Abgelenkt

Der langweilige Blog eines langweiligen Schriftstellers.

Mittwoch, September 05, 2007

Schläge

In der von mir so vergötterten BILD war ein Artikel über eine Frau, die nackt auf ihrem Pferd reitet und gerne einen Mann an ihrer Seite hätte. Darüber wollte ich einst einen sarkastischen Blog-Eintrag schreiben, weil es gar so gut zu meiner Pferde-These gepasst hätte. Werd ich aber nicht. Nur so viel: Kann ich gar nicht verstehen dass du Single bist, Babe. Welcher Mann sehnt sich nicht nach einer verrückten Hippie-Töse, die splitternackt in der Gegend rumreitet? *sarkasmus off*

Bevor ich ernst werde, will ich mich noch bei jemanden bedanken. Ich weiß nicht wie du Penner heißt, deine E-Mail-Adresse scheint es nicht mehr zu geben, aber ich möchte mich bei dir für den beasttube-Link bedanken, du arschgefickter Saumensch. Wenn ich im nächsten Eintrag über Nekrophilie schreibe, was schickst du mir dann für einen Link, häh? Wichser. Geh von meinem Blog und schau nie wieder her!

Weiter.

In Bayern gibt es eine psychosomatische Klinik. Dort werden allerhand Leute behandelt, wegen verschiedensten Dingen. Eine Verwandte von mir wurde dort auf Kur geschickt (für sie unverständlich, aber sie nahm den Urlaub gerne an). Irgendwann wurde sie mitten in der Nacht angerufen. Noch Groggy von der Tiefschlafphase, wurde sie gefragt, was sie mache. "Wenn du mich nicht angerufen hättest, würde ich schlafen."
Kurzer Small Talk. Sie wollte wissen wer denn am Telefon war, denn er schien sie zu kennen. Dauerte nicht lange, da fragte dieser Kerl, ob sie alleine sei. Er würde gerne vorbeikommen. Er wolle Sex. Was antwortet eine Frau darauf? Natürlich lehnte sie mit jeder Faser ihres Körpers ab. Er meinte, er komme jetzt vorbei. Dann legte er auf...

Wie reagiert man als Frau? Mit panischer Angst. Sie verließ ihr Zimmer, suchte nach irgendjemanden der ihr helfen könne. Die Tränen flossen über ihre Wangen. Die Nachtschicht an der Rezeption beruhigte sie. Das mache der schon seit 8 Jahren und nie sei etwas passiert. Was aber gab die Sicherheit, dass ihm seine "Telefonstreiche" nicht irgendwann zu langweilig werden. Was ist der nächste logische Schritt in diesem kranken Hirn? Vor allem werden in dieser Klinik auch sehr viele Angstpatienten behandelt. Was für Erfolge erhofft man sich dadurch, indem man diesen Irren einfach weitermachen lässt?

Er macht das also seit 8 Jahren. Dann kann er schon mal kein Patient sein. Okay, du perverses Arschloch! Du bist also ein Mitarbeiter in dieser verfickten Klinik in der keiner etwas unternehmen will (keiner; der Chefarzt lässt sich nicht blicken wenn es darum geht und die Polizei soll auch nicht darüber informiert werden). Ich weiß dass du ein Mitarbeiter bist, weil du Sachen weißt, die nur Mitarbeiter wissen können. Machen wir ein kleines Spiel. Ich habe 66 Jungfrauen im Keller die ich dir geben möchte, wenn du dieses Spielchen mitmachst. Schau in die Patientenliste wer im Monat August in eure scheiß Klinik eincheckte. Such dir jetzt alle Patienten heraus, deren Vorname mit A beginnt. Der Nachname sollte mit einem S anfangen und mit einem C enden. Gefunden? Das ist die Frau mit der du lieber keinen Scheiß gemacht hättest. Schreib den Namen auf einen Zettel. Nun fasse Vor- und Nachnamen in ein Wort zusammen, sprich: Lass das Leerzeichen weg. Das ergibt ein Wort mit 11 Buchstaben.
Ersetze den ersten Buchstaben durch ein s.
Die letzten vier Buchstaben ersetzt du durch "str.".
Die Buchstabenfolge "id" ersetzt du durch "te".
Das s ihres Nachnamens ersetzt du durch ein n.
Von ihrem ursprünglichen Namen sind nur noch die Buchstaben r, s und t übrig. Die ersetzt du durch e, d und u.
Das Ergebnis ist ein klein wenig falsch angeordnet. Bring es in die richtige Reihenfolge. Du wirst sehen, das könnte ein Straßenname sein. Hausnummer 1. Wo? Im gleichen Ort an dem die Patientin lebt, den weißt du ja ohnehin schon.

Was sollst du tun?

Du sollst diese Adresse finden.

Komm vorbei.

Du klingelst an den einzigen Namen der zweimal vorhanden ist. Du benutzt die obere Klingel. Gib dich zu erkennen, sag dass du meinen Blog gelesen hättest oder frag einfach nach mir. Dann warte kurz. Ich komme zu dir runter. Ich öffne die Tür und schlage dir ohne Vorwarnung ins Gesicht. Du wirst die Treppen nach hinten stürzen. Wenn nicht, schlage ich solange auf dich ein bis du's tust. Liegst du dann unten, werde ich dir auf der Klaviatur deiner Rippen mit zahlreichen Tritten ein selbstkomponiertes Lied spielen. Während du dich vor Schmerzen krümmst werde ich dir die Hose ausziehen. Mit einer Pinwand-Nadel trenne ich dein Geschlechtsorgan von deinem lächerlichen Körper und klatsche es dir ins Gesicht. Ich werde meine Socken ausziehen und sie in das blutende Loch stopfen, an dem vorher dein klitzekleiner Schwanz über den klitzekleinen Eiern hing. Und dann werde ich dich ausbluten lassen. Keiner wird dir helfen wenn ich's nicht sage.

Wie kann ich sicher sein dass du überhaupt meinen Blog findest? Dürfte nicht schwer sein. Ich schreibe hier einfach noch ein paar Schlagworte dazu, die du über Google sowieso suchen und finden wirst. Ich versuche mein Glück jetzt einfach mal mit "schwul, She-Male, Arschfick, Kindersex, Schweinefotze, Inzest, Sodomie, Alexandra, Gerbilling, Figging, Schmied"
Und? Gefunden? Besuch mich, Arschloch.

Counter