Abgelenkt

Der langweilige Blog eines langweiligen Schriftstellers.

Dienstag, März 06, 2007

Menschen...

...die's ehrlich meinen, haben Geduld.

Muss mein Leben gerade in neue Bahnen lenken. Typisch Ich wenn ich mich dabei zu lange im Kreisverkehr aufhalte.

Was anderes: Welches Arschloch hat eigentlich das Klapprad meiner Oma geklaut? Wer klaut heutzutage noch'n Klapprad und das auch noch am hellichten Tag!? Zum Kotzen, sowas. Man klaut älteren Herrschaften nicht ihre Fahrräder. Viele sind geradezu abhängig von ihren Drahteseln, weil sie vielleicht zu Fuß nicht mehr ganz so gut drauf sind und dennoch längere Wege zum Einkaufen benötigen. Momentan habe ich noch die Zeit um zu helfen, aber nicht mehr lange. Wo ist da eigentlich der Nervenkitzel dabei? Wenn ihr Motherfuckers'n Rad klauen wollt, dann nehmt euch ein verschissenes Mountainbike oder BMX! Damit steigt nämlich auch die Wahrscheinlichkeit tierische Prügel zu beziehen. Ab sofort lasse ich mein Rad unabgeschlossen vor der Haustür stehen, wie meine Oma, die nur 5 Minuten nicht hinsah. Mal schauen wer sich traut. Meine Knöchel küssen gern, bekommen aber leider nie die Gelegenheit dazu. Küsst euch!

14 kommentare von leuten die ich nicht kenne:

At 6:50 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Hab schon gehört daß es ihr deswegen ziemlich schlecht geht. Dumme Sache aber das findet man schon hoff ich. Russenviertel und Gärtnersiedlung.

 
At 6:55 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

Schon geschaut, werd aber nochmal durchfahren.

 
At 6:55 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

Und DAYAM bistu schnell!

 
At 7:36 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

ich wollte schon immer ein klapprad haben! ausserdem lässt die qualität deine beiträge in letzter zeit nach. du hattest zu wenig stress! JETZT hast du!

ausserdem bist eh immer nur DU mit dem radl gefahren.

 
At 10:47 PM, Blogger frech'n'nett sagt ungefragterweise...

klapprad klauen?
unverschämt!
ich tät deiner oma meines spenden, abba nur, wenn du es abholst und den ganzen schönen weg zurück radelst...:)
deal?
(you know you can always take me serious,hm)

_a.

 
At 11:11 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

@_Y: Da fährst Du dann aber bitte mit dem Katzbuckel und ner Kamera nebenher! Ja?

@Roger: Knutschflecke auf den Augen der Fahrraddiebe? Sexy ;)

 
At 10:49 AM, Blogger frech'n'nett sagt ungefragterweise...

wenn ich den katzbuckel jemals wieder zusammen gebastelt kriege...dann abba klar...;)
und du fährst mit und filmst?
ein verlockendes abenteuer, hm?
:)
roger: ich hab da 'nen adapter: alu auf fresse...leih ich dir gerne...;)

 
At 4:46 PM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

@leistenstinker: Klapprad kannstu haben. Ich hab noch eins in Orange, was meine Oma beim Donnern meiner Hoden nicht nehmen wollte. Angeblich munde ihr die Pedale nicht, ich vermute aber mal dass sie IHR Klappfahrrad wollte und ein Fremdkörper wie meines, keinen symbolischen Wert für sie hat. Und du hast Recht, meistens bin ich mit ihrem gefahren. Ob dass einen dummen, stinkenden Arschloch-Kanaken dazu brachte es zu klauen? Das Rad is inzwischen wieder da, war nur 8 Hausnummern entfernt, im Treppenhaus, unter der Treppe. Ein befreundeter Spic hat's gefunden. Diese Hausnummer ist dafür bekannt, dass sehr oft ein Krankenwagen davor hält, wegen so'ner Alten Türkin. Wenn ich die Namensliste durchhab, wird der Krankenwagen sich noch um wen anders kümmern müssen.
Whatever.
Jetzt muss sich die Nachbarschaft erst mal daran gewöhnen, ein altes, verrostetes Rad mit Supermodernem-Riesenschloss (ferngesteuert, Fingerprint-Technology, Eye-Scanning, drei Schlüssel und 5-stellige Zahlenkombi von Nöten) stehen zu sehen.

@frauh: Insider-Verbot wenn ich nicht eingeweiht bin! ;) Und Gott, es fühlt sich irgendwie gut an wenn Leute mein Kommentarfeld benutzen um untereinander zu kommunizieren. Das macht alles organischer und nicht so Nigk-fixiert. Bin ja nicht egozentrisch oda so *träne verkneif* Doch ich bin egozentrisch und weine weil niemand sich mit mir unterhält!

@fressenett: Das mit Alu auf Fresse hab ich immer noch nicht ganz kapiert. Liegt die Betonung auf "Fresse" und soll heißen, ich soll's Mowl halten? Steht das Angebot für dein Radl noch obwohl Oma ihr's wieder hat? Ich mag Klappfahrräder!

 
At 8:22 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

Hmmm? Rog? Würdest Du etwas aufmerksamer lesen, wüßtest Du, wovon Frau hochgeschätzt Y. und ich reden. Und: ich meine: wir reden ja auch mit Dir ;)
Aber ich verstehe schon, was Du meinst! Nicht ist entspannender, als sich selbst bespaßende Kommentatoren....nichts. Da kann man sich inne Couch kuscheln und hübsch zuhören. Ja, ja...

Und: @Lieblings_A: Eih selbstverstündlich! (betrifft wieder zusammensetzen und mitfahren ;)...).
Könnte ja ein großes Späßchen sein, uns Roger auf Ihrem Klapprad.....wieviele Kilometer sind es wohl??? Was meinst Du wieviel Zeit ich dafür einplanen muß? Aber wir fahren dann immer nur ein Drittel nebenher, oder? Danach geben wir (also eigentlich Du) Gas und warten im nexten Gasthof...
Hach! ABENDteuer!!!!

 
At 2:10 AM, Blogger dr l. sagt ungefragterweise...

-und ich dachte immer, du seist nur penisfixiert..

 
At 2:04 PM, Blogger frech'n'nett sagt ungefragterweise...

nein, frau h,
diese tour ziehen wir dann hübsch zusammen durch...meter für meter....grob getippt um die 500 kilometer. also genug zeit freischaufeln.

roger: alu auf fresse sagen meine liebchen immer dann, wenn sie auf ihren schönen baseballschläger im kofferraum des 3er bmw anspielen, den man mal ganz schick in szene setzen kann, wenn jemand ein ein problem hat...."wenn du ein mann bist, kommst du vor die tür"...

capice?

 
At 9:51 PM, Blogger dr l. sagt ungefragterweise...

-whaaas, du küsst gern deine fußknöchel??

 
At 12:28 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

glaub der gute roger lässt ein wenig spielraum und meint auch fußknöchel.

kommst noch bis zu köpfen hoch mit deim muaythai spezial superkick oder alles eingerostet

 
At 1:00 PM, Anonymous Anonym sagt ungefragterweise...

@A: Fünfhundert Kilometer, hmmm, das kann dann ja dauern...also so länger am Stück habe ich erst wieder im Sommer Zeit. Hat Ihr Klapprad einen Flaschenhalter, Verehrteste? Es wird dann voraussichtlich warm sein und wir wollen doch nicht, dass Roger Durst leiden muss. Obwohl, vielleicht machen wir es einfach wie bei den professionellen Radrennen, reichen alle paar Meilen an und so....
Wir könnten uns auch ein Plakat malen.
Und vielleicht können wir zumindest ab und an ein Stück voraus und dann wieder zurückfahren? Mir scheint nämlich, Sie haben die Situation nicht ausreichend antizipiert ;)
@Roger: Komm', setz' Dich zu uns....

 

Kommentar veröffentlichen

<< zurück zum Unsinn

Counter