Abgelenkt

Der langweilige Blog eines langweiligen Schriftstellers.

Dienstag, Dezember 19, 2006

Mezzastächah

Und wieder nicht weit von meiner Wohnung entfernt. Der Tatort befindet sich sogar auf meiner täglichen Einkaufsroute.

Die Donau-Post schreibt:

"40-jähriger sticht auf Ex-Freundin ein - Flucht

Neutraubling (dpa/lby) - Ein 40 Jahre alter Mann hat am Montagnachmittag in Neutraubling (Landkreis Regensburg) mit einem Messer auf seine Ex-Freundin eingestochen und die 29-Jährige schwer verletzt. Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar. Der Täter war am späten Montagabend auf der Flucht, wie die Polizei mitteilte. Die 29-Jährige kam in ein Krankenhaus, schwebte aber nicht in Lebensgefahr. Bei seiner Flucht mit einem Kombi schleifte der 40- Jährige einen Polizisten ein Stück weit mit und verletzte ihn dabei. Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei in Regensburg ermitteln.

Redaktion: Regioline (Bayern) am 19. Dezember 2006, 03:57:00"

"Nach Überfall auf seine Ex-Freundin: Regensburger Messerstecher nach Karambolage bei Bayreuth festgenommen

Regensburg / Bayreuth: Nachdem er absichtlich ein Polizeifahrzeug gerammt hatte, ist ein 40-Jähriger aus dem Landkreis Regensburg auf der Autobahn nahe Bayreuth festgenommen worden. Der aus Mosambik stammende Mann hatte am Montag, 18. Dezember, in Neutraubling, Lkr Regensburg, seine ehemalige Freundin mit Messerstichen schwer verletzt und war seitdem auf dem Flucht (siehe Meldung vom Montag). Nach der Tat war er mit einem Mercedes geflüchtet. Dabei wurde auch ein Polizeibeamter verletzt, der die Flucht verhindern wollte und ein kurzes Stück vom Auto mitgezogen wurde.

Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung entdeckten Polizeibeamte aus Bayreuth am 19. Dezember kurz vor 11 Uhr auf der Autobahn nahe der Anschlussstelle Bayreuth-Süd das gesuchte Auto. Zwischen dem Parkplatz am Sophienberg und der Autobahnanschlussstelle Bayreuth-Süd bemerkte der 40-Jährige die Polizeifahrzeuge und wollte flüchten. Mit Höchstgeschwindigkeit fuhr er auf ein ziviles Streifenfahrzeug der Verkehrspolizei auf und verursachte so einen Verkehrsunfall. Anschließend wurde er festgenommen. Die beiden Polizeibeamten wurden dabei leicht verletzt, das Dienstauto total zerstört.

Die angegriffene 29-Jährige befindet sich nach wie vor in einem Regensburger Krankenhaus. Nach Kenntnis der Polizei besteht keine Lebensgefahr. Der verletzte 46 Jahre alte Polizeibeamte aus Neutraubling konnte das Krankenhaus wieder verlassen. Er hat eine Kopfverletzung erlitten.

Redaktion: Donau-Post am 19. Dezember 2006, 12:28:00"

Mit folgenden Worten habe ich heute Morgen erfahren was passiert ist: "Yo, da hat'n Nigga sei Alte abg'stochen, ey! Des Jahr geht's voll ab mit Messer, du, ne? I b'sorg ma jetz a oanz, weißt. Da san 13.000 Leit, na? 13.000 die di alle im nächsten Augenblick killern könnten. Du solltest dir a oanz hol'n, i sag's da. Und pass aff mit de Schwarz'n. Die stech'n di ab wie a Muschi, des kann i da sag'n. Siehst ja, vo Afrika kommta her, die Drecksau!"
So schön hier....
________________________________________________________

Labels: ,

5 kommentare von leuten die ich nicht kenne:

At 7:34 PM, Blogger der Nachbar sagt ungefragterweise...

Der Bayer hat sein Hirn anscheinend auch schon versoffen oder ist der schon so zur Welt gekommen?

 
At 8:51 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

@der Nachbar: in Bayern sind solche Bayern leider keine Seltenheit...ich spreche da aus Erfahrung...da hilft oft nur: Flucht....

Und: Liebster, liebster Roger! Sie MÜSSEN da WEG!!!!

Vielleicht kaufen Sie...äh Gewohnheit...vielleicht kaufst Du Dir wenigstens ein langes gebogenes Säbelmesser....nur so für alle Fälle....frau will sich ja nicht sorgen müssen....so kurz vor Weihnachten....

 
At 8:04 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

@der nachbar: In der Tat, "versoffen" ja. Der Kerl wohnt genau gegenüber vom Tatort, von dem ich bald ein Bild machen werde (ihr würdet's mir nicht glauben wo's passiert is). Ein paar Insider-Infos (die auch Halbwahrheiten darstellen könnten, ich weiß es nicht), gibt's übrigens im nächsten Eintrag.
@dash: Heute als ich auf den Bus wartete, saß ein mir unbekannter Kerl im Haltestellenhäuschen, der sich mit einem etwas größeren Taschenmesser die Fingernägel sauber machte, yörkz. Das Wettrüsten beginnt, ich spür's schon. Heute Messer, morgen Knarre. Ich vermisse die Zeit in der man sich noch sicher fühlte wenn man eine Brechstange bzw Baseballschläger in Kofferraum/Schuhschrank/Schultasche hatte. dasH, ich passe schon auf mich auf, versprochen. Will mir doch die Geschenke zu Weihnachten nicht entgehen lassen. Und wenn nicht ich auf mich aufpasse, dann tut's die Machete in meiner rechten Hand.

 
At 11:52 AM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Ich vermisse die Zeit in der man sich noch sicher fühlte wenn man eine Brechstange bzw Baseballschläger in Kofferraum/Schuhschrank/Schultasche hatte.

und schon habe ich ein Weihnachtsgeschenk für Sie. Zumindest besser als nichts wie ich finde. Ich persönliche habe 2 Schläger im Kofferraum, aber noch so einige zu Hause...

 
At 1:00 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

Ich dachte zwischen uns bestünde ein stillschweigender Vertrag, nach dem sowieso alle angerissenen bzw anderweitig beschädigten Baseballschläger zu mir nach Hause kommen :D
Okay, mach ma richtigen Deal: Du mir Basey, ich dir Musik-Album von Christ. Mit letzteren lassen sich Gangster bestimmt genauso gut weghauen wie mit Baseballschläger.

 

Kommentar veröffentlichen

<< zurück zum Unsinn

Counter