Abgelenkt

Der langweilige Blog eines langweiligen Schriftstellers.

Mittwoch, Februar 13, 2008

Auf Jobsuche

Wie Sie haben keinen Bedarf. Das klang gestern am Telefon aber noch ganz anders als ich mit ihrer Mitarbeiterin sprach. "Bei uns geht's zu.", hat sie gesagt. Leider konnte ich nicht persönlich mit Ihnen sprechen, dann wüssten Sie vielleicht wer ich bin und Sie hätten mich vielleicht sogar genommen. Egal, das macht nichts. Ich versteh das wenn Sie lieber Hauptschul-Praktikanten nehmen, die zwar beschissene Arbeit leisten, dafür aber auch kein Geld verlangen.
Die dringend benötigte Kohle die mir durch ihre Absage entgeht, hol ich mir schon wieder rein sobald ihre Kinder alt genug sind um Drogen von mir zu kaufen. In diesem Sinne...

F U !

Labels:

3 kommentare von leuten die ich nicht kenne:

At 11:00 AM, Blogger der Nachbar sagt ungefragterweise...

Das ist doch mal eine wunderbare Entgegnung. So treffende Sprüche fallen mir immer erst hinterher ein.

 
At 10:06 AM, Blogger Roger B. Nigk sagt ungefragterweise...

Mein Drogenspruch war auch nur ein Treppenwitz. Sollte ich nochmal so verzweifelt sein und dort hingehen um einen Korb zu kassieren, drück ich ihn dem Penner rein.

 
At 12:53 AM, Blogger DanielSubreal sagt ungefragterweise...

Alle Leistungsträger nehmen doch Drogen...und aus den Kindern soll doch mal was werden...UND MAN BRAUCHT DIE SCHEISSKOHLE NUN MAL!!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< zurück zum Unsinn

Counter