Abgelenkt

Der langweilige Blog eines langweiligen Schriftstellers.

Samstag, Februar 03, 2007

Diss-Claimer

Ewig lange Einträge wie der letzte werden hoffentlich eine Ausnahme bleiben. Kann mir gut vorstellen wie anstrengend das zu lesen sein muss (Arbeitsaufteilung "Jeden Tag ein Absatz", damit können viele nichts anfangen, geht mir genauso). Nicht mal Bilder die das Ganze ein wenig auflockern, nein, ganz trocken geschrieben, ohne jeglichen Witz und Verstand. Nähkästchen-Charme. "Die Leiden des jungen Wertherz Teil 2" - coming soon - wird der letzte superlange Blog-Post dieses Jahres sein, so hoffe ich. Versprechen kann ich natürlich nix! Heute geht es um was anderes. Man hat mir gesagt "Roger, bau unbedingt nen Disclaimer in deinen Blog ein." Wie gewunschen:

Alle Nettigkeiten, Komplimente und Liebesbekundungen jeglicher Art, an meine Leser und Blogger-Freunde gerichtet, sind frei erfunden. Nachdenkliche Einträge voller moralisch angehauchter Appelle an die menschliche Vernunft entstammen meinen frühmorgendlichen Toilettengängen (Klopapier, benutzt und eingescannt). Nehmt Drogen! Crack in der Trillerpfeife geraucht und Heroin in Zäpfchenform, alles okay wenn's nach mir ginge.
Schlagt und tötet euch! Zehn Nazis gegen einen Ausländer der besser Deutsch spricht als die Aggressoren. Springerstiefel, schwere Tritte, einer stellt sich auf den Brustkorb, die anderen treten gegen seine Schläfen und Genitalien. Super! Erlaubnis bitte schriftlich anfordern, ich unterschreib alles!
Liebe und so, find ich total zum kotzen! Spektakulärere und vor allem mehr Vergewaltigungen braucht das Land, damit die BILD ihre Auflagen erhöhen kann und es uns wirtschaftlich wieder besser geht! Helfen wir ein paar vorbestraften und frei herumlaufenden Kinderschändern sich unbekleidet in Sandkästen einzugraben, mit Strohhalm zum Atmen natürlich, damit die Wichser uns nicht mit Sandförmchen in der Lunge wegsterben. Ich bin ja auch ein totaler Fan von belgischen Web-Siten einschlägigen Inhalts. Einfach mal meine Links auf der rechten Seite durchgehen, da habt ihr sie alle. Apropo, ich habe diese anderen Blogger-Typen nur verlinkt damit ihr mal seht, dass es noch viel beschissenere Blogs gibt als meinen. Solltet ihr mich bei einem dieser Schwachmaten kommentieren sehen, dass ist meine Sekretärin. Sie is'n guter Stehfick und hat meinen Namen auf ihren Locher geschrieben. Was das bedeuten soll, frag ich mich.
Bevor ich's vergesse, das mit der Oberflächlichkeit ... ich bin total dafür! Wenn Menschen nicht oberflächlich wären gäbe es zu viel hässlichen Nachwuchs. Ich befürworte es, dass unschöne Gesichts- und Körperbaracken ungefickt ihre Seelen ins Waschbecken furzen. Schaut doch mal Talk-Shows. Nur die Potthässlichen sagen "Die inneren Werte zählen!", blablabla. Na klar, die inneren Werte, wenn die bedeuten, ob die Tussi jetzt aus der Fotze stinkt oder nicht, dann schon.

I'm off, bitches.

Labels:

6 kommentare von leuten die ich nicht kenne:

At 4:35 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

B-Boys and Fly-Girls, ihr glaubt mir doch nicht wirklich, oder? ;)

 
At 5:04 PM, Blogger Lady Ciriel sagt ungefragterweise...

Huch, was ist denn mit dir heute los? Es ist Wochenende, wo ist da noch Platz für Depressionen? ;)

*eine sehr fröhliche Ciriähl*

 
At 10:55 AM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Ironie? Roger? Du ironisch? Das kann ich gar nicht glauben.....

Und nochwas:
Adam Mensch. Roman. Leipzig: Friedrich 1889 (Reprint 1997, Karben: Wald) ISBN 3-932065-04-2

 
At 12:16 PM, Blogger DanielSubreal sagt ungefragterweise...

...vielleicht pflege ich die Bild zu tode... wie auch immer, ich glaube ich hab Sie beim PingPong-spielen mit Großmutter gesehen... kann das sein?

ach ja! ich kann Sie auch nicht leiden...da ist ja jedes Landserheftchen kreativer... und Ihre Sekretärin ist meine AIDS-verseuchte Ex!

 
At 2:38 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

Die Bild spielt PingPong? Krass.

Und hey, jemand der als Schriftsteller vielleicht mal ein paar Kröten verdienen möchte, sollte seine Kreativität nicht in einem Blog ausleben. Sagen wir mal, ich speise meine Leser mit den Gedanken, die in keine Kurzgeschichte passen und mir beim scheißen so zufliegen.

Stimmt es dass sich Kerle in der Frau schwerer mit AIDS anstecken, als Frauen? Wie gut dass die Möse so auf Kondome aus Schmirgelpapier steht. Hat sie von dir den Fetisch?

 
At 2:40 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

@frauh: Reprint im Karben-Verlag? Vielleicht stellen sich meine Buch-Dealer deswegen so quer!

 

Kommentar veröffentlichen

<< zurück zum Unsinn

Counter