Abgelenkt

Der langweilige Blog eines langweiligen Schriftstellers.

Dienstag, Januar 16, 2007

Schuldig im Sinne der Kunst?

(Anm. des Autors, 26.01.2007: Aus der letzteren E-Mail der Beschriebenen gehen einige Ratschläge zur Zensur hervor. Diese wurde heute aus eigenen Stücken durchgeführt, mal wieder aus Nettigkeit sozusagen.)

Oh Mann...
Bevor Joppi noch durchdreht weil ich keine Einträge mehr schreibe (stecke immer noch bis zum Hals im Lehrstoff), benutze ich diese Gegebenheit um öffentlich einen sehr großen Fehler einzugestehen. Ich habe nicht sonderlich über meine Worte nachgedacht und war nur auf mein Image fixiert, das "I don't give a fuck"-Image. Ich habe eine sehr nette Person beleidigt und vor euch allen in die Lächerlichkeit gezogen. Es geht um...

AL3xAnDRA 5CHM13D!

Um was es geht? Im laut geführten Monolog habe ich zu Hause in meinem Kinderzimmer bei geschlossener Tür mal wieder über Dreier-Fantasien geredet und wurde anscheinend unglücklicherweise von ihr gehört! Unschuldige Mädchen sollten nicht mit Dreier-Fantasien belangt werden und NIEMALS von Dingen wie Dreiern hören!
Ich bin jemand der Fehler sofort eingesteht, sobald sie ihm bewusst werden. Nur diesmal dachte ich nicht an die Konsequenzen die sie für andere bergen, dachte nicht an deren Gefühle, Empfindungen und an deren Ehrwürdigkeit. In einer E-Mail machte sie mich auf diesen Missstand aufmerksam und das hat zur Folge, dass ich in Zukunft besser darauf achten werde, mit welchen Worten ich versuche euch (meine imaginären Freunde die ihr ständig neben mir steht) da draußen zu unterhalten. Es muss nicht immer auf Kosten unbefleckter Ohren anderer sein, das zeigte mir Al3xandra in einer sehr drastischen Weise auf, und ich Danke ihr recht herzlich dafür. Bei Gott, ich wusste nicht dass sie gerade erst mal zarte 16 ist! Sie sieht (zumindest im Fernseher) wahrlich nicht danach aus und das lässt mir mein verkümmertes Herz noch um einiges stärker bluten. Wie kann ich das jemals wieder gut machen? Ich habe die betroffenen Stellen sofortig (aus meinem Gedächtnis und Sprachzentrum) gelöscht und möchte hier nochmal klarstellen, dass ich Schriftsteller bin und sehr sehr oft zu (fiktiven) grausamen Vulgarismen neige, das macht meinen Stil aus und das machte auch so viele andere Satiriker vor mir aus. Doch wussten diese Menschen was sie mit ihren Worten anrichten? Die Feder ist stärker als das Schwert. Wie tiefe Wunden mag ich ihr wohl mit meinen Worten zugefügt haben, ich kann und will es mir nicht ausmalen. Es tut mir aus tiefster Seele Leid, ich verbeuge mich, ja, falle sogar auf die Knie und meine es wirklich ernst. Niemand verdient es meine perversen Fantasien zu hören, besonders niemand der noch so jung ist wie du. Ich wünsche mir dass dieser Eintrag und meine E-Mail an dich den seelischen Schaden den ich dir zugefügt habe, ein klein wenig besänftigen mögen.
"!n !s wer dr!n !s", wollte ich IN sein indem ich künstlerischen Trends der frühen Neunziger nachging? Henry Miller hätte mir die Ohren lang gezogen!
"E!nfach gut drauf", ich hoffe das bist du jetzt, nachdem ich mich vor dir in meiner eigenen Scham wälze. *sich hinroll ... sich herroll*
"Trau d! doch", ich traue mich, ich entschuldige mich in meinem Blog und erkläre mich selbst zu einem Verlierer, der hoffentlich niemals glücklich wird. ("trau di doch, tralalala, trau di, komm mal her zu mir...")
"F!ngerhackler-Polka", ich starre auf meine Finger, die Finger die diesen Mist über dich geschrieben haben und möchte sie am liebsten abhacklern. ("geschrieben"? ich meine natürlich "im Monolog gesagt", doch dann stimmt das "Finger" ja auch nicht mehr, argh, lassen wir's so)
"Abendst!mmung !n den Bergen", danach ist mir grade wirklich nicht zumute, mir geht es nicht gut. Ich weine in meine Tasse Pfefferminztee.
"Sonne !m Herzen", möchte ich dir jetzt und allezeit schenken.
"Bayer!scher Walzer", zu diesem Lied hat meine Oma mit mir getanzt und es bescherte ihr glückvolle Minuten, Minuten in denen ihre Augen glänzten und sie mich anlächelte. Dafür möchte ich dir, Alexandra, danken.
"H!asl-Boar!scher", ich weiß leider nicht was das bedeuten soll, aber ich meine mich zu entsinnen, es bedeutet so viel wie "Depp". Mehr muss ich nicht sagen, oder? Okay, ich bin ein Depp, aber kommt, das ist nichts Neues. (und ich tue stets mein Bestes dieses Bild aufrecht zu erhalten ... Deppen wie mich braucht das Land)
"Mus!kantenze!t", deine Zeit wird kommen, ich prophezeie dir eine wundervolle Karriere. (als was darf ich nicht sagen ... ... ... sonst geht's nicht in Erfüllung, du weißt, Wunschbrunnen und so)
"Verrückte F!nger", hab dich beim Musikantenstadl gehört. Du hättest den ersten Platz machen sollen, ginge es nach mir (ich tat was ich konnte und rief jedes Mal für dich an).
"Warum sche!nt d!e Sonne", ich schaue raus und frage mich das auch. Für mich sollte die Sonne nie mehr scheinen. Um dies zu simulieren trage ich eine Sonnenbrille die ich nie mehr absetzen werde.
"Egal Boar!scher", egal, ja, mir war es egal was ich schreibe, tue und sage. Das soll so nie mehr passieren. Ich denke ja NIE über die Dinge nach, die ich schreibe, tue und sage. Traurig aber wahr... traurig... aber wahr...

Es tut mir Leid und ich meine es ernst!

(und ich wusste wirklich nicht dass du noch so jung bist)

P.S.: Kauft euch ihr Album und alle Singles die ihr kriegen könnt!

P.S.2: Wusst ich's doch dass Google mich nicht leiden kann und meinen armseligen Arsch auf die erste Suchseite legt, wenn man so Sachen eintippt wie... so Sachen wie...



cool ... genial ... erotisch ... stark ... großartig ... phallisch gewaltig ausgeprägt ... mit sich selbst über Dreier redend ... Fesselsex ... Faustvergnügen ... Halsficks mit Rattanbesen ...

Labels:

55 kommentare von leuten die ich nicht kenne:

At 5:08 PM, Blogger Lady Ciriel sagt ungefragterweise...

Bitte? DIE Alexandra Schmied hat dir eine Mail geschrieben? Das ist doch jetzt nicht ernst gemeint, oder? Woher hat sie denn deine Adresse?

 
At 5:13 PM, Blogger Lady Ciriel sagt ungefragterweise...

Vielleicht sollte ich Johnny Depp oder Anna Netrebko beleidigen, damit sie mir schreiben :-/
Tut mir Leid, ich konnt's mir nicht verkneifen :( Natürlich hatte die Alexandra Recht.

 
At 7:15 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Roger! Darf ich's lesen???? Bitte, bitte - lass' es mich lesen! Büüüüütttteeee!
Aber: Nein. So geht es ja auch wirklich nicht. Nein. Wirklich. SO geht es ja nicht. Die arme kleine A.
Erst muss sie solche Musik machen und dann wird sie auch noch von Ihnen durch den vulgären Kaka gezogen. Als wäre Ersteres nicht Strafe genug.
Wie gut, dass Sie Ihren Fehler eingesehen haben.
Ich werde aus ganz selbstloser Solidarität zu Ihnen selbstredend gleich alle Tonträger der Fingerhacklerin erwerben. Es wird sich schon eine Verwendung finden. Vielleicht als Untersetzer? Für den Enzian?
Der liebes A.S. sei gesagt: "Wer im öffentlichen Glashaus sitzt sollte den Stein nicht scheuen." Oder anders: "Früh übt sich."
(Ich meine, ich gehe ja auch nicht raus und singe...)
Rog: Ich hab' sie im Anschlag, sollten große gefährliche Körperschützer auf Dich zukommen!

Ansonsten: Tapferes Endspurtlernen!

 
At 7:56 PM, Blogger Lady Ciriel sagt ungefragterweise...

Hmm... jetzt habe ich so einen schönen, langen Kommentar verfasst, aber nu isser wech... jetzt bin ich auch zu faul, alles nochmal zu schreiben. Son Mist.

 
At 8:37 PM, Blogger Fjaellet sagt ungefragterweise...

alternative energie: ich hab pläne für ein akkordeonkraftwerk im zillertal!

 
At 11:29 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Nicki, kloana Schlawina. Ha? Hoast nit so g´moint oda? Und die Schmied, Alex, die woas dis jetz, gelle? Also duarchg´schnupfterlt und weiter gestadelt.
Und Dir mein kleiner Nickerl, dir werd i noach Flöatentöne beibringen. sackra! So a hinterfotziges Bürscherl aber oin Netta, sack i imma, oin Netter

 
At 11:45 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

@joppi: SacklZementundGrutzi(den Rest hab ich jetzt vergessen... :(...) Oin Netta!

 
At 8:46 AM, Blogger Lady Ciriel sagt ungefragterweise...

Ich kann nur schwer glauben, dass die A.S. dir wirklich die Mail geschrieben hat. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Jeder hätte sich für sie ausgeben können!
Und selbst wenn sie es war: wie hat sie denn bitte schön deinen Blog gefunden? Hat sie etwa Google extra nach Verarschungen ihrer Person durchsucht?
Außerdem muss ich Frau H. zustimmen. Wer berühmt ist (und einen gewissen Berühmtheitsgrad hat sie ja, wenn sie es ins Fernsehen geschafft hat) muss eben mit solchen Angriffen (sag ich jetzt mal) rechnen. Ich mein, wer hat schon nicht alles "Amy Lee is a fucking bitch" gesagt? Gab es nicht genügend Parodien über Herrn Schröder, denen dann Parodien auf Frau Merkel folgten?
Ne, also damit hätte ich an ihrer Stelle schon gerechnet. Okay, ich würde mich auch drüber ärgern, aber schließlich beschmierst du ja ihre Tür nicht mit rohen Eiern uhd rufst sie auch nicht mitten in der Nacht an.

 
At 11:48 AM, Blogger Lady Ciriel sagt ungefragterweise...

Äh... ich will natürlich keinen dazu aufrufen, die Promis zu ärgern, es sei denn es handelt sich um solche Personen wie Dieter Bohlen :-P

 
At 1:12 PM, Blogger DanielSubreal sagt ungefragterweise...

?????????????????????????? ich komm Sie glaub ich wirklich mal lieber abhorchen... ...ist die junge Dame dann auch anwesend... ich meine, wenn der Arzt schon mal im Haus ist... Stippvisite... Mund auf, A sagen, Zunge raus...

...wer weiß, vielleicht ist diese Art von Musik aber auch ein Surrealismus der mir beschränktem Geist nicht offen ist... besser doch, fjaellet kommt vorbei...

 
At 2:40 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Der lacht sich doch kaputt!
(ich mich übrigens auch)

 
At 3:19 PM, Blogger nonac sagt ungefragterweise...

thats live
da will sich wohl jemand selbst aufgeilen aber fällt in ein tiefes loch...

 
At 6:46 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

@ciriel: Natürlich hatte sie Recht, ja klar, ich mein, jeder hat Recht außer ich. Jeder hat das Recht in meinem Blog gedanklich gefickt zu werden (obwohl es NIIIIIEEE so geschrieben wurde) und jeder hat das Recht sich deswegen aufzuführen aber keiner hat das Recht mich anzuwichsen und in das, auf meiner Hose verwischte Ejakulat, seinen verschissenen Namen reinzuschmieren.
Dieter Bohlen is Scheiße, das weiß der selbst. Aber der ganze andere Rest, diese ganzen verfickten Prominenten (ja, Du, dU, und verfickt noch mal DU) sollten sich die Haare kämmen. Man kann es wie folgt erklären:
So wie eine dauernd grinsende Schlagersängerin ständig Hoffnung, Liebe und so Kram verkaufen will und dennoch einmal still zu Hause sitzen und Tränen wegen böhse Blokkzzzz vergießen kann ohne dass die Käufer was davon mitkriegen, genauso kann ich in einem nicht-kommerziellen Blog arschgefickten Bullshit schreiben ohne auch privat Prolet zu sein (obwohl ich das oftmals auch zuhause bin). Künstlerische Freiheit is echt ne geile Droge, ihr Fotzen!
Sie hat die Mail übrigens wirklich geschrieben. Zumindest läuft er unter dem Server dieser verkackten Web Site "alex-schmied.de" und das Postfach heißt "alex". Aber ich gebe ihre E-Mail-Adresse nicht bekannt *ups*
@frauh: Was willst du denn lesen? Und du weißt, wenn ich was zu lesen gebe, geht das nur unter der Ladentheke ;) Sollte es um A.'s E-Mail gehen (also um A's E), muss ich dich leider enttäuschen. Das ist wahrscheinlich nicht im Sinne der Verfasserin und ich "komme" von mir (angeblich) beleidigten Menschen ja auch gerne entgegen, wobei ich ehrlich gesagt nicht mehr weiß, wo genau ich denn was getan haben soll? Ich mein, man trägt ja'n Allerweltsnamen und von diesen hundert (un)Glücklichen die denselben Namen tragen, werden doch wohl drei oder vier mal Kakkordeon gespielt haben.
@fjaellet: lol frag doch mal an. Eines ihrer Hobbies ist lang telefonieren und die Telefonnummer steht sogar auf der Homepage >>> 09628/FoDa.
@joppi: Ja, der Schriftsteller hat böse Schriften verfasst (oder? hab ich, Papa?). Aber wenigstens einer der weiß wie ich wirklich bin :D :D :D :D
@Giff: Ohne Worte.
@Daniel: Zunge raus? Amputieren? Mir fiele da auf Anhieb jemand ein bei dem du das durchführen könntest oder kann man auch ohne Zunge noch singen?
@anonym: Ich lach doch nicht, das dürfte aus musi.cunt.enstadl bekannt sein.
@nonac: Soisses.

 
At 7:14 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Mutzenbacher-Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 27.11.1990: Kunst ist das Ergebnis freier schöpferischer Gestaltung, in der Eindrücke, Erfahrungen und Phantasien des Künstlers zu unmittelbarer Anschauung gebracht werden. Dies ist unmittelbarer Ausdruck der Persönlichkeit des Künstlers. Die Kunstfreiheit umfasst auch die Wahl eines jugendgefährdenden, z.B. Gewalt und Sexualität aufgreifenden Inhalts sowie dessen Verarbeitung nach der von dem Künstler selbst gewählten Darstellungsart.

Schwer jugendgefährdende Medien: Medien die Kinder oder Jugendliche in unnatürlicher, geschlechtsbetonter Körperhaltung darstellen. Und jetzt schaut euch mal die Bilder-Gallery von ihr wisst schon wer an. Und? Und??? Zielt das auf ältere Herren ab? Ich klick das Teufelszeug nie mehr an allein schon wegen der Musik.

 
At 10:37 PM, Blogger Lady Ciriel sagt ungefragterweise...

Ich sag's ja, ich schreibe mir jetzt eine Liste von allen Promis, die ich mehr oder weniger geil find und beleidige sie alle dann ein meinem Blog ;-D Wie heißt es doch so schön? Was sich liebt, das neckt sich!
Mal sehen, wer mir dann antwortet *Hände reib*

Äh, Roger, ich hab nicht ganz gecheckt, was du meinst... Wie war das mit der Metapher mit der Hose? Ganz langsam und nochmal von vorn für die Ciriähl bütte ;)

Ich weiß, es ist dein Stil provokativ zu sein, aber ich schätze, die A.S. hatte einfach nicht den Durchblick, dass die "bösen" Wörter im Sinne der Kunst waren... Ich denke auch, dass das Mädel noch nie im Leben richtig gemobbt oder sonst irgendwie ernsthaft beleidigt wurde. Denn jemand, der damit Erfahrungen gesammelt hat, scheisst irgendwann mal einfach drauf. Daraus folgt, dass die A.S. entweder ein Gottes Engel ist, den es nie jemand gewagt hat zu verarschen (das ist aber sehr unwahrscheinlich, geradezu lächerlich) oder aber, sie ist so eine hinterfotzige Zicke, dass es bisher niemad gewagt hat, sie zu verarschen aus Angst vor einer Furie ;) Natürlich war sie dann geschockt, als ihr zum ersten mal jemand auf den Zeh getreten ist ;)
Das sind natürlich nur weit hergeholte Vermutungen. Um ihren Charakter genau kennen zu lernen, müsste ich sie ebenfalls beleidigen, damit sie auch mir eine Mail schreibt :)

Und schließlich darfst du nicht vergessen, dass es einfach sensible Menschen gibt. Frauen heuelen nun mal gern, da sind auch ich und die Bine keine Ausnahme ^^ Das finden Männer dumm, und dann denken die Frauen, die Männer seien herzlos. So ist das nunmal und da sind wir bei dem alten Thema, warum Frauen nicht einparken können und Männer nie zuhören. Man kann stundenlang drüber Diskussionen führen.

 
At 11:01 PM, Blogger Lady Ciriel sagt ungefragterweise...

In deinen Augen mag es vielleicht unfair erscheinen, dass die A.S. bei all ihrem Fernsehen-Ruhm und den veröffentlichten Alben sich über so eine Kleinigkeit aufregt und du, ein ganz normaler Mensch (ist jetzt nur so ein Ausdruck) nicht einmal das schreiben darfst, was du willst.
Genauso unfair sieht es aber auch die A.S., die sich wahrscheinlich fragt, womit sie das verdient hatte. Nicht alle Menschen sind so schlau (und 16 ist ja auch nicht wirklich alt), dass sie drauf kommen, dass es zum prominent-sein einfach gehört. Wahrscheinlich ertrinkt die A.S. gerade in Selbstmitleid und ist wütend über die böse Welt, die so hart zu ihr ist, wo sie doch (und da bin ich mir sicher) sich immer so viele Mühe gegeben hat, um etwas zu erreichen.


Vielleicht täusche ich mich, aber mir ist so vorgekommen, als würde da Ironie an einigen Stellen dieses Eintrags durchscheinen. Das heißt, dass du auf die A.S. sauer bist und die Entschuldigung hatte sie wohl von dir erzwungen? (Korrigier mich bitte, falls ich falsch liege) Dann hätte ich an deiner Stelle ihr all das geschrieben, was du mir geschrieben hast und es nicht so...äh... übertreiben. Weil sonst verwirrt es ja die A.S. noch mehr, denn einerseits hast du dich bei ihr tief entschuldigt andrerseits aber bist du sauer auf sie. Zählt denn dann die Entschuldigung noch was?

Versteh mich bitte nicht falsch, es ist nicht so, dass ich dir die Schuld geben will oder dich auf irgend eine andere Weise angreifen. Ich kenne dich ja, nur die A.S. die kennt dich nicht. Dass sie sowas ernst nimmt... nun, darüber habe ich schon geschrieben.

 
At 3:25 AM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

So jetzt mal Ernst und so: Ich bereite hier gerade eine Klageschrift vor. Jedenfalls stellt die Streichung des Intros vom Blogeintrag "Ein frohes neues Jahr B*** " eine ganz krasse Persönlichkeitsverletzung dar. Ich meine, jeder der ein halbwegs funktionierendes vegetatives Nervensystem hat, kann anhand meines Kommentars sehen, dass in der Neujahrsnacht jeglicher Lebensmut von mir gewichen war. Tatsächlich betrieb ich gerade Selbstmord durch Verschlucken der Tastatur. Nur ein glücklicher oder unglücklicher Zufall ( die Geschichte wird darüber berichten ) bewirkte das Aufpoppen dieser Seite. Besagtes Intro lies mich wieder Lebensmut fassen. Aber wenn jetzt schon derart Positives strafrechtlich verfolgt werden kann, welchen Sinn macht es dann noch in diesem System zu leben.. "j´accuse, Alex!! Moi, J´accuse"!!!!!!!!!

 
At 12:54 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Alexandra Schmied macht furchtbare Musik, ist ein Querulantin, und eine hinterfotzige Kommerz-Tante. Desweiteren gefällt mir die Farbe ihres Akkordeons nicht...


VERKLAG MICH, B**CH!!!!!!!!

 
At 12:54 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

Kyrill hat mich angerufen und mir gesagt, dass er uns heute Nachmittag allen einen bläst.
=============
Im Grunde ist es so: In den von mir freiwillig zensierten Einträgen war der Tatbestand der Beleidigung in keiner Zeile gegeben. Eine Schm*ed scheint mit der klitzekleinen Baby-Erektion ihres Ruhms nicht klar zu kommen und ich kann Ciriel nur nickend zustimmen. Und nein, Ciriel, ich bin doch nicht sauer, ich doch nicht! Bin nur asozial und ein genereller Neider, aber darüber weißt du Bescheid.

Selbst bei der Eröffnung eines Verfahrens würde dieses sofortig eingestellt werden, mangels öffentlichen Interesse. Ich habe den Scheiß nur vorläufig weggemacht, bevor ich ihn in überarbeiteter Form wieder online setze, weil die im Rahmen der künstlerisch gefertigten "Geschichte des unbekannten Jungens vorm Fernseher" erwähnte Person, mit den zufälligen Initialen A. S., erst a'schgefunzte 16 Jahre alt ist! Ich schreib keinen Dreck über Kinder, bediene mich aber gerne "Minderheitengruppen" wie z. B. Schwulen, Fahrrad-Fahrern, Mördern, Säufern, Teenagern, kürzlich Verstorbenen, kürzlich schwer Verletzten, Behinderten (und deswegen auch Schlager-Musikern). Dass die Person A. S. sich in beleidigender Weise angesprochen fühlt - obwohl dies zu keinem Zeitpunkt gegeben war - und dummerweise auch noch zur letzteren Gruppe der Minderheiten gehört, ist trauriger Zufall. Einzige Klage die ich erwarten könnte ist eine Klage der natürlichen Person "Die Musikrichtung Schlager", aufgrund folgender Aussagen: Die Musikrichtung Schlager is' arschgefickte Hurenvagina mit eitrigen Ausfluss, die Probleme mit sich selbst hat (u.a. Drogensucht, also sogar mehr Probleme als ich mit mir) und auf inzestiösen Oralverkehr steht! period, muthafuckahz

 
At 1:12 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

§5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


@A.S.: eat this and choke on it!!!

Und wenn mir hier einer kommt mit Absatz 2 kommt und dem Schutz der Jugend und/oder der persönlichen Ehre, dem tret ich den Sack respektive Arsch, denn hier auf diesem Blog muss niemand geschützt werden, und bisher wurde niemand verletzt. Satire ist Satire, aus Ende! Und wenn A.S. sich die Zeilen genau durchgelesen hätte, dann hätte sie erkannt, dass das alles sogar KOMPLIMENTE waren, anstatt Beleidigungen zu sehen.
Da scheint also Beweisstück A für die von GIFFAH aufgestellten These zu sein.

NIEMAND MUSS HIER GESCHÜTZT WERDEN UND NIEMAND WURDE HIER BELEIDIGT, PERIOD.
UND WENN ES ZUR VERHANDLUNG KOMMT, DANN STEHE ICH VOR DEM RICHTER UND WERDE DIES BEZEUGEN!

NEVER GIVE UP, NEVER QUIT!!! *roger 4 life*

 
At 1:21 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

Fuck, so hab ich das noch gar nicht gesehen! ES IS' EIN KOMPLIMENT, GANZ GENAU! Sie wird sich daran zurückerinnern wenn sie unloved and un-f'ed im nicht mehr ganz so zarten Alter von 40 mit der Hand in der Lederhoouuus'n auf der Couch sitzt und...

...ihr übrig gebliebenes Kleingeld vom letzten Album-Flop in der linken Tasche zählt.

 
At 5:31 PM, Blogger Lady Ciriel sagt ungefragterweise...

Sie kann dich ja eh nicht mehr anzeigen, weil du alles gelöscht hast. Ich würde sagen, die Sache ist erledigt.

 
At 6:54 PM, Blogger Lady Ciriel sagt ungefragterweise...

Übrigens bist du nicht asozial, also mach nicht dich selbst fertig. Was den Neid betrifft, liegt alles in deiner eigenen Hand, du kannst an dir arbeiten oder auch nicht. Es wird immer Leute geben, die man um etwas beneiden kann. Du wirst es nicht glauben, im Chor beneidet mich eine blöde Tussi wegen meiner Stimme!

 
At 1:35 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

Meine geschwisterliche Sorge zwingt mich dazu meine Brüder und Schwestern mal wieder zu fragen, ob sie den gestrigen Orkan heil überstanden haben. Diesmal war's auch bei uns schwer zu spüren. Dem Nachbar-Reihenhaus hat's Dachziegel runterg'rissen, die beinahe auf darunter parkende Autos gefallen wären, aber Schaden hielt sich in Grenzen. Ziemlich oft war Feuerwehralarm zu hören, hab aber nicht sonderlich viel mitbekommen. Bei euch alles paletti? Hope so...
Hat sich jemand wie ich getraut mit Sturm im Rücken hoch zu springen? Ich schieb's jetzt mal auf zu weite Klamotten, dass meine muskulöse Schrankstatur meterweit nach vorne gerissen wurde.

@ciriel: Du hast also angebliche Ironie in meiner Entschuldigung herausgelesen, kannst aber keine in meiner Selbsteinschätzung des "asozialen Neiders" finden? ;)
Muss dich noch korrigieren. Es gab bereits vor dem Löschen der betroffenen Stellen kein Fundament für eine Anzeige. Eigenzensur hatte ihren Ursprung aus Freundlichkeit.

 
At 1:51 PM, Blogger Lady Ciriel sagt ungefragterweise...

Hey, bei uns ist heute Schule ausgefallen, das Leben ist also wunderbar ;)
Am unseren Haus wurde gestern ein Dachziegel runtergerissen, das wird teuer. Bei den Nachbarn wurde der Postkasten weggeweht. Ansonsten gibt's, glaube ich, keine Schäden.

 
At 5:28 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

Greiz Krutzenal'n! Steckt in Andy Borg etwa ein kleiner Nigk?
Borg beleidigt Francine Jordi!!!

Für Klickfaule:
"Zürich - Am Samstag gab Andy Borg seinen Einstand als neuer «Musikantenstadl»-Moderator. Mit ziemlich dummen Sprüchen allerdings.

li / Quelle: sda / Montag, 25. September 2006 / 20:11 h

Negativer Höhepunkt seiner «Stadl»-Premiere waren zweifellos Sprüche und Witzen auf Kosten von Publikumsliebling Francine Jordi (29).

Bezüglich der kommenden Aufgaben seines neuen Stadl-Reporters Jan Smit (20) wurde Borg vor hunderttausenden Zuschauern ziemlich schnell konkret: «Frag Francine Jordi, was sie für eine BH-Grösse hat!» Da ihm der flotte Reporter umgehend mit seiner Antwort «Grösse 75» den Wind aus dem Segel nahm, wurde sich der Neo-Moderator des schlüpfrigen Dialogs schnell bewusst. Volksmusikstar Francine Jordi selber nimmt die Busenscherze mit Humor. «Ich lasse mal offen, ob ich die Grösse im nächsten Stadl richtigstelle oder nicht», so Jordi im «Blick»."


Francine, du kannst uns allen viel erzählen, ich als Reporter der Wahrheit würde mich jedoch gerne bei einem vorher festgelegten Termin zur handfesten Argumentation und Videodokumentierten Griffkontrolle von der wahren Größe überzeugen.
*countdown bis zur Jordi-Beschwerde-Mail...10...9...8...*

Übrigens hab ich den musi.cunt.enstadl und den Jahresbückfick in leicht abgeänderter Form wieder poetisch durchtränktes Leben eingehaucht.

 
At 6:06 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Siehst du Alex? Die Großen wie Francine Jordi nehmen's mit Humor.
Und Roger, hab mir deinen Schuldig Text jetzt im 1-Tages-Rhythmus schon zum Dritten Mal durchgelesen und bin zum Dritten Mal verwirrt.

Im Kinderzimmer gehört, häh?

Künstler ...... ham alle'n Schatten ...

 
At 6:38 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

Mein anonymer Freund - der sich in den nächsten Minuten dringendst bei mir zu erkennen geben sollte bevor ich eine Groß-Offensive gegen ihn starte - mein Blog ist ein amorphes Ding, genau wie mein Hirn und mein Gesicht. Diese drei Dinge können Pickel bekommen welche Narben hinterlassen und alle zwei Stunden ihre Standorte wechseln. Sie können aber auch ganz flauschig werden, wie ungetrimmte Katzen mit Schauma eingeweicht, ausgespült und durchgeföhnt. Präziser gesagt mach ich was ich will, dies meist solange bis ich mich selbst genug verwirrt habe um wieder mit fragend er Miene in den Spiegel zu schauen und zu sagen:

"Huch! Wer bist du denn?"

Gerade eben kann ich aber nur dich im Spiegel sehen, also erzähl mir aus deinem Leben.

Und yeah, ich liebe es Fremdwörter zu benutzen derer Bedeutung ich mir nicht ganz im Klaren bin (Halbwissen rules!)

 
At 10:18 PM, Blogger Lady Ciriel sagt ungefragterweise...

Hey, Künschtler sind alle sehr nette Menschen ;)

 
At 11:34 AM, Blogger Fjaellet sagt ungefragterweise...

roger, du miese kommentarsau! daraus hättst du fünf einträge machen können!

 
At 4:58 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

Fjaellet...

 
At 4:58 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

...ich...

 
At 4:58 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

...bin...

 
At 5:01 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

...doch nur dabei deinen Kommentar-Rekord ganz fies kaputt zu machen. Außerdem hab ich mir vorgenommen erst nach den Klausuren wieder einen Eintrag zu starten, und zwar habe ich Großes vor! Ich nenne es "Die Woche des Aufstands gegen Kleingeister" oder so ähnlich. Jeder Tag ein Eintrag, eine Woche lang, also *nachzähl* 7 Einträge hintereinander! (bzw unter- und übereinander falls ein männlicher Eintrag auf einen Weiblichen stößt)
Aber eigentlich hast du Recht...

 
At 8:15 PM, Blogger Fjaellet sagt ungefragterweise...

rekord?

 
At 8:15 PM, Blogger Fjaellet sagt ungefragterweise...

nicht

 
At 8:15 PM, Blogger Fjaellet sagt ungefragterweise...

mit

 
At 8:16 PM, Blogger Fjaellet sagt ungefragterweise...

mir!

 
At 9:19 AM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

"Faustvergnügen"? "Halsficks mit Rattenbesen"? HerrImHimmel. Des Menschen Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. :-)

Hau rein ( oh ist das auch ein sexistisches Code-Wort? ) Und ich warte auf die Woche des Aufstandes.

 
At 10:01 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Ach "Rattanbesen" steht da. Jetzt ist mir alles klar

 
At 9:29 AM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Aber "Rattenbesen" find ich trotzdem schöner.
Sie merken schon.. das Thema läßt mich nicht los!

 
At 1:32 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

Joppi: Rattenbesen is super! Ich sag's ja, du hast es drauf! Auf sowas wär ich nie gekommen. In dir steckt ja ein verdorbenerer Blogger als im Original Nigk :D

Übrigens, vorgestern schickte man mir diese Mail, die ich erst heute lesen konnte:

"Hallo!

Da ist ja eine große Rede auf der Page... Finde ich echt klasse...

Allerdings habe ich wieder bemerkt dass auf der Startseite immer noch das Schreiben von dir ist. Ich sag es dir jetzt zum letzten Mal... Lösch diese Sachen!!!

Morgen schaue ich nochmal drauf und wenn dass nicht weg ist hast du die
Konsequenzen zu tragen. Da kann ich dir dann auch nicht mehr helfen...

Treib es bitte nicht bis an die Spitze. Morgen schaue ich nochmal auf die Page und möchte dann kein Wort über mich mehr lesen oder sehen. Weder noch von meinen Liedern, meinen Auftritten im TV oder sonst noch was...

Mit freundlichen Grüßen


Ist heute das Morgen von vorgestern? Upsi, nicht mal das is es.

Hab ich mich eigentlich verlesen oder steht da "Allerdings habe ich wieder bemerkt dass auf der Startseite immer noch das Schreiben von dir ist. Ich sag es dir jetzt zum letzten Mal... Lösch diese Sachen!!!" Soll das heißen ich soll meinen gesamten Blog löschen? Leute helft mir! ICH WILL MEINEN BLOG NICHT LÖSCHEN! *heul*

 
At 1:55 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

ha ha, sie schrieb "treib es bitte nicht auf der spitze", ha ha.

 
At 2:20 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Warum bist du eigentlich so nett zu der? Kann die Woche des Aufstands gegen Kleingeister kaum erwarten. Wann genau fängt's an?

 
At 2:50 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

Die Woche des Aufstands gegen Kleingeister beginnt wohl am 5. Februar, ich möchte nämlich Big Brother die Zuschauer wegschnappen. Davor werde ich aber sicher den ein oder anderen Scheiß noch kicken und die ein oder andere Erklärung bezüglich der Aufstandswoche abgeben. Klausurshit is aber nach wie vor erst am 31.01. vorbei, also Geduld.

 
At 7:29 PM, Blogger Lady Ciriel sagt ungefragterweise...

Nein, sowas, die weiß ja wirklich, was sie will, diese A. Bin mir sicher, dass sie auch so ne Zicke im wirklichen Leben ist, deshalb hat sie es ja auch bis zu dem geschafft, was sie jetzt ist.
Dafür konnte ich mich heute überzeugen, dass es auch sehr nette Menschen gibt ^^

 
At 9:08 PM, Blogger Fjaellet sagt ungefragterweise...

vor allem muss die ja ständig ihren eigenen namen guhgeln und über den ergebnissen masturbieren.

die fotze.

 
At 9:23 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Hab' gerade entsichert.....

Laß sie rein.

 
At 9:43 PM, Blogger Lady Ciriel sagt ungefragterweise...

Stimmt, hat nix besseres zu tun.

 
At 11:18 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Vielleicht sollte man ihr einfach mal einen Rattenbesen schenken, damit sie auf andere Gedanken kommt?

 
At 3:18 PM, Blogger Lady Ciriel sagt ungefragterweise...

Ich sag euch was: Die A. hat keinen Freund! Und falls doch, so kümmert er sich nicht genug um sie... da kann man leicht frustriert werden.
He, du, A.S! Falls du das liest, dann suche doch Google nach einem süßen Typen ab, mit dem du ausgehen könntest!

 
At 1:53 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

Ciriel, ich glaub damit is' die ja erst bei mir gelandet! Komisches Balzverhalten was die an den Tag legt...

Allen Anderen propz von meiner Seite aus. Ihr gebt diesem Kommentarfeld eine Seele und bringt mich zum Lachen, großartig. Ich lese mehrmals was ihr schreibt und schließe das Kommentar-Fenster immer wieder auf's Neue sichtlich erheitert. Habt Dank, denn ihr schreibt dass was ihr schreibt freiwillig und das ehrt mich, selbst wenn es wie im ASozialen Falle intolerante Maßregelungen wären.
Bald bin ich zurück und fege den Hof.

 
At 10:23 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Hier kommt Aless doch gar nicht mehr durch, vor lauter Kommentaren.
Roger, es wird wirklich Zeit, dass Du fegst!
Aber nicht am Sonntag, hörst Du? Das gehört sich nicht.

 
At 5:57 PM, Blogger Fjaellet sagt ungefragterweise...

-anneliese schmidt-

 
At 8:41 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

Heute letzte Prüfung geschrieben. Muss mich zuhause und in mir selbst erst mal wieder zurecht finden, bevor ich wieder soetwas wie Blogger-Routine reinkrieg. Hat sich 'ne lange Liste gebildet die Stück für Stück abgehakt werden will, kann morgen aber durchaus sein dass ich 'nen billigen Eintrag über meine momentane Studiensituation schreiben werde. Interessiert keinen, aber egal. Muss einfach sein, bevor ich wieder böse werde. (ihr wisst schon, sich Lasten vom Herzen schreiben und so'n Müll)

 

Kommentar veröffentlichen

<< zurück zum Unsinn

Counter