Abgelenkt

Der langweilige Blog eines langweiligen Schriftstellers.

Mittwoch, März 07, 2007

Für Zwischendurch

Heute beim Frisör gewesen. Waschen, schneiden, föhnen, wie immer. "Haare wie letztes Mal, bitte.", also für meine Verhältnisse verdammt kurz. "Darf ich a Spülung reinmachen? Dann sind deine Haare nimma so trocken." Eigentlich mag ich meine strohigen Haare und hätte sie mir gesagt, dass das extra kostet, hätte ich's nicht machen lassen.

Kurz nach dem Waschen:
"Hast du eine Narbe?"
"Nicht dass ich wüsste."
"Sieht mir nach kreisrunden Haarausfall aus."
"Bitte was?"
"Ich zeig's dir gleich."

Sie zeigt's mir. Sieht übel aus. Eine lang gezogene Kahlstelle wie ein Messerstich. Würde ich meinen Seitenscheitel in die andere Richtung kämmen, hätte ich's wohl irgendwann bemerkt.

"Meine Freundin hatte des auch mal. Bei ihr is' aber wieder zugewachsen. Schau mal die nächste Woche ob sich was dran geändert hat, auch um den Ohren, die Kotletten und das alles, ob's weniger wird. Wenn deine Mutter vielleicht..."
"Die Oma."
"...ja, wenn die vielleicht mal schaut, wennst es selbst ned findst. Oder du kommst zu uns und wir schaun a mal. Sieht mir nämlich wirklich nach kreisrunden Haarausfall aus. Bei meiner Freundin war's so: Ich schneid ihr die Haare und dann sag ich zu ihr 'Du Kerstin, du hast da hinten a volles Loch drin.' und's hat a weng gedauert aber dann war's wieder weg."
"Naja, die Stelle hier sieht mir danach aus, als wäre meine Erinnerung bei einem harten Aufprall schnell gelöscht. Vielleicht is's doch 'ne Narbe.", beschwichtigte ich, vor allem mich selbstund die Visionen eines 25-jährigen mit Glatze. Da wäre ich noch nicht mal mit dem Studium fertig und würde so aussehen, wie Studenten-Nerds nun mal aussehen: Brille, Glatze, Hosenträger. Mich würgt's bei dem Gedanken.

"Gibt es eigentlich weitere Faktoren neben der Genetik, die so etwas verursachen könnten?" Als Antwort erwartete ich Worte wie "Stress, Alkohol, Zigaretten". Bis auf Nummer 1 alles kein Thema bei mir. Stattdessen nur Kopfschütteln. Natürlich is' NUR die Genetik Schuld! Mein Opa, der alte Glatzkopf verpfuscht mir meinen Gen-Pool! Aber was is' mit ---
"Stress?", bot ich an. ("Boten Anna", fick das Lied)
"Hm ... nein. Wieso? Hast du Stress?"
"Schon ein wenig, seit geraumer Zeit, aber nicht so viel, dass mir davon die Haare ausgehen könnten."

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Stress bedingten Haarausfall - den es ja angeblich geben soll, auch wenn meine Frisöse davon nix weiß - in der Intimregion zu konzentrieren? Haare am Hoden sind irgendwie was Ekelhaftes und vielleicht spritzt man dabei ab. Stress im Zylinder muss was sehr erregendes sein. Unter Stress stelle ich mir 10 weiche, in rosa Flüssigseife getauchte Hände von Anabolika erfahrenen Knastinsassen vor, die es satt haben sich gegenseitig einen runterzuholen und endlich etwas "Unberührtes" brauchen.

"Behalt deine Haare einfach im Auge und gib mir Bescheid."
"Gut."
"Und mach dir keine Sorgen, du hast ja eh so viele am Kopf."
"Mach ich nicht, mach ich nicht. Es is' jetzt nichts was ich mit'nem Filzstift nicht übermalen könnte..."
...dennoch musste ich kurz an die vielen Haare auf meinem Kopfkissen denken.

Zuhause:
"Oma, hab ich'ne Narbe am Kopf?"
"Ja."
"Was?!"
"Hattest a Nadel drin."
"Im Kopf?!?!"
"Bei deiner Geburt, du warst doch ned richtig da. Hast ja auch a Narbe an der Brust, weißt ja."

.
.
.

Erst letztens fand ich beim Scheißen ein Muttermal auf meinem Knie, dass ich zuvor noch nie gesehen habe. Spätestens jetzt hat jeder noch so verkrampfte Zweifler den Beweis, dass ich kein oberflächlicher Mensch bin, wenn es selbst nach fast 22 Jahren noch Dinge an meinem Körper gibt, von denen ich nichts weiß. Und wer mich kennt: Ich lüge auf meinem Blog nicht ;)

ZWEIFLER, KNIET NIEDER! Sagt "ah".

"Ach ja Oma und die Frisöse hat meine Witze nicht verstanden, glaub ich, und beim Globus an der Kasse hat mich'ne alte Frau mit Mundgeruch gefragt, warum so gut gebaute Jungs wie ich, den Hosenzwickel bis zum Knie tragen müssen. Hab ihr das kurz erklärt und dann gesagt: 'Gute Frau, mir würd's auch besser gefallen wenn mehr gut gebaute Mädchen solche Hosen tragen würden.' "

Frauen in Baggies sind geil!

Fahr dazu noch Skateboard, hör die Deftones und hab'ne kreisrund erkahlte Mumu ohne innere Schamlippen von einer Größe, in der man sich einwickeln kann, und ich heirate dich!

Call me.

Labels:

20 kommentare von leuten die ich nicht kenne:

At 3:51 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

glatze macht sexy :-) is doch kein ding xD

 
At 4:56 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

Glatze is sehr wohl'n Ding! Ein Ding der Unmöglichkeit wenn es um mich geht. Bevor ich mit Glatze rumrenn, lass ich mir Dreads aus gelber Wolle stricken

Punkt.

Warum macht Glatze sexy? Sehen Frauen darin phallische Parallelen mit dem Hintergedanken an "Muff-Diving"? Zur Verallgemeinerung dienend, ziehe ich mal Nazis in Betracht. Weiß doch jeder dass die äußerst verkümmerte bis gar keine PeniSSe haben. Wer findet Nazis schon sexy außer Weiber, die vielleicht noch nicht das Vergnügen mit mir hatten. Nazis zu lieben ist eine noch schlimmere Krankheit als Homosexualität! Tribaden kann ich zwar nicht immer heilen und wenn dann nur die Hübschen (beim Rest probier ich's gar ned erst), aber bei Nazi-loving punk-ho'es liegt meine Erfolgsrate bei 100% (395 Fälle registriert).

Steht ihr Fotzen auf Nazis? Again:

Call me.

 
At 7:59 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Also: Glatze macht gar nicht sexy. Weder so, noch so. Glatze wird im Notfall hingenommen. Laß die Haare dran, Roger! Mittellang und wuschelig is the best ;)
Und das mit der Narbe klingt nicht schön. Aua. Tiefes verborgenes Aua.
Und: es heißt "Friseurin".
Das wollte ich nur 'mal in Remiszitähhhnzzzz an meine Vergangenheit erwähnt haben. Das ist wie bei "Masseuse" und "Masseurin". Ich meine, irgendwie bin ich dann ja doch loyal. So, irgendwie, am Rande, ferryfär.

Ich seh' Dein Haar schon im Klappradfahrtwind wehen ;)

 
At 7:59 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Also: Glatze macht gar nicht sexy. Weder so, noch so. Glatze wird im Notfall hingenommen. Laß die Haare dran, Roger! Mittellang und wuschelig is the best ;)
Und das mit der Narbe klingt nicht schön. Aua. Tiefes verborgenes Aua.
Und: es heißt "Friseurin".
Das wollte ich nur 'mal in Remiszitähhhnzzzz an meine Vergangenheit erwähnt haben. Das ist wie bei "Masseuse" und "Masseurin". Ich meine, irgendwie bin ich dann ja doch loyal. So, irgendwie, am Rande, ferryfär.

Ich seh' Dein Haar schon im Klappradfahrtwind wehen ;)

 
At 8:08 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

Hallo Echo!

 
At 8:09 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Hallo Eck-Ho'e!

 
At 8:49 PM, Blogger Fjaellet sagt ungefragterweise...

kreisrunder haarausfall? da hätt ich doch lieber elliptischen lissajouschen, macht dann wenigstens was her. mein kopf soll später übrigens mal wie ne kleinsche flasche aussehen. wird aber nur in einem provinzspital auf den osterinseln gemacht, sowas. aber was tut man nicht alles für 4dimensionale schamlippen.

 
At 2:05 AM, Blogger dr l. sagt ungefragterweise...

don't call us - we call you.

 
At 3:19 AM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

entsxchuldigung aber gerade bin ich zu durch als dass ich das alles lesen könnte mach ich morgen oder so. Wiolllte nur sagen dass ich Ihre Zeilen schätze wie der Bitum in meiner >Fresse und bitte weiter einmal mit Aspahlt udn so

 
At 11:26 AM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

@frauh: "Aua. Tiefes verborgenes Aua."
Hinweis auf frühkindliche Trauma-Erfahrung? Ende letzten Jahres habe ich mich mit einer Dame über sowas unterhalten, was Geburt und all das später einmal für Auswirkungen auf den Mensch hat. Ich sagte: "An was ich mich nicht mehr erinnern kann, hat keine Auswirkung auf mich." Eine Aussage die nicht von viel innerer Sicherheit begleitet wurde.
Das andere >>> ich nannte'n Kumpel immer Frisöse und er klärte mich früh drüber auf. Kumpel is Kerl.

@Giff: Holldadau is mir jetzt schlecht. Gleich drei Videos. ANALER DILATATIONSREFLEX gut dokumentiert.

@fjaellet: 4-dimensional?! Erreg mich nicht, du weißt was dann passiert.

@lester: RUF --- MICH --- NICHT!

@joppi: Wozu entschuldigen. Jeder kann sich selbst einteilen was er wann liest. So Informationsreich und witzig ist mein Blog in letzter Zeit sowieso nicht. Du bist mir nix schuldig.

 
At 1:04 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Roger, altes Haus. Ich muß ja fast beleidigt sein! Wie kannst Du nur denken, dass ich Dich mit dem anderen verwechseln könnte. Wirke ich mittlerweile schon so zerfasert? Ja, könnte sein aber noch NOCH! habe ich den Überblick... also alles roger!

 
At 1:54 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

Gut, du hast mich nicht mit ihm verwechselt aber dennoch mich gemeint, right? Die Beweislage spricht gegen dich. Oder interpretiere ich zu viel rein? Wir sollten uns besser kennen lernen, Homie. Findeste nicht? "Einmal Blogger-Tee für mich und was auch immer der gutaussehende Herr da haben möchte."
Das mit Stonenick is echt unheimlich. Ende oder Anfang letzten Jahres hat man mir'ne Mail deswegen geschrieben.

 
At 2:20 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Ich baggere alles in mich rein, also gib was Du hast. Anspruchslosigkeit ist die Fahne unter der ich fortan durch die Straßen mich schleppen werde.
Und schon sind wir beim Thema... ich hab nichtmal gecheckt dass es oberflächlich betrachtet Analogien gibt, weder namenstypisch, blogoutfitmäßig noch gesichtserkertechnisch.. an deiner Stelle würde ich mir nicht eine Paranoia um die lenden gürten. Da jibtet nüschts was zu verwecheseln wäre. Und alles was ich im Blog schreibe dreht sich um die Primadonna Joppi und diverse Gequältheiten in seinem lokalem Umfeld. Und das dunkle haus gehört MIR!

 
At 2:23 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Und mit dem Zusatz hatte ich defintiv diese unsägliche gestalt dort gemeint. War halt besoffen und plötzlich kam ein flammendes Gefühl hoch. Grundlos und infantil aber so isses halt gewesen und nun beim Tageslicht betrachtet revidiert. Der Stoß zielte nicht in Deine Richtung. Pfadfinderehrenwort!

 
At 9:49 PM, Blogger dr l. sagt ungefragterweise...

-whaaas, duu bist also stonenick???

(wer ist das denn?)

(oder BIST DU ETWA DER CHRIST VON www.zeroclue.d'oh???)







(hihihi..)

 
At 2:18 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Ich kapier grad gar nix aber das war hier noch nie anders. Stonenick? Und was ist ein zeroclue!? Und ANALER DILATATIONSREFLEX? Ich kenn nur die Dilated People.

 
At 2:44 AM, Blogger nonac sagt ungefragterweise...

irgendwie bin ich zur zeit nur nachts aufnahmefähig...
rasier dir die eier unter der dusche mit dem rasierer deines vaters... have more fun!

 
At 12:27 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

...und lass dich dabei von ihm erwischen.

 
At 8:18 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

>>Steht ihr Fotzen auf Nazis? Again: Call me.<<

Weil du ein Nazi bist?

 
At 8:34 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

Ich mag Menschen die nicht richtig lesen können. Ruf mich an.

 

Kommentar veröffentlichen

<< zurück zum Unsinn

Counter