Abgelenkt

Der langweilige Blog eines langweiligen Schriftstellers.

Freitag, September 01, 2006

Hip Hop Hurrrrreyyy

Alternativer Postname: Besoffene Punk-Bitch
Letzten Samstag war ich mit Giffah X und einem Poeten-Kollegen auf einem HipHop-Konzert und wie das nun mal so in der Regensburger Szene ist, rappen alle nur Bullshit, von wegen sie sind die Besten, haben den längsten, yadda yadda yadda. Wird echt Zeit dass Giffah mal seinen Rap-Shit auf die Bühne kriegt und damit das hiesige Niveau drastisch anhebt. Intellektuell fehlt's da gewaltig hier, ich kann's gar nicht mehr hören. Klar, Giffah kickt selbst mal desöfteren überkrasses Poser-Blabla, bloß auf eine viel sympathischere (sowie witzigere) Art. Vielleicht empfinde ich das so, weil ich den Homeboy gut kenne, aber Menschen die ihn hören, werden schnell kapieren, dass der Junge was in der Birne hat. Jedenfalls hingen wir dort so ab, kamen an der Abendkasse zum Vorkartenpreis rein (Vitamin B) und mischten uns unter das dünn besähte Volk. War fast niemand dort, keine geilen Weiber und wenn, dann nur mit hässlichem Freund. Hier und da ein paar Leute gegrüßt und dem beschissenen Möchtegern-Rap von sehr beschissenen Möchtegern-MC's gelauscht, die meinten, die Ambient-Beats im Hintergrund mit flowlosen "Fotzen-Weed-Gangsta"-Phrasen zu überschreien. Ich hätte kotzen können, genau so wie dieses Mädchen das auf dem Tisch hinten am Fenster lag und klammheimlich ihr Innerstes literweise in die Heizung erbrach. Tja, aufpassen welche Pilze man beim Italiener um die Ecke bekommt (besonders nachdem die Wichser die WM gewonnen haben). Und dabei hatte sich des Mädel so sehr auf den Main-Act gefreut, der sowas von Scheiße war, soooo grottig. Ich sag nur, die Beats stolperten wie verrückt. Nur unerfahrene Idioten nehmen verkratzte CD's und bereiten keine Alternativen für den Fall des Ausfalls vor. Schallplatten sind ja leider out, wofür dann aber der DJ im Rücken der schwulen Rapper? Für zweckloses Crowd-Animating oder für das erregende Gefühl dass SHIML und MONTANAMAX wohl verspürten, eine notgeile Schwutte im Rücken zu haben, die sie jeden Augenblick sodomisieren könnte? Und als selbst der Backer (Montanakack) eine notgedrungene Beat-Box-Improvisation versaute, gingen bei mir die Lichter ganz aus ("Alda, zur Entschuldigung für unseren etwas verpeilten Auftritt, Alda, geben wir, Alda, nachher noch Autogramme, Alda.", und da gab es wirklich ein paar Idioten die das ausnutzten, wie peinlich). Giffah ging ziemlich schnell und hing den Abend über fast nur in Thresennähe ab. Ach ja...war Scheiße und ich könnt stundenlang über allmögliches lästern, hab grad bloß keine Lust. Was ich noch sagen will ist, dass ich wohl zum Ende hin etwas angeheitert war. Auch wenn der Vodka mit Orangensaft gemischt war, so war er es doch nicht richtig und der Scheiß brennt im Magen wie verrückt, besonders wenn man blauäugig und blöd einen etwas tieferen Schluck nimmt. Im dritten Stock stand dann auch ein Bierautomat an dem man zu halben Preis im Gegensatz zur Theke, seinen Alk bekommen konnte, wusste anscheinend aber kaum einer. Joah, da auch nochmal'n bisschen was gesoffen und ja, Bier schmeckt so beschissen, aber hab doch ein paar Schlucke zu viel gehabt. So brauchte ich kurzzeitig für einen Schritt zwei, aber ich war mir sicher dass ich nicht besoffen war. Selbst als ich zuhause wegen den eigenartigsten Sachen loslachen musste, weigerte ich es mir einzugestehen (um halb drei in der Früh kam ich Heim). Diese Nacht war wirklich lustig (ich rede von der Zeit in der ich noch nichts trank). Die Support-Rapper, die Giffah zu kennen schien, waren gut, besonders einer von ihnen, der besoffen und bekifft war, rockte wie Sau (mir tat der Bauch weh vom Lachen). Er grabschte sich ständig am Sack, verpasste seinen Einsatz und war einfach total dicht. Mein Poeten-Kollege war auch super drauf. Er beschimpfte den Main-Act ("DU HOMO, FICK DICH, MANN! SHIML FICK DICH!"), schrie die ganze Zeit rum, schlug gegen Einrichtungsgegenstände, schiffte vom dritten Stock, beleidigte von dort aus Passanten und Bullen, umarmte wildfremde Leute und sprach mit ihnen, er machte einfach dick Party, nur auf den Knutscher hätte ich verzichten können, Alda :D :D :D Ne, war echt cool, mein Homie, und mal schauen ob dann ich, wenn Giffah mal'nen Gig hat, auf'm Tisch lieg und kotz. Apropo, der Tisch trug einen netten Teil der Kotze, von der ich vorhin erzählte. Ein paar arschgefickte Wichser die nur wegen Shiml kamen und auch sonst große Arschlöcher waren, saßen auf diesem Tisch und als sie aufstanden, war die Kotze weg...hätte es niemanden mehr gegönnt als diesen schwanzlosen Bisamratten. JUSTICE RULEZ, MUTHAFUCKAAAAHHZZ!!!!
_________________________________________________

Labels: ,

3 kommentare von leuten die ich nicht kenne:

At 11:09 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Mensch, was ist denn aus dem "Hardcore-Abstinenzler" Roger geworden? oder hab ich da was falsch verstanden?
So von wegen Alk und so...
Naja.
Lass dich drücken. :)
(Eine sehr müde und aaaarme) Rhia (die morgen arbeiten muss und nichmal geld dafür bekommt *heul*)

 
At 6:15 PM, Blogger DanielSubreal sagt ungefragterweise...

Auch "Ich bin contra Drogen und pro Familie!" Patrick Bateman, American Psycho

...ja ansonsten möchte ich noch mein Schnapsglas auf den Autor heben und warte darauf, dass ich bei einer seiner Lesungen besoffen und kotzend auf/unter dem Tisch liege und Zitate aus alten Bloggertagen der Frau von der Ortspresse ins Ohr säusel...

 
At 11:13 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Na das ist dochmal ne Einstellung!
Contra Drogen und pro Familie :) :P
Viel Spaß dann, Rogi ^^
(Ich sehe ihn vor mir im schwarzem Jacket vor dem Traualtar hihihi...)

 

Kommentar veröffentlichen

<< zurück zum Unsinn

Counter