Abgelenkt

Der langweilige Blog eines langweiligen Schriftstellers.

Mittwoch, Januar 09, 2008

Am durchdrehen

Weiß nicht was ich machen soll. Das fickt mich mehr als ihr denkt.

Das Schreibfenster meines Blogs verschafft mir grade ein angenehmes Gefühl. Alles ist mir so vertraut. Die Eingabefelder, die Links, die Buttons. Aber es ist noch zu früh...

An diejenigen die privat keinen Kontakt zu mir haben und sich schon fragen mussten, ob mir nicht etwas passiert sei: Ich lebe noch.
An meine Groupies: Der begehrteste Single Deutschlands ist vergeben an ein wundervolles Mädchen. (Bin so dankbar dich gefunden zu haben.)
An meinen Opa: Komm bald Heim. Was auch immer auf uns zukommt, ich werde so gut es geht dafür sorgen, dass es für alle etwas leichter wird. Ich habe zwar nicht die geringste Ahnung davon wie ich das anstellen soll, doch ich werd's versuchen.
An meine Oma: Kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst. Alles ist noch so ungewiss. Ich kann dir zwar nichts versprechen aber ich werde so gut es geht für dich da sein. Nimm meine Hilfe bitte auch an.
An meinen Vater: Danke für deine Unterstützung in den letzten Tagen und dass du mir mit den Studiengebühren weiterhilfst, obwohl du momentan selbst nicht wirklich auf einem weichen Geldpolster schläfst.

An mich: Krieg dein Leben wieder auf die Reihe, es ist ernst geworden!

An dich: Hab Geduld und Verständnis.

Counter