Abgelenkt

Der langweilige Blog eines langweiligen Schriftstellers.

Samstag, Februar 10, 2007

Assassin

Leute, ich brauche dringend Hilfe.
ICH HAB AUF MEINE TASTATUR GEWICHST!
DIREKT IN DEN SCHLITZ ZWISCHEN DEN TASTEN A UND S!
Sogar das Ö is' voll, ich bin am Ende mit den Nerven.
Dieses YouTube-Video, hmm, lecker Häppchen,
rasiertes Häppchen,
Ausleierung der Klasse "Scheunentor" hin oder her.
Was ich jetzt auf jeden Fall gebrauchen kann,
sind diese Typen die Tatorte reinigen.
Mein Vater kommt gleich "von der Arbeit" und muss eine E-Mail an Großtante Assassinö schreiben,
Scheiße!
Wie kann man nur Assassinö heißen!?
(die Ö-Punkte müssen eigentlich ein "~" sein, nur weiß mein Vater nie wie er des auf's "o" bekommen soll)



Meine Großtante hat einen Geigenkasten.

Auf dem steht dein Name drauf, bis sie ihren Job erledigt hat.

Mit Anna Nicole Smith (zu Deutsch "Schmied") hatte sie aber nix zu tun.

Labels:

3 kommentare von leuten die ich nicht kenne:

At 9:03 PM, Blogger Lady Ciriel sagt ungefragterweise...

Sag mal, wie hast du denn DAS geschafft? Die Tastatur... steht doch normalerweise auf dem Tisch, oder? Wie soll man sich verrenken, damit ... 8-/ Du kennst aber exotische Stellungen!

 
At 10:08 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Roger! Beim nexten Mal steckst Du ihn einfach in ein Tütchen, ja??? Da bist Du dann auch vor Krankheiten jedwelcher Art besser gefeiht! Wer weiß denn schon, ob sowas nicht auch telemedial ansteckend ist.....

Und Papa? Vielleicht den Brief einfach mit den hübschen Worten: "Werte Großtunte!" beginnen?

In dem Metier ist man gerne ein bisschen unpersönlich...

 
At 4:27 PM, Blogger nonac sagt ungefragterweise...

hab dir ja meine meinung schon privat mitgeteilt...
aber ich muss sagen, du schreibst in letzter zeit extrems viel in den blog rein. respect! diesen ausdruck habe ich gestern von einem 11 jährigem bushido jünger gelernt...

 

Kommentar veröffentlichen

<< zurück zum Unsinn

Counter