viel sei euch gesagt. DREHT DURCH, LEUTE! GANZ GROßES KINO!
Ich wohne in einem Städtchen (besonders in meinem Viertel), da passiert monatelang gar nichts, wenn aber, dann richtig. Die dreistesten Raubüberfälle (im ganz großen Stil, durchgeplant, genial und oft leider auch sehr sympathisch in der Ausführung, voller Humor), (Selbst-)Morde, Drogendealer/-süchtige, Exhibitionisten, (äußerst) brutale Schlägereien (die meine Kinderaugen nicht verstehen wollten, jedoch tief ins Hirn saugten), verdächtige Menschen mit Fotokamera die täglich am Spielplatz stehen, Rentner die mit selbst gebastelten Messern versuchen ihre kroatischen Landsleute umzubringen, teils aggressive alkoholkranke Asoziale vorm Fenster, durchgeknallte (erfolglose) Schriftsteller mit Idioten-Blog im Netz, rassistische Politiker, perspektivlose Jugendliche und und und. Bei letzteren würde ich gerne verweilen.
Ort des Geschehens: Spielplatz. An diesem Tag (vorgestern? weiß nimma) war der Spanner, der kürzlich aus dem Bezirksklinikum entlassen wurde, kleine Kinder anspricht und meine Tante urplötzlich fotografieren wollte, als sie sich mit ihm deswegen unterhielt, nicht anwesend. Bisher konnte mir noch niemand diesen Kerl zeigen, würde ihn aber zu gern kennen lernen. Kurz bevor er auf den Auslöser drücken konnte, schlug meine Tante ihm die Kamera vom Motiv, worauf er sagte "Dein Gesicht merk ich mir.", was ein halbes Durchdrehen ihres Ehemannes heraufbeschwor (das Knie war fast schon in seinem Gesicht). Und schon kommt ein anderer, äußerst brutaler Jugoslawe, dem ich meine erste gesehene Schlägerei verdanke, zum Geschehen hinzu. Dieser Mensch weiß wie er zu kämpfen hat und tut dies rücksichtslos, ohne jegliches Mitleid, wahrscheinlich auch sehr oft. Sein kleiner Sohn (einer von zwei) fing das weinen an. Die Frau des Jugoslawen sagte zu meiner Tante, dass der Sohn immer so weinen würde wenn ihr Mann aggressiv wird. Heißt wohl, dass er auch zuhause so ist. Ein potentieller Psychiater-Addict mehr, in Form einer unschuldigen Kinderseele. Dieser Aggro-Jugo schlug den pedophilen Spanner mit dem Hang den Müttern in den Ausschnitt zu fotografieren, von seinem Fahrrad. Bevor er ihm aber vor den eigenen Kindern den Schädel mit einem eingesprungenen Stampftritt zerschmettern konnte (wirklich so), waren Passanten da um zu schlichten (diese Passanten taten dies nur aus ethischen Zwang heraus, allzu gern hätten sie den Pedo als blutendes Zitterfleisch gesehen). Ach, schon geht der Themenschwerpunkt flöten. Ich wollte doch von der zukunftslosen Jugend erzählen, warum sagt keiner was...
An diesem Spielplatz (liegt am Neutraublinger See) war eine Clique mit untalentierten Skateboardern und kleinen Babyfotzen, die üblichen Halbstarken halt. Machte nach einer kleinen Partie Tischtennis eine Fahrradtour mit meiner Oma um den See, wie so oft. Da sahen wir eine aufgebrachte Menschenmenge bei einem torkelnden Mädchen, höchstens 16 Jahre, wie ich später erfuhr. Sie hatte einen geilen Arsch, unglücklicherweise zu einer dumme Fresse, für'n Fick hätt's mir aber gereicht. Blut rann ihr übers Gesicht, kleine Platzwunde am Augenlid. Darauf aufmerksam gemacht verwischte sie das Blut mit der flachen Hand, ekelhaft, wie ich finde. Ohne AIDS-Handschuhe wollte ich die Kollegin nicht anfassen. Blieb kurz stehen, konnte aber nicht erkennen ob sie vielleicht was härteres ausprobiert hat (allein schon ein kurzer Blick in die Augen klärt über etwaige Vergiftungserscheinungen auf, dazu Hautfarbenveränderung, Reaktionsvermögenskontrolle, das alles). Fuchtelte mit meinem Handy rum und wollte einen Krankenwagen rufen, da sagte man mir schon dass alles in Ordnung sei. Merkt euch: Niemals einen Betrunkenen glauben, lasse mich aber gerne zum weiterfahren überreden wenn irgendso'n Typ mich wegweisend anschiebt. Ich bin mit diesem Sachverhalt des leugnenden Säufers vertraut. Als Kind war es wöchentliches Ritual den blutenden Opa die Treppen hochzutragen nachdem er Überstunden in der Kneipe machte. Nicht sehr schön, muss ich sagen. Meine Entscheidung wirklich weiter zu fahren wurde durch die vielen Menschen unterstützt (ihre Cliquen-Freunde standen nicht bei ihr, die waren weit weg, mit Bierflaschen in der Hand, wohlgemerkt). 'Die wissen schon was zu tun ist.' denkt man sich. Sah im Fahren kurz nach hinten, schon stürzte das Mädel flach hin, nicht in der Lage sich abzustützen. Bei Gott, was ist los mit diesen Leuten? Ihr Sturz kündigte sich durch heftiges Schwanken an, niemand griff ein. Ich war enttäuscht, sehr sogar. Am meisten aber von mir selbst, weil ich weiterfuhr, ICH IDIOT! Zuerst vergewisserte ich mich aber, ob sich ihre Blutung verstärkte, als man sie hochhob. "Die hat'n Kreislaufkollaps.", hörte ich eine Passantin erzählen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man bei einem Kreislaufkollaps nicht mehr aufstehen kann. Gut, das schaffte das Mädchen zwar auch nicht mehr aus eigenen Kräfte, aber stehen klappte gerade noch so. Was macht man nun? Schock- oder stabile Seitenlage, je nachdem, tendiere stark zu letzteren (besuchte erst vor kurzem einen freiwilligen Erste-Hilfe-Kurs, das sollte jeder machen, besonders zur Auffrischung). Ruhe bewahren, Unruhe überträgt sich, ähnliches Set and Setting-Prinzip, beschwor Timothy Leary schon. Was als nächstes? Vergifteten zum Erbrechen bringen. Dies tut man meist, indem man dem Betroffenen viel (Wasser) zu trinken gibt und ihn vorn über gebeugt den Finger in den Hals steckt. Zu trinken hatte die Kleine wohl bereits genug. Kotzen erledigte sich auch von selbst, wie ich später hörte ("Hat sich von oben bis unten vollgebrochen." Wie froh ich dann doch war, dass ich die Schlampe nicht gestützt habe, meine Klamotten waren frisch gewaschen; Oma: "Hättest du die wirklich angelangt?", O-Ton Ich: "Wahrscheinlich nicht nur das, die war total kirre." und mein dickes Grinsen zur Hervorhebung pervertierter Hintergedanken dazu, ließ meine Oma kopfschüttelnd abwinken, hahaha). Spielte zuhause angekommen auf dem Parkplatz, diesmal mit meinem Onkel, weiter Tischtennis. Eine Stunde später kam endlich ein Krankenwagen, der mit der Unübersichtlichkeit des Seegeländers kämpfte. Minuten darauf, ein ADAC-Hubschrauber, der so tief flog, dass es uns den Tischtennisball davonriss. Der landete dann auf der kleinen Seeinsel, wo zuvor diese Kidz noch am Saufen waren (jetzt wissen wir endlich dass des ein Hubschrauberlandeplatz sein soll und nicht nur ein Fleckchen Sand zum Sonnenbad hautkrebsgeiler Eltern, die sich selbst und ihre Kinder nicht eincremen). Danach ein Polizeiwagen (ziemlich spät, wie ich finde, die Bullen sind eigentlich am nahsten dran). Noch ein Polizeiwagen, genauer gesagt ein Bus voller Drogenhunde. Man sagte mir später, sie hätte angeblich Deo (!) getrunken und es bestand Lebensgefahr. Wutdafuck?!?!?! Ist das eine neue Art high zu werden, von der ich nichts weiß und die ich deswegen noch nicht ausprobiert habe? Wird nachgeholt und in diesem Blog ausführlich darüber berichtet.
Die Freundin des Mädchens sollte im Krankenwagen mitfahren, traute sich aber nicht, weil sie ihre Eltern fürchtete. Was für Freunde hat die Kleine, fick mir doch die Ohrmuscheln in den Kopf! Geht's noch?! Die Kleine überlegt es sich jetzt aber sicherlich zweimal bevor sie sich mit dem Deoroller auf dem Weg von einer Achsel zur anderen in den Mund fährt. Ihre Freunde würde ich mir auch noch genauer vor Augen führen und schnellstens aussortieren, oder bestenfalls komplett verwerfen, wäre ich sie. Das tat ich auch als diese Drogensache innerhalb meiner Clique zu eskalieren drohte, ist aber eine andere Geschichte. Also, kleines Mädchen (das so groß war wie ich), präziser an deinen Arsch: Wenn du aus dem Krankenhaus raus bist und deine Freunde in den Wind geschossen/geschissen hast, komm zu mir und ich mach dich so high wie es keine Droge schaffen könnte. Lebensgefahr würde zwar dennoch bestehen (einmal is mir 'ne Töse unterm Ficken verblutet, wurde in August Underground Mordum verfilmt, nicht anschauen bitte), aber wenigstens trittst du mit einem Lächeln ab, das sollte dir was wert sein.
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Ich weiß, ich versprach zwei Einträge, mag aber nicht mehr. Deswegen kriegt ihr den anderen Eintrag andermal. Möchte mich noch kurz ENTSCHULDIGEN...
...bei Natascha Kampusch. Sie wurde im Internet schon so oft beleidigt, da möchte ich mich klar davon abgrenzen und ihr anbieten alles wieder gut zu machen. Nata, komm vorbei, ich bumms dir deine nicht sichtbaren Depressionen weg und klau dir ein paar deiner Millionen Euronen. c ya p, bitch!
_________________________________________________

Labels: ,

12 kommentare von leuten die ich nicht kenne:

At 7:40 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

24. September 2006.
19:31 Uhr.


Zweite, verbesserte, auf Sprach- und Tippfehler weitestgehend korrigierte Version des Eintrags "Säuferbitch".

Danke für die Toleranz die ihr mir entgegen bringt. Ich weiß dass ich ein linguistischer Krüppel bin.

 
At 12:14 AM, Blogger DanielSubreal sagt ungefragterweise...

...da schaut man vorbei und was ist passiert... roger b. ist explodiert... also im Sinne von ausgebreitet... ...ja das mit dem Deo wird mir ja immer sympathischer... ...und das es in dieser Welt genug zu ficken gibt für dich, ist wirklich gar nicht abzustreiten... ...und dass sie mit Leary schon praktisch umzusetzen verstehen, dass imponiert mir... ...allerdings ist ihre Bildung wohl doch höher, als sie oftmals glauben machen wollen... nun gut, bukowskie hat (meines Wissens) auch studiert und trotzdem noch einen hoch gekriegt...

 
At 12:16 AM, Blogger DanielSubreal sagt ungefragterweise...

...die rechtschreibfehler... bitte ebenfalls um Nachsicht... ...ich würde das nicht extra schreiben, wenn ich nicht bukowski mit "ie" geschrieben hätte.... aaaarghhh...

 
At 8:17 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

Richtig, hab ziemlich abgespritzt, was diesen Eintrag angeht. Verdammt lang geworden, seh ich selbst grad erst. Muss wohl'n unbewusstes Phallus-Symbol darstellen :)
Mag durchaus sein dass es genug zu ficken gäbe, eine Dumme gibt es immer. Aber mein Verlangen ist geistig (*wuhaha*, hab sehr gelacht). Nein, ohne Scheiß! Ich schaffe es gut meine Triebe über Masturbation oder Internet (meistens im einvernehmlichen Zusammenspiel) zu befriedigen. Es braucht eine offenherzige Frau, die mit mir auf einer Blumenwiese liegt und die progressive Wärmeabstrahlung eines Sonnenaufgangs als Inkrement in eine leidenschaftlicher werdende Umarmung umsetzt. Jemanden mit gutherzigen Augen zu finden, die nach anderen Maßstäben suchen, als sie die Gesellschaft über subtile Formeln uns einzugeben versucht, so einen zu finden ist höllisch schwer, und je länger man sucht, desto mehr wird man enttäuscht. Ich sehne mich doch nicht nach einer Unmöglichkeit, nach einer irrealen Abstraktion! Ich will einen hingebungsvollen Menschen der Beeinflussungen in Form von wahrer Liebe, Moral und Farbenblindheit genossen hat, und darüber hinaus, verfickte Scheiße! Einen Menschen der tiefer sehen kann, als es ihm seine Augen eigentlich erlauben dürften. Allein schon deine Aussage dass dir meine Bildung höher erscheint als ich es glauben lassen will, zeugt von dieser Fähigkeit, "mehr" zu sehen (du hast nicht zufällig eine gutaussehende Schwester?). Wie ich schon mal sagte " 'Man sieht nur mit dem Herzen gut', nur brauchen viele anscheinend eine fernrohrartige Brille vor die Brust geschnallt." Wie wollen wir die Welt verändern, Daniel, wie? Oder zumindest die Menschen in unserem vitalen Umfeld...es braucht Schwert und Kopf, sag ich dir, Schwert und Kopf.

Korrekt, Bukowski hat Journalismus studiert, jedoch abgebrochen. Ich studiere BWL, breche damit aber nur meinen Stolz und meine eigentlich zu fördernden Fähigkeiten ab (schlechte Wortspiel-Verknüpfung, shijat). Die Inkubationszeit wird sich über einen nicht prognostizierbaren Zeitraum erstrecken. Gott weiß wann's hochkommt um sich selbst zu zerstören. Bis dahin spar ich mir schonmal die bald benötigten Studiengebühren zusammen.

P.S.: Was ich schon für Verhunzungen des Namens Bukowski lesen durfte, da is' dein kleiner Fehler nicht mal das zusätzliche Kommentar wert, Daniel. Aber danke, so geht der Zähler mit diesem Kommentar auf 4, yippiiiiie!

 
At 10:19 PM, Blogger DanielSubreal sagt ungefragterweise...

Die 5 schaffen wir aber locker, Sie alter Schöngeist!

...als Nihilist fand ich Sie aber auch lesenswert... nun gut, ab jetzt gibts kein Bier mehr, sondern Marmelade zum Frühstück...

..."wie wir die Welt verändern können"... ...ich hatte ja schon mal meine Unfähigkeit bzgl. dieses Projekts zu klaren Gedanken zu kommen in einem Kommentar geäußert... ...ich finde es aber spannend, wie man/wir in diese Richtung weiterdenken können... ...verändern kann man auf jeden Fall nur durch Abweichung. Die kann man selber aktiv produzieren oder passiv serviert bekommen. Das es diese Abweichungen immer geben wird (auch ohne den Menschen) ist wahrscheinlich, deshalb sind Reaktionen darauf (und sei es nur die Entscheidung: es wird weitergemacht wie bisher) unumgänglich. Frage: Wer schubst wen wie herum?

Intransparent wird uns jedoch immer die Folge von Entscheidungen, die Zukunft bleiben. Blablabla mag man denken... und was soll man tun?! ...das werde ICH niemandem sagen... ...meiner Ansicht nach kann man die Strukturen transparent machen und muss dann auf die Fähigkeit des einzelnen Bewusstseins hoffen, seinen richtigen Weg zu gehen... ...dazu kann natürlich auch gehören, Widerstand gegen etwas zu leisten oder etwas zuzustimmen, eine Moral zu pflegen (ob Buddah oder DeSade, die Optionen sind ja vielfältig etc.)... ...aber das zu tun, würde ich als individuellen Entscheidungsakt und nicht als Anweisung einer freischwebender Intelligenz beobachten wollen...

...letztlich werden Sie ganz allein entscheiden und verantworten müssen, ob Sie sich in Controlling oder in Bukowskiismus versuchen wollen... ...schwierig ist dabei natürlich noch, dass Ihnen die Mehrheit zu Bukowski... haha... quatsch! ...zu Controlling raten wird und Sie nicht wissen, ob die Masse unrecht hat oder mal haben wird ("Siehste mein Junge, haben wirs doch gewusst!")

was die Sache ja (nicht) einfacher macht, ist die alte Keynes-Weisheit "In the long run, we are all dead". Uns sitzt die Zeit so dermaßen im Nacken, schon weil unser unverwundbarer Körper irgenwann inkontinent und parkinsozerfressen sein wird.

P.S. Wie ich mich in der Scheiße suhle, lesen Sie ja (!!!) in meinem Blog...

 
At 9:21 AM, Blogger DanielSubreal sagt ungefragterweise...

oje, jetzt bin ich auch explodiert... ..."Der große Masturbator" (<-- habe ich mir das selber von Dalí geklaut oder schon bei Ihnen gelesen?)

 
At 2:08 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

Der Schuster bleibt bei seinen Leisten. Werde auch weiterhin alle Werte, Ideale und Normsetzungen ablehnen und in meinem tiefsten Inneren der Nihilist bleiben, egal ob sich die Heiland- und Weltretter-Rolle mal wieder in den Vordergrund drängt.
Entnehme ich deinem Kommentar also richtig, dass wir die "Affe sieht, Affe tut"-Methode verwenden sollen? Es den anderen vorleben wie wir es für richtig halten und es ihnen nicht durch "Gewaltanwendung" aufzwingen? Finde ich gut. Einen auf bekehrender Missionar machen und mit Hausbesuchen den Leuten auf'n Sack zu gehen, war eh nie geplant. Es geht zwangsläufig um positive Wertevermittlung, appellieren an den gesunden Menschenverstand (ein Paradoxon, wenn nicht sogar Oxymoron). Sollte mir die Mehrheit - die ich nicht nach ihrer Meinung gefragt habe - zu Controlling raten, werde ich mich natürlich dagegenstellen und sagen "Das geht anders und besser." auch wenn ich damit ein verächtliches "Siehste mein Junge, haben wirs doch gewusst!" nachträglich riskiere. Schwierig, schwierig...dabei will ich nur ein bisschen Menschlichkeit (wobei ich mich selbst damit oft sehr schwer tu).

"Der große Masturbator" dürfte vom alten Salvador entliehen sein. Ich versuche stets zwanghaft niemanden direkt zu zitieren, womit die Wahrscheinlichkeit dies in meinem Blog gelesen zu haben, niedrig ausfällt (Fehler können aber selbst mir unterlaufen, ist bei näherer Betrachtung also beides durchaus möglich).

 
At 8:29 PM, Blogger Fjaellet sagt ungefragterweise...

Bučkoffskij!

 
At 4:55 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

JESUS RULES!

JESUS IST ALLES WAS IHR BRAUCH, UM DIE WELT VERÄNDERN ZU KÖNNEN!!!

BLESSED BE! ! !

 
At 9:06 PM, Blogger DanielSubreal sagt ungefragterweise...

Jesus! ´... ja und mich! ...ich sags gleich, ohne mich geht hier GAR nichts... denn ich bin: Paul!

...

SUPERPAUL!

...

und noch was! Rotweinflecken machen sexy!

...

wo wir gerade beim Thema sind... "Schwarz wird die Figur auf f5 zurückgeben müssen." (Dufresne -Lehrbuch des Schachspiels)

...

...oder meint anonym das rocknroll gin tonic girl?!... insofern... STIMMT! Absolut!

 
At 1:56 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Hey hey hey ihr Penner, ich helf euch bei Scheiße. Nix wird verändert, habt ihr gehört? NIX! Am Ende muss ich den genveränderten Menschenmüll voller surrealistisch-nihilistischer Blogkacke dann noch alleine wegräumen. Sintflut Part 2, was? Ach leckt mich doch, Leute. I schlaf etz weidda...

 
At 3:08 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Auch wenn er sich Christ nennt, letztes Kommentar nicht von mir. Wieso sollt ich auch deinen Blog kommentieren? WUHAHA...*räusper*...wär ja'n Fall für Freud oder Nietzsche oder Gruen oder alle drei (three-way buttfucking, yeah).

 

Kommentar veröffentlichen

<< zurück zum Unsinn

Counter