Abgelenkt

Der langweilige Blog eines langweiligen Schriftstellers.

Donnerstag, Februar 15, 2007

It's my body, bitch!

Wie gut dass wir nach dem Ablauf des kostenlosen Premiere-Probe-Abos noch die D-Box rumstehen haben. Damit muss ich nicht auf meinen kürzlich liebgewonnenen Radio-Empfang verzichten, nachdem mein altes Radiogerät urplötzlich Feuer fing um einen Blogger-Kollegen zu wärmen, welcher aber sofort klarstellte, dass er kein warmer Bruder sei und auch nicht sein möchte.

Nach kurzer Verkabelung und einigen Einstellungen, welche nur mit der dazugehörigen Fernbedienung - "Wo ist die hin? Hat die Alessandra noch drin stecken?" - funktionieren sollten, fand ich meinen heißgeliebten Beat-Sender mit den Beat-Nachrichten wenige Sekunden später. Radio im Fernseher, sozusagen. Mit ein wenig Trickserei kann man sogar zum Videorekorder wechseln ohne auf Radio im Hintergrund verzichten zu müssen (ein riesiger Kabelumweg macht's möglich). Und da sagt mir einer, Video killed the Radio-Star.

"(...) in den Beat-News: Pitbull vergewaltigt Nazi. Revolution der Hunde? Sperma-Spuren in Fruity Loops. Wer war an Angie Merkelz Frühstücksschüssel? Schlagersängerin mit rektal eingeführtem Akkordeon im Krankenhaus operiert. Nachbarn hielten die schrägen Töne nicht mehr aus.
Und beginnen wollen wir mit Anna Nicole Schmied! Ihre Leiche wurde nun endlich von der Gerichtsmedizin freigegeben. Begründet wurde dies damit, dass inzwischen genug DNA-Material aus dem Körper entnommen und im Gegenzug auch wieder eingef- ... einge- ...
(Moderator wendet sich vom Mikrophon ab und sagt:) Welcher Idiot schreibt meine Zettel? Man benutzt Arial oder Times New Roman und nicht eine Mischung aus Ottfried Fischers Unterhosen-Flecken und KIDTYPEPAINT ... im Gegenzug wieder ... eingefü- ... eingefügt worden sei. Laut Lokus erklärte der zuständige Gerichtsmediziner, die Leiche müsse sofort für eine Einbalsamierung und Beisetzung freigegeben werden. „Eine weitere Verzögerung könnte sich auf die Unversehrtheit der Leiche und ihr ästhetisches Aussehen voll krass auswirken“, erklärte er dem Gericht. Über eine innere Einbalsamierung müsste man sich keinerlei Gedanken mehr machen. Dies hätte er schon zusammen mit ein paar Praktikanten selbst in die Hand genommen. (erneut abgewendet vom Mikrophon) Zefix, ich les die Scheiße hier nicht mehr ab, ich kann das nicht lesen. Ich mach das Frei Schnauze, leckt mich. (er räuspert sich) Wäre der Streit um ihr Erbe nicht schon Leichenfledderisch genug, streiten sich Anna Nicoles angebliche Mutter und Howard Stern um ihren Leichnam. Anna Nicoles Alte möchte die Futt in Texas zuschütten lassen, Howard Stern möchte sie bei sich haben. Wisst ihr an was mich das erinnert? An diesen Tänzler, dieser Carl von Cosel, ja genau an den erinnert mich das. Er will die Leiche bei sich haben, das stinkt doch. (ein kleines Mädchen nachäffend) 'Oh, wie romantisch das ist! Er will mit dieser zugefickten Leiche zusammen sein!' Das haben sie bei von Cosel auch gesagt und dann blieb jedem die Romantik im Hals stecken als die Akten geöffnet wurden! Was allein schon am Valentinstag für Gräber geöffnet werden. Charlie Chaplin! Charlie Chaplin, ne? Rausgeholt ham se den und wollten Geld bei seinen Hinterbliebenen, aber die ham gesagt, 'Nö, wir wollen den Stricher nicht. Have fun!' Um die Smith-Schmied, da streiten se sich natürlich wieder drum, als wär' se'n H & M Plakat. Werbung jetzt, ich bin sauer. Wo ist eigentlich der Bernd hin? Der Büchsenbumser, Bernd. Seitdem der weiß dass se die Anna Nicole fertig ham, hat er ----"
"Leiden Sie manchmal an übler Verspannung im Genital-Bereich? Wir haben (...)"

Labels:

3 kommentare von leuten die ich nicht kenne:

At 11:58 AM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Widerruf:
Nie habe ich je andeutungsweise verlauten lassen, dass ich mich als warmer Bruder bezeichnet verstanden habe, mußte demzuflge auch nie betonen, dass ich ein solcher nicht sei, nie ward und jemals sein werde.
Tatsache ist, dass das Geschäft mit den oral einzuführenden Rattenbesen mich derart in Beschlag nimmt, dass ich nicht mehr mit Bestimmtheit sagen kann welches meine Vorlieben sind. (außer Rattenbesen herstellen und verkaufen und von dem Geld noch mehr Rattenbesen herstellen und verkaufen)
Sexuelle Orientierung war mal, Desorientierung ist nun Trumpf. Ein Blatt bei dem jeder nur gewinnen kann.
Leute kauft Rattenbesen

 
At 3:13 PM, Blogger dr l. sagt ungefragterweise...

sag mal, biste mit der hier irgendwie verschwägert?
(hihi)

 
At 7:24 PM, Blogger DanielSubreal sagt ungefragterweise...

Kaufen Sie doch bitte "Die Bunte" auf. Und "Gala" auch! Und dann: Promiberichte und Anleitungen zum Bombenbau... und nur keine Scheu! Schlafen Sie sich hoch! ...finde ich...

 

Kommentar veröffentlichen

<< zurück zum Unsinn

Counter