Abgelenkt

Der langweilige Blog eines langweiligen Schriftstellers.

Dienstag, Februar 13, 2007

Who's that/dead/dad?

Mein Homeboy friert. Ich will nicht dass einer meiner Homeboys friert. Immer wenn mir in Sao Paolo die Kälte zu schaffen machte, hörte ich Radio und ja, wir hatten nicht mal ein Radio. Jetzt haben wir eins und deshalb schalt ich's, mit den Gedanken bei meinem frierenden Freund, ein.

"(...) und noch immer ist unklar wer der Vater von Tochter Dannie Lynn Hope ist. Nach wie vor sind Larry 'Birkenkopf' Birkhead und Anna Nicoles Lebensgefährte und Anwalt Howard Kokosnuss Stern in einen Streit um das Millionenschwere Kind verwickelt, das noch nicht einmal ein Jahr auf dieser kranken Welt verbringen konnte, ohne gleich Medienhure der Presse zu werden. Seit neuestem spielt sich sogar Prinz Frettchenfick von Anhalt mit vermeintlichem Insiderwissen in den Vordergrund, wonach er der Vater des Kindes sein soll. Der Ehemann von Bla Bla Gabor sagte in einer eigens eröffneten Presseveranstaltung: 'Ich hatte eine lange Affäre mit der. Sie stand total auf Natursekt! Und ich steh ja auch total drauf überall hinzumachen, ihr erinnert euch noch an Kader Loth's Bad? Hahaha, das war geil. Anna Nicole hat sich jedenfalls einmal mit Rosenblüten zugedeckt, ach war das romantisch. Hat sich draußen in meinem Garten hingelegt, die Sau. Wie'n Rosenbeet hat sie ausgeschaut und wie ich das halt immer mach, hab ich voll auf sie draufgepis----'
Nach einem farbigen Ministertypen aus irgendwo, schalten sich jetzt gesamte Städte in die Jagd um das goldene Kind ein. Paris schrieb in einem offenen Brief an Jesus Christus, dass nur sie der Vater sein kann. 'Sie sprang auf meinem Eiffelturm rum, ihr wisst gar nicht wie notgeil sie war.'
Irgendso'n Kaff namens Pisa meint auch, der Vater zu sein. 'Deswegen is' mein Turm auch so schief!'
Die jüngst entmännlichte Stadt New York meldete sich zwar auch mit den Worten, dass Anna voll auf die Doppelpenetration des WTC's stand, nur liegt der sexuelle Kontakt zwischen den beiden Parteien nicht in der Zeugungszeit von..."

Das Radio brennt. Scheiß Radio. FUCK!

Immer noch am frieren, Joopi?

Labels:

5 kommentare von leuten die ich nicht kenne:

At 8:48 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Nun...es ist eigentlich eine innere Kälte, die meine Glasknochen zum Springen bringt. Aber natürlich kann man diese zumindest durch externe Wärmeinflüsse lindern.
"flüsse" ist hier das Stichwort. Den Gedanken des Natursektes -der ja frisch gezapft warm ist- aufgreifend, stehe ich von nun an in der am stärksten frequentierten Siffkaschemme in meinem Distrikt als Urinal zur Verfügung. Verdammt, ist mir jetzt warm! Ich bin nur kurz nach Hause geeilt, um ein paar frische Klosteine zu besorgen. Also ich muß dann mal wieder (hm... dieser Spruch hat plötzlich eine ganz andere bedeutung bekommen)

Ade

 
At 6:08 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Nennst du ihn nicht eigentlich immer "Pint Frettchenfick von Anstalt"? Der andere Text den du mir geschickt hast hat mir besser gefallen.

 
At 1:19 AM, Blogger dr l. sagt ungefragterweise...

-waas, natursex?

 
At 3:16 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

@Joppi => :D Die Alkoholiker in meiner Straße frierten sich an ihren durchtränkten Hosen immer zu Tode. Ist wohl nur am Anfang warm. Aber wenigstens riechst du mit den Klosteinen besser als die.
@Anonym => Ne, kann ich nicht bringen. War einfach zuuuuu heftig. Mit dem anderen hast du eigentlich Recht.
@Lester => oO -hein?

 
At 9:31 PM, Blogger dr l. sagt ungefragterweise...

genau.


(also in voller wolle oder wie? haha. ha. ... -ich geh dann mal)

 

Kommentar veröffentlichen

<< zurück zum Unsinn

Counter